@keleb und die Anderen
Ich hab dich am Anfang als ein sehr genau arbeitender Mensch in Erinnerung.
Da habe ich dir die Wahrheit gesagt:Kontaklinsen die einen durcheinander bringen wenn man die Wahrheit über diesen Planeten sagt.Da musste ich so tuen als ob ich durcheinander währe,weil ich die richtige Wahrheit gesagt habe!Da haben dich deine Linsen Normal gelassen(Dafür habe ich mich Entschuldigt,dass ich "durcheinander" war))Da haben das deine Linsen erkannt und haben geglaubt,das meine Linsen mich verblöden(und mich Durcheinander briegen)Als ich besser wurde,da wurde dein Schreibstill durcheinander.Da wurdest du verprogammiert(durcheinander gebracht) von deinen Linsen das du das nicht Glaubt(Du hast vergeslichkeit bekommen und dei Schreibstill hat sich geändert)Das habe ich dir(Euch) am Anfang gesagt.Dann fing das "Lächerlichmache"(Abwerten)an.Warst du(Ihr)das noch selber?Du(Ihr)seit doch auch lieb,oder?(Was lieb ist habe ich doch auch erklährt.)
Da musste erst die Tantara euch das sagen und dann habt ihr euch ein wenig Entschuldig(Ich bin da wohl in meine Jugent gekommen)Was soll das?(Abwertent ist Abwertent)Ihr wisst doch im Vorraus das man nicht schlechtes macht,das wollt ihr doch auch nicht.Ich habe gestern geschrieben das wir das Wort"Entschuldigung" nicht kennen,weil wir im Vorraus wissen was Gut ist und Schlecht.(Das habe ich auch erklährt:Was du nicht willst,das will auch kein Andere(Mehrdeutig)Aber auch noch mit Aussagen:Warum Ich und nicht der Nachbar!Habt ihr darüber nachgedacht?))Ich habe dann festgestellt das ihr meine Fragen und Anregungen nicht beantwortet habt.Ich habe euch erzählt das ich von woanders komme und das wir die Technik(die ich euch erzählt habe) haben,aber auch die Bösen(Nicht Vergessen).Die Bösen schreiben:Euer Planet geht kaputt. Wir dagegen helfen euch und sagen wie man dem Entgegenwirkt-mit der Technik!
Ihr könnt das nicht glauben,weil ihr euch solche Sachen nicht selber Vorstellt weder noch mit der Herstellung in eurer Fantasie angefangen habt(Darum spielen wir und nutzen unsere Fantasie,wie in der Kindheit.(Bericht Gestern)Am Anfang habe ich euch den Unterschied erzählt von Inteligents und Bildung.Habt ihr ihn noch in Erinnerung oder selbst euch ihn Erklährt? Bei Bildung hat man viel Wissen(man lehrnt auswendig) bei Inteligents wendet man Sachen an wie:So Ordentlich wie Möglich eine Lösung finden aber von vorn bis hinten durchdacht-ohne Fehler und nicht Schnell-da macht man Fehler!Man wendet das wissen an und combieniert(man fügt alles Wissen zusammen) die einfachsten Sachen.Es ist Unitiligent es schwer zu machen,aber es ist noch Intiligenter Schweres(Komplizirtes) leicht für Alle zu machen.
@pilzHast du meine Antwort von gestern verstanden?
Der letzte Satz von Eintrag gestern.Und heute schreibst du:Nett versuch... und schliest dich Ashert einfach, ohne darüber nachzudenken,an?:Und ohne eigene Meinung?!
@ashertNormal nicht Sozial.
Normal habe ich am Anfang erklährt.
Sozial erklährt sich aus dem wie das was ichbeschrieben habe,wie wir uns entwickelt haben.Bei uns heisst das nur:Wir sind alle Gleich="Wir haben alle 5 Finger an einer Hand"Keiner ist besser oder höher als der Andre.
Und dann gibt es noch welche die "Verstecken" sich hinter grossen Namen(Zitaten)-Das haben wir nicht(Das ist Doppeldeutig)Man erkennt sich selbst,wenn man sich was selbst erklährt(Und Anderen).Wir sind alle Gleich(Das ist Mehrdeutig).Bei uns gibt es keinen der Besser ist(oder seien will) oder Geld haben will für Ideen und Hilfe,das habe ich mal am Anfang erklährt.
Wie stellt ihr euch den unsere Entwicklung vor?Ich hab am Anfang gesagt,dass wir keine Flugzeuge kenne und Schallplatten.Fahrräder sind bei vielen Anderen wo ich war auch bekannt(Sie haben nur eine andere Form) Wie unsere Autos auch.
Und was ich hier noch schlimm finde,da stehen seit ca45 Jahren Ufo`s in South Dakota.Da ist die Technik von "Morgen" drinne und ihr versteckt sie!Falls uns einer Angreift haben wir die Überlegenheit damit?! Müsste das mit der Colombia dann passieren!oder von Russland gar nicht zu sprechen.Ihr wollt doch auch ins Universum!
Und das gibt es bei uns nicht,dass der eine ein Geheimins vor dem Andern(jetzt bezogen von Land zu Land)hat.Wie soll es den weitergehen mit Planetensytem zu Planetensytem? Darum erzähle ich euch das,weil ich diese Erfahrungen gemacht habe.Aber das habe ich euch auch hier nochmal geschrieben:Die Bösen sagen der Planet geht kaputt und wir lieben helfen und geben unser Wissen darüber weiter wie man ein Planetensytem aufbaut(Roboter uswdas habe ich auch schon geschrieben.Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie es hier am Schönsten währe?Oder habt ihr unseren Plan nicht zuendegedacht(Durchdacht bis zur Perfektion!).Oder wie würdet ihr ein zB. Ufó bauen?
Bei uns muss man nicht erst Studieren man nutzt sein Können!Das geht schnell,weil viele mithelfen(Hier ist das mit der Bürokratie-das hatte ich auch schon geschrieben)
Das ist jetzt kopriemiertes(wenig Worte=viel Aussagekraft)
Ausdrücken gewesen,aber das habe ich auch am Anfang geschrieben
Gruss an Ramoes "von Fridrich Nitsche"
Hast du das verstanden?Und wusste ich das im Vorraus?(das du ihn Zitiertst)
MfG
NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!