Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erlebnisse

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erlebnisse

26.10.2004 um 00:32
@sleepor

jetzt komm runter von der leitung *g*
ich meinte nicht die registry von undef's PC sondern von undefinierbar selbst ;)
joke jetzt angekommen?

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

26.10.2004 um 00:34
mehr oder weniger O_o

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

26.10.2004 um 00:36
@lars

mich interessiert vor allem alles technische...umweltfreundliche Energiequellen die z.b. für uns menschen realisierbar wären

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

26.10.2004 um 09:31
@all

So leute hab bis jetzt zum größten teil nur mit gelesen aber nu muss ich mich noch mal melden.

Ich glaube an Ausserirdische in allen möglichen Formen, Arten und Dimensionen. Ich glaube an Gott den ALLMÄCHTIGEN und auch an das Böse.
Wenn man sich im Internet mal umschaut findet man alles mögliche an Informationen über diese Themen unteranderem findet man auch Informationen über Millionen von Raumschiffen in unserer Umlaufbahn, die unteranderem von Satinern gesteuert werden. Diese Satiner und anderen "ich nen sie mal GUTE Ausserirdischen" sagen alle samt das es das größte vergehen an der Natur ist mit der Atomkraft zu hantieren. Hingegen wird gesagt man solle natürliche Energiequellen benutzen, wie z.B. Sonnenenergie.

interpolar:
>>Ich schaue mir oft die Landschaft an und da finde ich es störent,wenn ich sch auf ein Windrad oder ähnliches schauen kann.
Überleg mal bei einem Bild von Picasso ist ein Atomkraftwerk drauf,das gehört unter die Erde und da arbeiten Roboter drin und keine Menschen.>>

HALLOOOOOOO, ob über der Erde oder unter der Erde ist egal, beides zerstört die Erde. Die einzige möglichkeit mit der Erde in Harmonie zu leben ist der Verzicht von sämtlichen schädlichen Energien!!!!!!



interpolar:
>>Zeta Rediculum. Wir sind dort Wiedergeboren worden haben Roboter gebaut und haben angefangen zu Spielen!Am Anfang haben die ,die dort das erstemal Gelebt haben und Komisch angeschaut-da gab es auch so was wie Fernseh und Erwachsen sein.Wir haben aber das gemacht was uns am meisten Spass gemacht hat:das was wir als Kinder gemacht haben,dass am meisten Freude ausgelöst hat! Das ist Normal.Das ist hier auch so,manchmal schauen mich die Leute beim Spielen oder bei meinen Hobbys an und denken dan:Wir der den nie Erwachsen.>>

Meines wissens nach kommen die Greys von Zeta Rediculum, also müßtet ihr Sie doch eigentlich von bösen gedanken und Handlungen befreit haben und sag jetzt nicht ich würd es dir eh nicht was wirklich mit denen ist. MAN NICHT BEHAUPTUNGEN AUFSTELLEN, SONDERN REDEN!
Bei fast jedem zweiten post schreibst du ans ende "fragt ruhig ich erzähl dir alles" wenn dann aber fragen kommen beantwortest du sie entweder garnicht oder nur oberflächlich.



interpolar:
>>Hier bin ich ein Mensch,wenn ich den Körper verlasse bin ich ein Wesen.
Ganz einfach erklärt:das M dreht sich um und wierd zu W,dass W sieht aus wie 2 Flügel(Engelflügel) meine verstorbenen Verwanten können fliegen.Jetz fragst du dich warum meine Freunde mit einem Ufo kommen? Die haben ihre Sachen dabei und Roboter.Oder wie fährst du in den Urlaub?Ohne Gepäck?
Meine Verwanten sind keine Engel-die haben keine Flügel und kennen auch nicht Gott.da wird viel Blödsinn erzählt!>>

Entweder oder, du musst dich schon entscheiden ob deine Verwanten Fliegen können oder nicht. Und wegen Gott, wer sich nur ein wenig über Ausserirdische informiert wird sehr schnell herausfinden das diese an Gott glauben und ihn auch kennen genauso kennen sie Jesus.
Aber zu einem Punkt muss ich dir recht geben, "da wird viel Blödsinn erzählt!"


interpolar:
>>Wo kommst du den Weg? Ich aus Norddeutschland und du?2 Wochen auf einer Insel-nach 3 Tagen hätte ich dich gepackt und wir hätten die Insel erkundigt! oder Stundenlang geschlechstverkehr gemacht! Das mit dem Inputr ist kein Probem...Wenn du was wissen willst Frag!>>


............... KEIN KOMENTAR ...............




Leute mal ehrlich, normaler weise bin ich kein dummer skeptiker und wer schon posts von mir gelesen hat weiß das. Ich bin eher das gegenteil, aber das hier ist selbst mir zu viel.

