Hey leute mittlerweile dürfte sich eigentlich rauskristalisiert haben wer interpolar glaubt und wer nicht. Und vorallem wer mit stichhaltigen beweisen seine Erzählungen widerlegt hat und wer nur einfach gegen weine Erzählungen ist......
So und nun wiedermal zu dir Interpolar,
... obwohl ich ja eigendlich nicht mehr schreiben wollte in diesem Thread muss ich doch noch mal ran...
zu deiner frage, wie ich mir das Paradies vorstelle, habe ich dir schon in einem anderen Thread erklärt wie ich mir das Paradies vorstelle.
Und wenn du wirklich von einem so hochentwickeltem Volk abstammst, warum willst dann alle in diesem Forum mit aller kraft überzeugen? Und wehrst dich strikt gegen die Vorstellung das alles andere ausser dem was du sagst falsch ist. Kann es denn nicht sein das auch dir etwas vorenthalten wurde und du vielleicht nur die halbe warheit kennst.
Du sagst uns wir sollen ohne widerworte deinen glauben annehmen, du hingengen bestreitest alle anderen hier gestellen aussagen und erklärst sie als falsch...
Meinst du nicht das wäre ein wenig intolerant...
Zu deiner Aussage:"
"Was du nicht willst,das will auch kein Andere-Das beinhaltet deine Ausage in Allen"
!!!!Kopfschüttel!!!!
Du solltest wirklich mal über deine aussagen nachdenken. Denn ich muss sleepor recht geben...
Das was ich nicht will heist noch lange nicht das das jeder nicht will, somit ist deine Aussage definitiv falsch.
Der Mensch ist so verschieden das jeder etwas anderes nicht will oder will, man kann nicht sagen das was ich nicht will, will auch kein anderer.
Wenn du von einer Perfekten welt kommst, dann ruf deine Freunde das sie dich wieder abholen. Eine Psychose ist genau das was du in deinem darauffolgenden satz erklärt hast.....
@ramones... Ja ja lustige einlange zwischendurch
;) ...
@rafaelWie immer auf der selben Seite
;)Gruß
Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!
Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.