@interpolar nachdem ich aufmerksam deine Ausführungen und Erzählungen in diesem Forum gelesen habe, stellen sich mir immer mehr neue Fragen, als welche beantwortet wurden.....
Ich möchte dir gern einige Fragen stellen, welche zwar von anderen Mitgliedern schon hier gestellt wurden, aber meiner Ansicht nach nicht oder nicht in einem ausreichenden Maße beantwortet wurden.
1. Als erstes würde es mich interessieren, warum du dich als Hybrid bezeichnest ( Eintrag vom 16-10-2004 ) . Als Hybrid werden wie schon im Forum dargestellt Lebensformen bezeichnet, welche durch genetische Manipulation von mindestens zweier Lebensformen hervorgeht.Da du deinen Ausführungen zufolge eine reinkarnierte "Seele" bist und schon auf sehr vielen unterschiedlichen Planeten gelebt haben sollst ( Eintrag vom 16-10-2004 ) gehe ich davon aus, daß du im Grunde genommen ein ganz "normaler" Mensch bist, welcher durch andere daran erinnert wurde, wie seine bisherigen Existenzen in materieller Form ausgesehen haben. Du erwähnst zwar zu User Rafael ( Eintrag vom 17-10-2004 ), daß du diese Bezeichnung wähltest, da sie sich eingebürgert hat, aber prinzipiell ist das ja so nicht richtig.
2. Meine zweite Frage betrifft das Thema Energiegewinnung. Du erwähnst, daß wenn man sich die Welt anschaut hier sehr viel "Blödsinn" passiert.( Eintrag 17-10-2004 ) Speziell, daß die Menschen noch immer fossile Stoffe verwenden um Energie zu gewinnen ( Öl, Kohle u.s.w. ) obwohl du schon in der Schule gelernt hast, daß Wasserstoff die Zukunft ist.Ist Wasserstoff bei euch die große Zukunft oder habt ihr Möglichkeiten endeckt, wie man z.B. freie Energie, welche überall um uns herum ist, für euch nutzbar zu machen?...und wenn ja wie?
Bei dem Thema Energiegewinnung möchte ich dich noch etwas zum Thema Atomkraftwerke ( sogennante Kernenergie ) fragen. Warum baut ihr diese unter der Oberfläche und warum nutzt ihr überhaupt diese Form der Energiegewinnung ? Wie entsorgt ihr das radioaktive Restmaterial ? Laut einigen angeblichen Aussagen von nicht Erdenbewohnern, welche den Menschen ihre Hilfe angeboten haben diesen zu helfen, ist die Gewinnung von Energie durch Atomspaltung äußerst riskant und beinhaltet eine Menge von Gefahren für das Leben der Menschen und ihrer Umwelt. Einige Darstellungen auf diversen Webseiten behaupten sogar, daß diese Wesen sogar eine Abhängikeit ihrer Hilfe dargelegt haben. Sie sagten, daß wenn die Menschen sich nicht von dieser Form der Energiegewinnung abwenden würden sie uns nicht helfen würden bzw könnten.
3.Als nächstes finde ich deine Einstellung zu diesen sogenannten Greys ( die Grauen ) sehr interessant. Du schreibst ( Eintrag 17-10-2004 ) Ich kopiere:"Die Grauen:ich kann die sehr viel darüber erzählen-sie sind bösartig-sie geben denen Vergeslichkeit die sie gesehen haben(Sie testen die Erdbewohner) und getestet will keiner werden! Zu deiner frage ob wir helfen:ja ,überall nicht nur in der Genetik?was soll das sein?" Nun im Grunde genommen aus der Sicht eines auf der Erde lebenden Menschen ist die Einstellung sehr gut nachvollziehbar.Obwohl ich es nicht beweißen kann, bin ich denoch davon überzeugt, daß irgendeine nicht auf der Erde lebende Lebensform die Menschen für diverse Versuchszwecke mißbraucht. Es gibt mittlerweile unzählige Fälle von Entführungen, bei denen es sehr schwer ist diese durch normale Dinge zu erklären. Ich habe mich mal versucht in die Lage dieser sogenannten Grey's hineinzuversetzen. Angeblich sollen diese mit einer Regierung eines Landes von diesem Planeten ein Abkommen haben, der das was diese Wesen tun legimitiert. Diese Grey's sollen angeblich Probleme haben mit ihrer DNA bzw. um es einfach zu formulieren ...sie haben keine Überlebenschance, wenn sie ihre schon genmanipulierten Körper nicht "reparieren". Aus diesem Grund gibt es dieses Abkommen, in dem es angeblich von dieser einen Regierung geduldet wird, daß Lebewesen ( Tiere wie auch Menschen) zu Versuchszwecken verwendet werden dürfen. Diese Regierung soll techologische Errungenschaften dieser Grey's im Gegenzug dafür erhalten. Nun wenn ich versuche mich in soeine wie eben geschilderte Situation für die Grey's hineinzuversetzen denke ich zwar trotzdem noch, daß diese Vorgehensweise moralisch in keinster Weise vertretbar ist...aber wenn ich ein "OK" von diesen Wesen habe und das Überleben meiner eigenen Spezies würde davon abhängen.....nun für mich wirft diese Situation ein anderes Licht auf die Angelegenheit. Als auf der Erde lebender Mensch würde ich in soeinem Fall nicht diesen Grey's die Schuld geben, sondern den Menschen, welche diesem "Kuhhandel" zugestimmt haben. Im Grunde ist diese Vorgehensweise nichts anderes wie wir Menschen es bei Tieren tun.....da müssen z.B. tausende Tiere sterben, weil ein Kosmetikimperium seinen neuen Lippenstift auf Hautverträglichkeit testen will.