@rafael
Sorry du, heut sind wir mal nicht ganz einer meinung, aber ich freu mich schon wenn wir uns mal in nem anderen Thread begegnen.

@sleepor
lass dich nicht untergriegen, bin heut mal auf deiner Seite ;) Aber nur heute :)

So zum abschluss noch was für alle. Und ich hoffe doch das interpolar dazu stellung nehmen kann:

1953, 24. August, Van Tassel's gespäch mit Solganda: Wir beobachten die Menschheit seit Jahrtausenden, weil sie unsere Ur-Väter sind. Die meisten Erden-Menschen sind Kreuzungen aus den adamitischen Götter-Söhnen, unserem Volk, und der irdischen Tier-Rasse Evas. Darum haben die Menschen einen dichten, animalischen Erden-Körper und einen inneren, göttlichen Geist-Körper. Viele unserer Lehrer haben ihnen Gesetze gegeben, denen sie folgen sollten. Wären sie weise genug gewesen, hätten sie bereits alle ihre Probleme gelöst. Aber stattdesssen haben sie ihre Wirtschaft entwickelt durch Methoden, die nur zur Zerstörung der Umwelt ihres Planeten beigetragen haben. Jetzt stehen sie vor der Alternative, ob sie ihn noch mehr zerstören sollen, um ihre Wirtschaft zu retten oder diese kollabieren zu lassen. In beiden Fällen werden sie dafür leiden, daß sie dem Pfad des Goldenen Kalbes statt den ewigen Gesetzen des Schöpferischen Geistes gefolgt sind. Wir können nicht eingreifen, ehe Ihr Euch dafür entschieden habt. Wir können nicht gegen das gottgegebene Gesetz des freien Willens verstoßen.

Trotzallem würd ich gern mehr über dich erfahren, interpolar. Was hast du gelernt, wie alt bist du, was arbeitest du. bist du verheiratet usw.

Zu mir:
Bin 25 Jahre, habe Schreiner gelernt danach Fachabi in Bautechnik und Ausbildung zum Assistenten für Informatik. Jetzt arbeite ich in einem Mittelständigen betrieb als Netzwerkbetreuer und bin für die Neuentwicklung und CAD Zeichnungen von Produkten verantwortlich.

So nun laß mal was von dir hören, bin gespannt.

Gruß Dragonlord

Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



melden

Seltsame Erlebnisse

26.10.2004 um 10:05
@interpolar

Du sagtest doch ihr gebt euren robotern vernunft und verstand? und dann sperrt ihr sie unter die erde? Ich halte das für keine Vernünftige aktion...

Ciao
Alex


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

26.10.2004 um 18:01
ich erlebe das auch, ich werde auch vielfach geholt auch vorallem geistig, ausserirdische können unter umständen in der Lage sein dies zu tun,wenn eine ausseridische intelligenz auf eine andere trifft dann kann es zu komplikationen kommen. Es kann wenn das verständnis fehlt böse ausarten. Insbesondere wenn sich die interessen derjeweiligen Völker kreuzen.Das soll aber auf keinen Fall diese absolute bösartigkeit erklären, ich selber trug implantate in mir, das liebe leute ist die andere realität von ausserirdischen, ich weiss nicht holen sie mich wieder, ich habe nämlich absolut keine erinnerung. nehmt diese dinge ernst, es kann wie ein Horrorfilm oder noch schlimmer sein, ausserirdische können wenn es um etwas geht, und auf dieser welt geht es eben jetzt um was ihre fähigkeiten negativ einzetzen.

wichtig ist das dir klar wird wie dir geholfen wurde damit du sicherheit hast. spreche mit betroffenen über die Phänomene und probiere es zu verarbeiten steigere dich aber nicht rein, wenn du es vergessen kannst dann tu es.

Ich zb kann nicht vergessen, habe wirre bilder im Kopf, habe sonst viele probleme, gelte als psychisch krank, alles evt folgen des Kontakts.Natürlich kann ein Kontakt auch positiv verändern, wenn man das ganze bewältigt.

das problem ist wenn das man die situation absolut nicht einschätzen kann. Setze dich mit spezialisten in verbindung, über dieses Forum das dir empfohlen wurde. Dann nämlich wenn sich spätfolgen des Kontakts einstellen sollten.

Im weiteren alles gute, ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

26.10.2004 um 20:27
@interpolar

nachdem ich aufmerksam deine Ausführungen und Erzählungen in diesem Forum gelesen habe, stellen sich mir immer mehr neue Fragen, als welche beantwortet wurden.....
Ich möchte dir gern einige Fragen stellen, welche zwar von anderen Mitgliedern schon hier gestellt wurden, aber meiner Ansicht nach nicht oder nicht in einem ausreichenden Maße beantwortet wurden.

1. Als erstes würde es mich interessieren, warum du dich als Hybrid bezeichnest ( Eintrag vom 16-10-2004 ) . Als Hybrid werden wie schon im Forum dargestellt Lebensformen bezeichnet, welche durch genetische Manipulation von mindestens zweier Lebensformen hervorgeht.Da du deinen Ausführungen zufolge eine reinkarnierte "Seele" bist und schon auf sehr vielen unterschiedlichen Planeten gelebt haben sollst ( Eintrag vom 16-10-2004 ) gehe ich davon aus, daß du im Grunde genommen ein ganz "normaler" Mensch bist, welcher durch andere daran erinnert wurde, wie seine bisherigen Existenzen in materieller Form ausgesehen haben. Du erwähnst zwar zu User Rafael ( Eintrag vom 17-10-2004 ), daß du diese Bezeichnung wähltest, da sie sich eingebürgert hat, aber prinzipiell ist das ja so nicht richtig.

2. Meine zweite Frage betrifft das Thema Energiegewinnung. Du erwähnst, daß wenn man sich die Welt anschaut hier sehr viel "Blödsinn" passiert.( Eintrag 17-10-2004 ) Speziell, daß die Menschen noch immer fossile Stoffe verwenden um Energie zu gewinnen ( Öl, Kohle u.s.w. ) obwohl du schon in der Schule gelernt hast, daß Wasserstoff die Zukunft ist.Ist Wasserstoff bei euch die große Zukunft oder habt ihr Möglichkeiten endeckt, wie man z.B. freie Energie, welche überall um uns herum ist, für euch nutzbar zu machen?...und wenn ja wie?
Bei dem Thema Energiegewinnung möchte ich dich noch etwas zum Thema Atomkraftwerke ( sogennante Kernenergie ) fragen. Warum baut ihr diese unter der Oberfläche und warum nutzt ihr überhaupt diese Form der Energiegewinnung ? Wie entsorgt ihr das radioaktive Restmaterial ? Laut einigen angeblichen Aussagen von nicht Erdenbewohnern, welche den Menschen ihre Hilfe angeboten haben diesen zu helfen, ist die Gewinnung von Energie durch Atomspaltung äußerst riskant und beinhaltet eine Menge von Gefahren für das Leben der Menschen und ihrer Umwelt. Einige Darstellungen auf diversen Webseiten behaupten sogar, daß diese Wesen sogar eine Abhängikeit ihrer Hilfe dargelegt haben. Sie sagten, daß wenn die Menschen sich nicht von dieser Form der Energiegewinnung abwenden würden sie uns nicht helfen würden bzw könnten.

3.Als nächstes finde ich deine Einstellung zu diesen sogenannten Greys ( die Grauen ) sehr interessant. Du schreibst ( Eintrag 17-10-2004 ) Ich kopiere:"Die Grauen:ich kann die sehr viel darüber erzählen-sie sind bösartig-sie geben denen Vergeslichkeit die sie gesehen haben(Sie testen die Erdbewohner) und getestet will keiner werden! Zu deiner frage ob wir helfen:ja ,überall nicht nur in der Genetik?was soll das sein?" Nun im Grunde genommen aus der Sicht eines auf der Erde lebenden Menschen ist die Einstellung sehr gut nachvollziehbar.Obwohl ich es nicht beweißen kann, bin ich denoch davon überzeugt, daß irgendeine nicht auf der Erde lebende Lebensform die Menschen für diverse Versuchszwecke mißbraucht. Es gibt mittlerweile unzählige Fälle von Entführungen, bei denen es sehr schwer ist diese durch normale Dinge zu erklären. Ich habe mich mal versucht in die Lage dieser sogenannten Grey's hineinzuversetzen. Angeblich sollen diese mit einer Regierung eines Landes von diesem Planeten ein Abkommen haben, der das was diese Wesen tun legimitiert. Diese Grey's sollen angeblich Probleme haben mit ihrer DNA bzw. um es einfach zu formulieren ...sie haben keine Überlebenschance, wenn sie ihre schon genmanipulierten Körper nicht "reparieren". Aus diesem Grund gibt es dieses Abkommen, in dem es angeblich von dieser einen Regierung geduldet wird, daß Lebewesen ( Tiere wie auch Menschen) zu Versuchszwecken verwendet werden dürfen. Diese Regierung soll techologische Errungenschaften dieser Grey's im Gegenzug dafür erhalten. Nun wenn ich versuche mich in soeine wie eben geschilderte Situation für die Grey's hineinzuversetzen denke ich zwar trotzdem noch, daß diese Vorgehensweise moralisch in keinster Weise vertretbar ist...aber wenn ich ein "OK" von diesen Wesen habe und das Überleben meiner eigenen Spezies würde davon abhängen.....nun für mich wirft diese Situation ein anderes Licht auf die Angelegenheit. Als auf der Erde lebender Mensch würde ich in soeinem Fall nicht diesen Grey's die Schuld geben, sondern den Menschen, welche diesem "Kuhhandel" zugestimmt haben. Im Grunde ist diese Vorgehensweise nichts anderes wie wir Menschen es bei Tieren tun.....da müssen z.B. tausende Tiere sterben, weil ein Kosmetikimperium seinen neuen Lippenstift auf Hautverträglichkeit testen will.
@interpolar: Ich wäre dir zu Dank verpflichtet, wenn du meine soeben aufgestellten Behauptungen bestätigen bzw dementieren könntest.

