Seltsame Erlebnisse
03.11.2004 um 22:16auf einer gewissen Art und Weise sehr beeindruckend...
@interpolar
nun dann mal auf zum dritten Teil dieser unendlichen Geschichte...
wie gewohnt am Anfang ein kurzer Rückblick auf das was schon gefragt aber nicht beantwortet wurde.
- warum könnt ihr die erwähnten Sterne nicht von euch aus sehen ?
- Warum gewinnt ihr Enegie aus dem kaputtmachen von Atomen ?
Bei diesen Fragen geht es hier um das --->WARUM<--- !!!!!!
du schreibst:"....Wie du weist strahlt die Sonne:Neutronen,Protonen...wenn die Uranbrenstäbe nah genug an die Sonne kommen bleiben welche hängen"
.....dazu verweigere ich jegliche Aussage....
weiterhin zum Thema Holodeck schreibst du:
"Die Linsen schauen nicht ganz vor die Netzhaut(Stäpchen und Zäpfchen) Sondern etwas davor.Da sieht man seine Phanntasie oder Das Unterbewußtsein.Wenn du deine Träme herrunterlädst und dann zu so einem "Hologrammraum" gehs...."
...unglaublich...mir fehlen die Worte...im Ernst!
tja was soll ich dazu sagen....vielleicht erstmal Danke für diese Informationen...aber ich wäre echt glücklicher, wenn du die Fragen beantworten könntest, welche hier gestellt wurden.Deine Erzählungen mit einer Menge Querverweisen auf TV/Kinofilme ist ja sehr interessant zu lesen, aber da ich keinen TV mehr habe und auch nicht mehr haben will, habe ich da echt Probleme mir das vorzustellen...
also gut in diesem Sinne
Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw
@interpolar
nun dann mal auf zum dritten Teil dieser unendlichen Geschichte...
wie gewohnt am Anfang ein kurzer Rückblick auf das was schon gefragt aber nicht beantwortet wurde.
- warum könnt ihr die erwähnten Sterne nicht von euch aus sehen ?
- Warum gewinnt ihr Enegie aus dem kaputtmachen von Atomen ?
Bei diesen Fragen geht es hier um das --->WARUM<--- !!!!!!
du schreibst:"....Wie du weist strahlt die Sonne:Neutronen,Protonen...wenn die Uranbrenstäbe nah genug an die Sonne kommen bleiben welche hängen"
.....dazu verweigere ich jegliche Aussage....
weiterhin zum Thema Holodeck schreibst du:
"Die Linsen schauen nicht ganz vor die Netzhaut(Stäpchen und Zäpfchen) Sondern etwas davor.Da sieht man seine Phanntasie oder Das Unterbewußtsein.Wenn du deine Träme herrunterlädst und dann zu so einem "Hologrammraum" gehs...."
...unglaublich...mir fehlen die Worte...im Ernst!
tja was soll ich dazu sagen....vielleicht erstmal Danke für diese Informationen...aber ich wäre echt glücklicher, wenn du die Fragen beantworten könntest, welche hier gestellt wurden.Deine Erzählungen mit einer Menge Querverweisen auf TV/Kinofilme ist ja sehr interessant zu lesen, aber da ich keinen TV mehr habe und auch nicht mehr haben will, habe ich da echt Probleme mir das vorzustellen...
also gut in diesem Sinne
Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw