@ vi
Ich bi n hier auf der Erde-Ich bin hier hergekommen(auf der anderen Dichtemasse(Wenn du den Körper verlässt)) habe mir eine Mutter gesucht,sie drum gebeten dasss sie mich empfängt(Frauen fühlen das sie ein Kind haben wollen) dann bin ich rein in meines Mutters Körper-Verstorbene können durch uns durchgehen oder sich in uns drin aufhalten-dann schläft man ein und wird 9 Mohnate später wiedergeboren.
@ samtex
Wenn du hier durch die Welt färhst-was siehst du dann ? Kraftwerke,Fabriken,Hochleitungsmasten usw
Ich schaue mir oft die Landschaft an und da finde ich es störent,wenn ich sch auf ein Windrad oder ähnliches schauen kann.
Überleg mal bei einem Bild von Picasso ist ein Atomkraftwerk drauf,das gehört unter die Erde und da arbeiten Roboter drin und keine Menschen.
@sleeperLies dir das mal von Rafael und den Robotern durch d.H.
Ist das noch ein Leben 5Tage aufstehen -Arbeit-Kühlschrank-Fernseh und 2 Tage frei! Und dann das noch:25 Tage Urlaub im Jahr-10 Tage Ballerman und dann Pleite nach Hause! Das ist doch kein Leben oder Zustand hier auf Erden!
Normal ist das nicht!
Wieso ich hier bin?
Ich helfe hier mit den Planeten aufzubauen,ich war vorher auf Zeta Reticulum-da gab es auch keine Roboter.Wir sind dort Wiedergeboren worden haben Roboter gebaut und haben angefangen zu Spielen!Am Anfang haben die ,die dort das erstemal Gelebt haben und Komisch angeschaut-da gab es auch so was wie Fernseh und Erwachsen sein.Wir haben aber das gemacht was uns am meisten Spass gemacht hat:das was wir als Kinder gemacht haben,dass am meisten Freude ausgelöst hat! Das ist Normal.Das ist hier auch so,manchmal schauen mich die Leute beim Spielen oder bei meinen Hobbys an und denken dan:Wir der den nie Erwachsen.
Ih habe Erwachsen so erklärt gekriegt:Ernst mehr nicht!
Das mit der perfekten Welt will nicht nur ich,sondern auch ein paar Millarden Menschen oder Wesen.Darumsind wir hier!
Noch was anders-Warum rauchst du? Ziehst du dich zurück?
Das mit der Gabe:
Da hast du recht.ich habe das einen Freund erzählt wie das Geht die Verstorbenen zu sehen-da lief auf einmal der verstorbenen Nachbar durchs Zimmer!(der wollte nur mal reinschauen)
Mein Freund interesiert sich für solche Sachen nicht.als ich ihn erzählt habe das da ein paar Freunde mit einem Ufo hintern Haus gelandet sind,haben wir das Thema abgebrochen.
Ach noch was.wenn du Dicht bist hast du Lust dir was vom Supermarkt zu holen,da ist es doch einfacher den roboter zu schicken!
@rafaeldas mit Noah:Kannst du deine Kinder töten? oder jemanden Angst geben oder testen? Wenn du lieb bist dann kannst du das nicht!
Ich habe Rasse mal so erklärt:Rasse-rassistisch-rechtsradikal.
Hier bin ich ein Mensch,wenn ich den Körper verlasse bin ich ein Wesen.
Ganz einfach erklärt:das M dreht sich um und wierd zu W,dass W sieht aus wie 2 Flügel(Engelflügel) meine verstorbenen Verwanten können fliegen.Jetz fragst du dich warum meine Freunde mit einem Ufo kommen? Die haben ihre Sachen dabei und Roboter.Oder wie fährst du in den Urlaub?Ohne Gepäck?
Meine Verwanten sind keine Engel-die haben keine Flügel und kennen auch nicht Gott.da wird viel Blödsinn erzählt!
Hallo Karin
Adrealien-was ist Andrealin?
Fangen wir mit deinem Namen an:
K-eine Karatereigenschaft von dir:Kaum zu glauben-toller Name oder auftreten im Verhalten(Denk dir mal einen Karakter aus:vielleicht einen Reinen(Was du darunter verstehst))
A Adrealien-Power ,Kraft,höhere Schwingungen,das gegenteil von Kraftlos ,schlapp.Den Wille zu fühlen lust am Leben zu haben!
R_Für Richtig, man macht richtige Sachen und keine Falsche.Man ist lieb und nicht böse.
I für Interpretieren,Inteligents und Interlektuell wenn du dir alles 3 erklährst,dann denk mal an die Erklärungen, wenn du deinen Namen einen anderen sagst-der merk das den was du dir dabei gedacht hast.Und schau ihn dabei in die Augen und zeige deine Gedanken.Das ist so ähnlich als würde sich ein Adeliger vorstellen!
N-für Normal,das bin ich auch oder für Nutzvoll.Jeder ist Nützlich!
Ich habe mir meinen Namen auch so erkären lassen:Leistende Arbeit richtig schnell.Das ist wenn ich arbeite,dann denk und glaube ich daran.
Ich freue mich auf deine Antwort und eine Fragen.Wie würdest du meinen Namen erklären?
@fantasyWenn du das mit meinem Freund gelesen hast,dann verstehst du das:Ufo`s so nen Quwatsch! Wenn du so eine Welt gewohnt bist dass alle lieb sind,dann ist das das du dich hier nicht wohlfühst,Zank,Streit ,Neid kannte ich vorher nicht,dass habe ich auf Zeta Reiculum auch kennengelernt!
Auch das:du musst zur Schule,Du musst zur Bundeswehr.Was soll das das leben ist kurz und dann macht da einer vorschrieften was ich machen muss!
Das will ich ader nicht:Ich habe mir meinen Willen erklärt und weis was Gut ist wenn ich sage Ich will das oder das will ich nicht-das eine hat verstand das andere nicht! ich habe mir Vernunft und Verstand erklärt und weiss was Gut ist und was schlecht ist!Ich wess auch was Unvernuft ist und was Unverstand ist.Worauf ich hinaus will ist,dass wenn du die Erklärung verstanden hast,die ich der Karin gezeigt habe-dann dreh mal Unvernuft und Unverstand Um,du erhälst ein m.Wenn du jetzt dran denkst das du das nicht magst das du Musst(Du must zur Bundeswehr,magst du das? (das ist nicht so gut wie)magst du das Richtig) das ist besser.Am besten aber vom Gefühl ist:Ich will,dass hört sich hier nicht so toll an,doch wenn man sich seinen willen erklärt,dann ist das Richtig!Erzähl mir mal von deinem freund:
Das mit dem WtC:
Ich habe das ein paar Monahte vorher erfahren.Das mit dem höhren Wesen-das sind nur Wesen.Mich haben vor ein paar Mohnaten ein paar aus den Staaten besucht.Die kommen von einem anderen Planeten.Die scnd um die 1.10m gross und haben grosse schwarze Augen.Ich hab sie mal geragt wie das so ist mit ihrem sehen-einer hat mir erklährt ,dass kann ich mir so vorstellen als wenn ich durch die Augen eines Uhus schaue.Die sind auf einem Planeten geboren wo es bicht viel Licht gibt,dafür können sie hier bei Nacht Taghell sehen.Das mit den Leuten kenn ich,dass ich mich ausgeschlossen Gefühlt habe:Hey lass uns in Kontakt bleiben,wenn du ein Problem hast oder Sorgen dann schreib mir:
Meine E Mail Adresse: NR:1_im_Vorraus@GMX.De
Ich würde mich freuen,das gilt auch für die Anderen die Komtakt wünschen oder wollen!