4.Da ich mich persönlich sehr für das Thema Astronomie interessiere habe ich logischerweise auch Fragen auf diesem Themengebiet. Du schreibst, daß der letzte Ort an dem deine Seele reinkarniert ist, ein Planet, der als Sonne den hier auf der Erde als Zeti Recilium bekannter Stern, ist ( Eintrag 23-10-2004 ).Für alle nicht so Astronomieinteressierte: Zeti Recilium ist ein Doppelsternsystem mit 2 Sternen welche eine grobe Ähnlichkeit in der Größe, Sonnenmasse und Temperatur mit unserer Sonne haben. Dieses System besteht aus den Sternen Zeti Recilium1 und Zeti Recilium2, welche sich in einem Abstand von etwa 0,059283 Lichtjahren befinden. Meine Frage ist nun um welchen Stern dein früherer Heimatplanet sich befunden hat? Gibt es noch mehr Planeten auf denen Leben existiert in diesem System? Wenn ja in welchen Abständen liegen diese zu ihrer Sonne ? Wie kann aufgrund der Gravitation zwischen diesen beiden Sternen ein Planetensystem überhaupt existieren? Was mich noch interessiert ist, wie ihr die Entfernung von etwa 39,53 Lichtjahren zu unserer Sonne zurückgelegt habt? Du schreibst ( Eintrag 24-10-2004 ), daß die "großen" Raumschiffe 200.000 Km/Stunde ( 55.55 Km/sec) schnell sind. Nun wenn das Licht bei einer ungefähren Geschwindigkeit von etwa 299792,458 Km/sec--- 39,53 Jahre ( 1.247.471.928 sec ) bis zu unserer Sonne benötigt, dann brauchen diese Raumschiffe mit der von dir angegebenen Geschwindigkeit für eine Wegstrecke von 373.982.675.581.119,024 Kilometer in etwa 6731688160460,142 sec / ( 213.314 Erdenjahre ). Da das natürlich in keinster Weise real sein kann, denke ich, daß ihr irgendwelche den Menschen unbekannte Technologie einsetzt.Wie habt ihr es geschafft diese Distanzen innerhalb relativ kurzen Zeit zu überbrücken? Verwendet ihr sogenannte Wurmlöcher oder gibt's bei euch soetwas wie die Nutzung eines Slepstreams?Vielleicht noch eine sehr ungewöhnlich klingende Frage am Ende dieses Absatzes: Kannst Du mir bitte mal skizzieren wie die Sterne, welche auf der Erde als die Plejaden ( Siebengestirn ) bekannt sind , von deinem ehemaligen Heimatplanet ausgeschaut haben?....mir würde eine grobe 2D Skizze genügen.

5. Die Lebensweise, welche du auf dem Planeten im Zeti Recilium System hattest ist sehr interessant für mich, da ich schon oft mit einem Freund von mir philosophiert habe, wie das Leben einer Spezies wohl ausschaut, welche technologisch so weit fortgeschritten ist, daß es keinerlei Aufgaben mehr hat, welche für das tägliche Überleben notwendig sind.Hier stellt sich für mich ( uns ) die Frage nach dem Grund der Existenz einer Lebensform. Wir sind wohl zu dem Schluß gekommen, daß es das Ziel sein muß mehr aus sich zu machen als man ist. Irrelevant ob es nun geistiger Natur ist oder andere Dinge von Priorität sind. Nun......deinen Aussagen zufolge wird sich eine Spezies, welche technologisch fortgeschritten ist dem Spaß und der Freude hingeben ( Eintrag 23/24/25-10-2004 ). Ich will jetzt nicht dementieren, daß es zu einem gewissen Prozentsatz so sein kann, aber ich weigere mich zu glauben, daß es das Ende einer Evolution ist. Selbst die Borg ( eine erfundene Spezies in der TV Folge Star Treck ) versucht durch ...naja eher ungewöhnliche Mittel ( assimilation fremder Spezies ) mehr Perfection zu erlangen, obwohl sie es nicht nötig hätte. Meine Fragen sind, was sind eure Ziele, was erwartet ihr vom Leben, was sind die Dinge, welche euch vorantreiben? Was ist der Grund für eure Existenz?

