Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
Ramoon78
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.12.2011 um 13:40Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
24.12.2011 um 13:42@Ramoon78
Bitte^^
Ne bessere Doku hab ich auf N24 noch nie gesehen. 2 Stunden Entertainment vom feinsten^^
Bitte^^
Ne bessere Doku hab ich auf N24 noch nie gesehen. 2 Stunden Entertainment vom feinsten^^
Ramoon78
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.12.2011 um 13:44Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
24.12.2011 um 13:53Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
24.12.2011 um 13:55Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
24.12.2011 um 13:59jede Spezies hat ihren Schwachpunkt, man muss ihn nur finden, dann kann man alles vernichten.
Ob das dann eine gscheite Idee ist oder ob man sich damit auch selber vernichtet ist eine andere Geschichte, aber rein theoretisch gibt's nichts was nicht machbar ist.
Ob das dann eine gscheite Idee ist oder ob man sich damit auch selber vernichtet ist eine andere Geschichte, aber rein theoretisch gibt's nichts was nicht machbar ist.
24.12.2011 um 14:36reicht doch n USB Stick mit nem Virus und Nacktbildern von Lindsay Lohan drauf.
Wir kriegen die schon klein.
Wir kriegen die schon klein.
24.12.2011 um 14:37Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
24.12.2011 um 14:38@Dorian14
gratuliere, du hast soeben die Welt vor der Invasion gerettet.
Wenn die deinen Plan erkenne, werden sie mit Sicherheit das Weite suchen.
looool der war gut dorian
gratuliere, du hast soeben die Welt vor der Invasion gerettet.
Wenn die deinen Plan erkenne, werden sie mit Sicherheit das Weite suchen.
looool der war gut dorian
25.12.2011 um 00:27Kommt darauf an, was die Ausserirdischen vor haben, damit man sie und ihre Technik studieren kann ...
Wenn die Ausserirdischen auf Vernichtung der Menschheit aus sind (um danach z.B. in Ruhe die Rohstoffe an sich zu nehmen oder den Planeten umzuformen oder zu besiedeln), werden sie ihr mit der überlegenen Technik, die sie haben müssen, um die Erde zu erreichen, wohl kaum eine Chance geben ...
Wenn die Ausserirdischen auf Vernichtung der Menschheit aus sind (um danach z.B. in Ruhe die Rohstoffe an sich zu nehmen oder den Planeten umzuformen oder zu besiedeln), werden sie ihr mit der überlegenen Technik, die sie haben müssen, um die Erde zu erreichen, wohl kaum eine Chance geben ...
25.12.2011 um 00:28Aber sollten Ausserirdische sich Windoof runterladen, hätten sie eh verloren ...
25.12.2011 um 14:19....ich hab gerade die Doku auf N24 gesehen.
Aha,ich hatte also recht.Das größte Problem für den angreifenden ET wäre unser Guerillakrieg.
Und die "Rettung" für uns:
Mit Dreck werfen.....
Aha,ich hatte also recht.Das größte Problem für den angreifenden ET wäre unser Guerillakrieg.
Und die "Rettung" für uns:
Mit Dreck werfen.....
25.12.2011 um 15:00Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
25.12.2011 um 15:01Ich kann mir das aber auch vorstellen...
30.05.2012 um 17:25@D4VE
Wieso wird die Möglichkeit: "Wir lösen das diplomatisch" nicht aufgeführt? Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, wenn man Besuch bekommt!
Der Punkt mit dem Chaos ist auf jeden Fall lustig, wenn man den Menschen aber auch nicht unterstellen sollte, sich auf diese Weise selbst zu vernichten. Ausschließen möchte ich diese Möglichkeit nicht, aber zumindest wird das sicher nicht passieren, wenn Außerirdische kommen ^^
Wieso wird die Möglichkeit: "Wir lösen das diplomatisch" nicht aufgeführt? Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, wenn man Besuch bekommt!
Der Punkt mit dem Chaos ist auf jeden Fall lustig, wenn man den Menschen aber auch nicht unterstellen sollte, sich auf diese Weise selbst zu vernichten. Ausschließen möchte ich diese Möglichkeit nicht, aber zumindest wird das sicher nicht passieren, wenn Außerirdische kommen ^^
30.05.2012 um 17:34Habt ihr nie Mars Attacks gesehen? Klar hätten wir ne Chance :D
30.05.2012 um 18:14die einzige chance die wohl bei feindseeligen aliens bestehen würde, wäre uneinigkeit unter den angreifern auszunutzen bzw. den anführer, das mutterschiff zu vernichten falls es bei denen solche hierarchien gibt
30.05.2012 um 21:01Ich glaube es würde so ablaufen. 1. Aliengeschwader wird entdeckt. 2. Regierungen sprechen sich aus und vertuschen alle. 3. Jedes Land mit der nötigen Technik wird so geiheime Raketen ins All schießen. 4. Die Aliens holen ihre Waffen und die Erde gibts nimmer. 5. Naja, das ist kein Punk aber die Aliens wlollten eigentlich in Frieden kommen.
30.05.2012 um 21:15Unsere eigene Geschichte lehrt uns leider, dass eine höher entwickelte Macht immer die niedrigere, dank der technischen Überlegenheit, unterworfen und ausgebeutet hat.
Das zieht sich quer durch die Jahrhunderte und Jahrtausende.
Im Klartext: Mir wäre es sehr lieb, wenn die Erde niemals von einer höher entwickleten, raumfliegenden Rasse aufgespürt werden würde.
Das zieht sich quer durch die Jahrhunderte und Jahrtausende.
Im Klartext: Mir wäre es sehr lieb, wenn die Erde niemals von einer höher entwickleten, raumfliegenden Rasse aufgespürt werden würde.
Ähnliche Diskussionen
Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?
Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?
Das Vermächtnis des Engels Nekro - Gottes Krieg: Akt II
Mögliche Alien Invasion im September 2017 ?
Alienangriff - was würde passieren
Massiv erhöhte Frequenz von UAP-Sichtungen über Kiew
Skandinavische Geisterraketen von 1946