@interpolar: Ich wäre dir zu Dank verpflichtet, wenn du meine soeben aufgestellten Behauptungen bestätigen bzw dementieren könntest.
4.Da ich mich persönlich sehr für das Thema Astronomie interessiere habe ich logischerweise auch Fragen auf diesem Themengebiet. Du schreibst, daß der letzte Ort an dem deine Seele reinkarniert ist, ein Planet, der als Sonne den hier auf der Erde als Zeti Recilium bekannter Stern, ist ( Eintrag 23-10-2004 ).Für alle nicht so Astronomieinteressierte: Zeti Recilium ist ein Doppelsternsystem mit 2 Sternen welche eine grobe Ähnlichkeit in der Größe, Sonnenmasse und Temperatur mit unserer Sonne haben. Dieses System besteht aus den Sternen Zeti Recilium1 und Zeti Recilium2, welche sich in einem Abstand von etwa 0,059283 Lichtjahren befinden. Meine Frage ist nun um welchen Stern dein früherer Heimatplanet sich befunden hat? Gibt es noch mehr Planeten auf denen Leben existiert in diesem System? Wenn ja in welchen Abständen liegen diese zu ihrer Sonne ? Wie kann aufgrund der Gravitation zwischen diesen beiden Sternen ein Planetensystem überhaupt existieren? Was mich noch interessiert ist, wie ihr die Entfernung von etwa 39,53 Lichtjahren zu unserer Sonne zurückgelegt habt? Du schreibst ( Eintrag 24-10-2004 ), daß die "großen" Raumschiffe 200.000 Km/Stunde ( 55.55 Km/sec) schnell sind. Nun wenn das Licht bei einer ungefähren Geschwindigkeit von etwa 299792,458 Km/sec--- 39,53 Jahre ( 1.247.471.928 sec ) bis zu unserer Sonne benötigt, dann brauchen diese Raumschiffe mit der von dir angegebenen Geschwindigkeit für eine Wegstrecke von 373.982.675.581.119,024 Kilometer in etwa 6731688160460,142 sec / ( 213.314 Erdenjahre ). Da das natürlich in keinster Weise real sein kann, denke ich, daß ihr irgendwelche den Menschen unbekannte Technologie einsetzt.Wie habt ihr es geschafft diese Distanzen innerhalb relativ kurzen Zeit zu überbrücken? Verwendet ihr sogenannte Wurmlöcher oder gibt's bei euch soetwas wie die Nutzung eines Slepstreams?Vielleicht noch eine sehr ungewöhnlich klingende Frage am Ende dieses Absatzes: Kannst Du mir bitte mal skizzieren wie die Sterne, welche auf der Erde als die Plejaden ( Siebengestirn ) bekannt sind , von deinem ehemaligen Heimatplanet ausgeschaut haben?....mir würde eine grobe 2D Skizze genügen.
5. Die Lebensweise, welche du auf dem Planeten im Zeti Recilium System hattest ist sehr interessant für mich, da ich schon oft mit einem Freund von mir philosophiert habe, wie das Leben einer Spezies wohl ausschaut, welche technologisch so weit fortgeschritten ist, daß es keinerlei Aufgaben mehr hat, welche für das tägliche Überleben notwendig sind.Hier stellt sich für mich ( uns ) die Frage nach dem Grund der Existenz einer Lebensform. Wir sind wohl zu dem Schluß gekommen, daß es das Ziel sein muß mehr aus sich zu machen als man ist. Irrelevant ob es nun geistiger Natur ist oder andere Dinge von Priorität sind. Nun......deinen Aussagen zufolge wird sich eine Spezies, welche technologisch fortgeschritten ist dem Spaß und der Freude hingeben ( Eintrag 23/24/25-10-2004 ). Ich will jetzt nicht dementieren, daß es zu einem gewissen Prozentsatz so sein kann, aber ich weigere mich zu glauben, daß es das Ende einer Evolution ist. Selbst die Borg ( eine erfundene Spezies in der TV Folge Star Treck ) versucht durch ...naja eher ungewöhnliche Mittel ( assimilation fremder Spezies ) mehr Perfection zu erlangen, obwohl sie es nicht nötig hätte. Meine Fragen sind, was sind eure Ziele, was erwartet ihr vom Leben, was sind die Dinge, welche euch vorantreiben? Was ist der Grund für eure Existenz?
Obwohl ich noch sehr sehr viele Fragen habe und sehr glücklich bin, daß ich jemand kennengelernt habe, welcher vielleicht meine Fragen beantworten kann soll nun vorerst Schluß sein, da ich dich nicht überfordern möchte.....
Noch ein letztes vielleicht: Du schreibst an User
@sleeper, ich kopiere "Wenn ich eine "Tüte" rauche weder ich langsam(das gegenteil von Adrealin.
Was würdest du davon halten wenn du sagen würdest:Bau mir mal ne Tüte-und das zu einem Roboter.Genial oder Perfekt?!"
Nun.....verstehe es bitte nicht falsch, aber wenn ich mir ein kleines Tütchen zaubere, dann will ich es selber machen......es ist eine Frage der Perfektion *g*
Wenn du irgendwelchen Fragen bezüglich den von mir hier angebrachten Punkte hast, dann kannst Du mich auch gern via EMail kontaktieren....germanium@egypt.net
in diesem Sinne und möge das göttliche dich beschützen
@interpolar Gruß Keleb
( wenn jemand Informationen zu den Quellen meiner Argumente benötigt...einfach schreiben )