Obwohl ich noch sehr sehr viele Fragen habe und sehr glücklich bin, daß ich jemand kennengelernt habe, welcher vielleicht meine Fragen beantworten kann soll nun vorerst Schluß sein, da ich dich nicht überfordern möchte.....

Noch ein letztes vielleicht: Du schreibst an User @sleeper, ich kopiere "Wenn ich eine "Tüte" rauche weder ich langsam(das gegenteil von Adrealin.
Was würdest du davon halten wenn du sagen würdest:Bau mir mal ne Tüte-und das zu einem Roboter.Genial oder Perfekt?!"
Nun.....verstehe es bitte nicht falsch, aber wenn ich mir ein kleines Tütchen zaubere, dann will ich es selber machen......es ist eine Frage der Perfektion *g*

Wenn du irgendwelchen Fragen bezüglich den von mir hier angebrachten Punkte hast, dann kannst Du mich auch gern via EMail kontaktieren....germanium@egypt.net


in diesem Sinne und möge das göttliche dich beschützen @interpolar

Gruß Keleb


( wenn jemand Informationen zu den Quellen meiner Argumente benötigt...einfach schreiben )


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

26.10.2004 um 21:10
Nachtrag zu meinem beitrag:es ist klar du bist das opfer, hier ein erklärungsversuch.Hier meine Theorie.
warum tun ausserirdische das, wenn ein kontakt stattfindet dann treffen verschiedene arten von BEWUSSTSEIN aufeinander, es ist nicht unbedingt gesagt das diese ausseridischen nur schlecht sind. Bei einem wirklichen kontakt kann es sein das die eine seite die andere zu verstehen versucht, natürlich ist das wie es laüft inakzeptabel. Ich selber habe nicht einmal narben zum beweis das etwas vorgefallen ist, ich erlebte aber diese dinge. Das heisst es ist eine begegnung mit dem unbekannten. Tragischerweise vielleicht sogar für beide seiten. Den immerhin bist du ja das opfer. So hätte die fortgeschritenere Seite die verantwortung zu tragen, theoretisch. Praktisch passieren scheinbar wie im realen leben die extremsten Dinge.Tatsache ist das der Versuch fremdes bewusstsein zu verstehen in einer Katastrophe für die eine wie die andere
Seite Enden kann, insbesondere wenn nicht genau nachvollzogen werden kann was zb schmerzen sind, oder wie das opfer empfindet. Hierzu muss gesagt werden das vielleicht ausserirdische versuchen die menschen zu verstehen, warum haben sie angst, warum werden sie panisch, alles solche dinge.

Denn ein absoluter kontakt wäre ein Fremdkontakt mit ausserirdischen welche vielleicht nicht einmal aus dieser Galaxie stammen. In welcher vielleicht ein wenig ähnlichkeit und verständnis herrscht. Soweit zur Philosophie.

Natürlich hat das alles seine Grenzen wenn es in übertriebenen schmerzen oder Folter ausartet. Die Körperliche Begegnung mit diesen Fremden Dingen kann bis ans Lebensende traumatisieren, weil sie zb sehr mechanisch sind oder eine andere Energieform aufweisen. Soweit meine eigenentwickelte philosophie.


melden

Seltsame Erlebnisse

26.10.2004 um 21:31
hallo Karin! Wie geht`s?
Das mit der Technik:Wir haben auf unsern Legohäsern komplette Solardächer:Atomkrafwerke,wie gesagt unter der Erde. Und der Clou: Grosse"Kochtöpfe" mit Heissluftturbienen auf Vulkanen-Heiser Dampf durch Die Turbiene abkühlen und wieder rein in den "Kochtopf" Think Big-wenn du dir Star Wars anschaust,dann achte mal auf die gGrösse der Maschienen,die sind Gigantisch! Wir haben noch so was wie "heisswasser "Kraftwerke-Loch bohren-kaltes Wasser rein-Erwährmen-durch ein anders Loch wieder raus - durch eine Turbiene-kalt werden lasen und wieder Rein.Die Technik die gibt es her auch.


