@interpolardu machst einfach den fehler bei deiner flunkerstory das du zuviel schreibst, deswegen passiert es leicht das du dich widersprichst. ein beispiel ausm stegreif ist das du hier mal sagst gott gibts nich, und da mal wenn ma mal tot sind, kommt son vertretertypi von meiner religion. zudem ist es extremst unwahrscheinlich das du in deiner erfundenen welt, roboter noch aus metall und nich aus organischem sind. zusätzlich dazu ist es verwerflich das gehirn von intelligentem leben zu manipulieren. außerdem ist es logischer das sich hier jemand oder ein paar n gag draus machen, "die leute aussem allmy die doch jeden scheiss glauben" mal so richtig zu verarschen, als das jetz irgend son alienhybrid ausm nähkästchen plaudert.
ach und nochwas, frag mal deine kollegen ob ich auch son cooler hybrid mit superkräften bin aber es noch nicht weiss, und die lottozahlen für die nächsten ziehungen. falls du mir die korrekten gibst, bitte ich dich vielmals um verzeihung.
komm bitte auch nich vorbei oder schick deine kollegen, in jeglicher form zu mir, ich muss ausschlafen und fordere auch das ihr typis meine privatssphere achtet.
Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.