Bau von formbaren Robotern(Terminator 2 Version).
Du baust zuerst Mechanisch.so wie Arnold.
Denen programmierst du ein immer Kleiner zu bauen.Der baut dann wieder kleinere und wieder kleinere-bis du sie mit dem Auge nicht mehr siehst.
Die Allerkleinsten bauen dann Kugeln mit einem Commputer(Stell dir das vor wie ein Commputer in eine Nussschale)danch programmiert der Roboter die einzelen Kugel(die sind Magnetisch)zusammen.Die Kugeln kann man sieh auch so gross Vorstelle wie ein Pixel.
Dieser Typ von roboter ist aber sehr Alt und hat eine Schwachstelle.
Wenn du mit einer Schallwellenkonone auf ihn schiesst-fliegt er auseinander.
Wie funktioniert eine Schallwellenkanone?
Du nimmst ein Kannonenrohr mit Venturieefekt(das sind Ring ,die sich in dem Rohr befinden um den Ausstoss zu verstärken) und zundest am geschlossenen Ende Nitroglitzerin-mit dem Druch pustest du ihn weg!
Der nächste Typ von Robotern der noch Stärker ist als Der "tT 1000" ist ein Säureroboter!


melden

Seltsame Erlebnisse

26.10.2004 um 21:36
@ Samtex
Das sind Roboter-denk an Star Wars-brauchst du sie nicht stellen sie sich in die Ecke und schalten sich aus.Die sind unter der Erde und sind darauf programmiert zu arbeiten.Die denken darüber nicht nach.


melden

Seltsame Erlebnisse

26.10.2004 um 21:39
Hey Fantasy:
Klar können wir per Mail in Kontakt bleiben.Du kannst ader auch hier deine Fragen stellen.


melden

Seltsame Erlebnisse

26.10.2004 um 22:22
@ Dragonloard
Da gibt es nicht nur Greys sondern auch andere Rasse,die Böse sind(die gehören zusammen)Auf Zeta Retilicum waren sie auch,die sind aber so wie :Ich will dafür was haben wenn ich dir helfe oder die haben die Tage und Zeit festgelegt:Kennst du die Tage von Morgens Mittags Abends oder Montag Morgen-das sind dumme Gefühle-die will keiner haben.Achte mal drauf.

Als ich den ersten gesehen habe der Fliegen konnte(der ist neben mir gelandet)
der hatte keine Flügel.Wenn die ügentwo hin wollen starten die Einfach.
Ich hab da auch erstmal Erschrocken,jetzt habe ich nich dran gewöhnt.

Kein Kommentar: Kein Kommentar-eindeutig Zweideutig ops

"Leute mal ehrlich,ich bin kein Skeptiker....ich habe das so verstanden(das ist nicht böse gemeint!)Du must dich wieder aufwerten,du hast gemerkt das du was falsches Geschrieben hast-so denke ich darüber(das ist nie Böse gemeint!)

Van Tassel: Kurtz(das ist nicht böse Gemeind)Was für ein Blödsinn.
Wenn du viele Geschichten erzählst verwirrst du die Leute.Oder mal so erzählt oder so ähnlich.Ich glaug an diesen Blödsinn nicht(Bibel Gott usw)
Das ander ist auch das die Greys ins Internet kommen(über Satelit)und hier auch iren Blödsinn verbreiten um uns zu verwirren!Nicht nur Entführen sondern auch unds gegeneinader aufzuhetzen :Was ich weiss und was du weist-die haben ihren Spass daran!

Ich bin über 18 000 000 000 Erdjahre alt.Bei uns fragt man aber nicht nach dem Alter sonder.wo kommst du weg oder wie bist du aufgewachsen?
Du fragst nch neiner Bildung-kennst du den Unterschied zwischen Inteligens und Bildung?Die einen lehrnen Auswendig(die kriegen das erklähert was andere sich erkläret haben oder gedacht und die Anderen Denken(reden miteinander) und erklären sich was.Eine Freundin von mir hat mir das mal so erklärt:Der Lehrer erzähl zu 30 Schülern:Es ist besser den Stuhl an sich zu ziehen als Das Klavier-alle 30 Schüler wissen das,aber 3 setzen das Situativ um(dei Wissen das immer) Die pusten lieber die Kertze aus,anstatt sie mit einen Gegenstatt auszufecheln!

MFG


melden

Seltsame Erlebnisse

26.10.2004 um 22:29
Ich will dich ja net stören aber ich warte immernoch auf die antowort auf meine Frage. du hast mich aufgefordert das du Fragen und jetzt drückst du dich? Übersteigt das die möglichkeit deine Phantasie oder warum willst du nicht antworten?

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

26.10.2004 um 23:33
@ sleepor
Das ist jetzt nicht Böse gemeint! Hast du gesehen vieviel Fragen da stehen-ich zieh dich aber vor.
Da wo ich weg komme da kann man den Urknall nicht sehen-auch nicht mit einem Hubbelteleskop das 1000 Stärker ist als das Hier auf Erden.
Wir haben uns vor euch entwickelt,haben unser Planetarsytem aufgebaut und sind schon zu andern Sonnen geflogen,weil unser Sonne implodierte,um dort zu leben.Wir sind dann durch das Universum geflogen(ein parr Milljarden oder Billjarden-wir zählen uns nicht) und haben ander besucht-von denen sind auch noch welche mitgekommen.Die Raumschiffe sind Riesig.In den Raumschiff sind Planetenteile nachgebaut-damit man sich wie zu hause fühlt!
Unterwegs sind wir auf welche gestossen ,die au der Flucht waren.Wir sind dann weiter hier her geflogen(Im 3 Dimensinalen Radius) von wo man den Urknall sieht.Da sind wir in ein Asterioidenfeld gekommen-das waren alles Mienen!Danach sind wir von denen angegriefen worden die das Mienenfeld gelegt haben.die waren auch hinter denen her die aur der Flucht waren.
Da wir keine Waffen an Bord haben(Wir sind lieb)wurden wir eine Lleichte Beute-die haben unds so was wie Atombomben herübergefeuert:Wir haben aber eien Trackdorstrahl und haben die Bomben wieder zurückgeschick!
Die,die uns angegriefen haben hatten Raumschiffe aus Beton(das sind se alte Raumschiff)
Wir sind dann zum Ausgangspunkt des Urknalls zugeflogen:Unterwegwes haben wir neben Kometen oder Sonnensystemen(die uns entgegen kamen) auch Waffen gesehen:so was wie Terminatoren,At At(Star Wars)krebsartige Maschienen(damit zerschneideidet man Mechanisch Terminatoren(Vergleich mal das mal den 3 Terminatoren Filmen!)Die Mechanischen kann man zerschneiden-die Modelle danach(lies dir den beitrag von mir zu Tanara durch)
Wir sind dann auf Zeta Reticulum gestossen.das haben wir uns angeschaut-Dass war so :die hatten Geld,aber keine Roboter.Die haben welch angebetet-die höher oder Älter waren als sie (Die hatten Die Zeit Stunden,Tage Jahre usw)dass kannten wir nicht.Wir haben sie dann studiert und wollten dann wiedergeboren werden....



Hallo Keleb
Ich versuche deine fragen morgen zu beantworten:
Zu wenig Zeit um wichtige Dinge zu berzählen-muss leider arbeiten.
Ich denk aber morgen an dich!
Entschuldige Bitte. Kann ich dir den Rest morgen erzählen? Ich muss morgen um 5Uhr aufstehen.


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

26.10.2004 um 23:47
@interpolar

du mußt dich nicht entschuldigen, wenn du heute die Zeit nicht mehr findest, um meine Fragen zu beantworten.......ich werde scho noch a bissle warten können....

wünsch dir noch a schöne Nacht und allen anderen ebenfalls.....

Keleb


melden

Seltsame Erlebnisse

26.10.2004 um 23:51
Ist ja alles schön und gut nur nicht im geringsten eine antwort auf meine Frage die ich ausserdem schon viel früher gestellt hab du dich aber immernoch scheinst zu drücken oder einfach ein schlechtes Gedächtnis hast.

Also nochmal:

Welche aufgabe hatt die Erde und welche rolle spielen die Greys darin.

Du meintest irgendwas davon ich würde dir net glauben wenn du erzählst welche aufgabe der Planet hatt verdammt ich werde mir schon meine meinung bilden kann dir ja egal sein,

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

27.10.2004 um 00:24
Hallo Sleepor
Kann ich dir das morgen erzählen?
Muss um 5 Uhr aufstehen-dann werde ich dir auch die " Aufgabe der Greys" erzählen!
das mache ich,bis morgen

Mfg


melden

Seltsame Erlebnisse

27.10.2004 um 11:16
oh mann, wo ist der denn entlaufen?


melden

Seltsame Erlebnisse

27.10.2004 um 11:27
@interpolar
Du selber erwartest das man dir glaub das du ein Ausserirdischer bist, der auf die erde gekommen ist um sie mit aufzubauen, der selber älter oder genauso alt ist wie das Weltall, dessen Volk mit einer unmenge von Raumschiffen bei der Erde "Vor Anker liegt", die in Legohäusern wohnen, sich von Robotern bedienen lassen, Atomkraft benutzen und den ganzen tag spielen!!!!!

Da ist es doch ein wenig intolerant von dir alle anderen Informationen von Ausserirdischen mit einem "was für ein Blödsinn" oder " ich glaub diesen Blödsinn nicht" wegzuwischen. Ausserdem müsstest du doch eigentlich nicht mehr glauben, sondern du müsstest doch wissen wie es draußen aussieht!


Leider hab ich immer das problem gehabt das ich nichts auswendig lernen kann und somit auf mich selbst verlassen musste und bei meiner Arbeit bringt mir stures auswendig lernen auch nicht. Mit auswendig lernen kann man keine neuen Produkte entwickeln oder probleme lösen.

Zudem ging es von meiner Seite nie darum "Was ich weiss und was du weist". Mir geht es darum eine sachliche aber auch interessante Diskussion zu führen und somit soviele Informationen wie möglich zu erhalten um mir selber ein bild von dem zu machen was um uns herum vorsichgeht. Zudem jemandem zu glauben der in einer kindersprache redet, alles mit filmen vergleicht, jeglichen satzbau und jegliche rechtschreibung missachtet ist glaube ich nicht der richtige weg. Ich habe auch einen miserablen satzbau und eine miserable rechtschreibung aber das bekomm selbst ich nicht hin. Das ist nicht böse von mir gemeint aber vielleicht hilft es dir mal über darüber nachzudenken wie du postest, den ich hab schon ganz normale posts von dir gesehen. Vor allem hast du gesagt, das du in deutschland aufgewachsen bist, als kleines kind, somit müsstest du doch auch normal schreiben können. "denk mal drüber nach".


OK, dann frag ich dich halt wie man bei euch fragt: "wo kommst du weg oder wie bist du aufgewachsen?"
Wie Sleepor und einige andere warten wir gespannt auf ein paar interessante antworten die nicht mit filmen verglichen werden, sondern sachlich erklärt werden und somit nicht ins lächerliche gezogen werden.



1952, 20. November. George Adamskis treffen mit Ausserirdischen:

'Der Fremde kommt von der Venus, er kommt in friedlicher Absicht und ist an Erd-Strahlung interesssiert. Sein Besuch hängt mit den Explosionen von Atom-Bomben zusammen, die offenbar den erdnahen Weltraum in Mit-Leidenschaft ziehen. Die Untertassen werden von großen 'Mutter-Schiffen' in die Erd-Atmosphäre gebracht. Beim UFO-Antrieb herrscht das Prinzip von Abstoßung und Anziehung vor, von Magnetismus und Gravitation. Die Außerirdischen glauben an einen 'Schöpfer des Alls'. Auf den anderen Planeten lebt man nach den Gesetzen des Schöpfers. Es kommen Besucher von verschiedenen Planeten. Raumflug ist keine Seltenheit im Weltall. Es sind UFOs abgestürzt. Die Menschen-Gestalt ist universal. Auch Außerirdische sterben, wissen aber, daß der Geist unsterblich ist und weiterlebt.

Es wurde dir gesagt, daß wir auf unseren Welten die Gesetze des Schöpfers leben, während ihr Irdischen nur von ihnen redet. Würdet ihr nun schon nach den Gesetzen leben, die ihr bereits kennt, so gäbe es keinen Kampf mehr unter euch. Ihr würdet an Euch selbst arbeiten innerhalb eurer Gruppen und Nationen, um das Gute, das Glück zu erreichen.'

ORTHON : 'Wir alle sind von Geburt an mit der Idee der Ganzheit, der Einheit des Lebens genährt worden. Für uns wäre es undenkbar, den erkannten Welt-Gesetzen nicht zu folgen. Sie sind ja nicht von Menschen gemacht, sondern bestehen von Anfang an und werden dauern bis in Ewigkeit. Diesen Gesetzen zufolge muß jedes Individuum, jedes intelligente Leben auf allen Welten sein Schicksal selbst entscheiden, ohne die Einmischung anderer! Rat, ja! Belehrung, ja! Aber Einmischung bis zur eventuellen Vernichtung, niemals!'


@all
Lest euch die Posts von interpolar mal genau durch und zwar ALLE und vergleicht sie mit allem was ihr sonst über Ausserirdische gehört oder gelesen habt. "denkt mal darüber nach"

Gruß Dragonlord



Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



melden

Seltsame Erlebnisse

27.10.2004 um 17:16
@dragon

grüssi hr. "fast" kollege ;)

warum schreibst du in blau? warum soll sich dein Beitrag von allen anderen abheben? Werd mir wohl auch angewöhnen in einer anderen Fontgrösse u. Farbe zu schreiben damit sich meine Beiträge von allen anderen abheben ;)

>>Lest euch die Posts von interpolar mal genau durch und zwar ALLE und vergleicht sie mit allem was ihr sonst über Ausserirdische gehört oder gelesen habt. "denkt mal darüber nach"

Ich lese mir so einiges durch und mache mir immer mein eigenes Bild. Und genau so ist es hier...Ich höre wieder viel neues, aber das gibt mir nicht das recht dieses bzw. alles andere gehörte und gelesene als Unwahrheiten abzustempeln..ich sehe das ganze eigentlich als Erweiterung...

Sorry das ich mom. nicht allzuoft kommentieren kann, habe eine Menge Arbeit...Ich bin leider nicht Angestellt darum dauert bei mir der Tag ein wenig länger ;) Hutzieh vor deiner Ausbildung...zuerst Lehre und dann Schule..


liebe Grüssli,
Karin


.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden