@kelebVon da aus wo ich damals gewohn habe,konnte man sie nicht sehen.
Weist du warum Schernobiel explodiert ist? Aus Geldmangel, und das gibt es bei uns nicht.Hier auf der Erde liegt es auch unter der Erde,aber auf Entlager.Es muß dort 10000 Jahre liegen um nicht mehr Radioaktiv zu seien.
D.h. um die 120 bis 140 Generationen nach mir können den Müll erst aus der Erde holen!
wenn du sie dann triefst,dann werden sie sagen:Warum habt ihr das da hin weggeschmissen? Warum auf diese Art?
Ich habe dir davor geschrieben,man macht keinen Anderen unnütz arbeit(das Herstellerbeispiel)
Was du nicht willst,will auch kein Anderer.
Das ester Atomkraftwerk produzierte 1943 denn ersten Strom.
Das Atom wird hier nur genauer Berechnet um Atombomben zu bauen.
Hat das Vernunft!? Und dann wierd es im Bikiniatoll getestet,ich hätte da mal gerne Urlaub gemacht.Atomenergie mit den anderen Varianten(Vulkankraftwerke usw) sind die Zukunft.
Wie du weist strahlt die Sonne:Neutronen,Protonen...wenn die Uranbrenstäbe nah genug an die Sonne kommen bleiben welche hängen.atomberechnung ist wie Geometrie.wenn du den genaue Winkel errchnen und mit der Zeit festlegen kannst,kannst du mehr Energie gewinnen.Du anderst noch die Zahlen:für den Kreis nimmst du 400 statt 360 Grad.100 sec statt 60 sec.100 min sta 60 min.20 h statt 24 h und 200 Tage statt 365 Tage(1/4 alle 4Jahre)
so kannst du es genauer bestimmen.
Ach hattest du mal weitergedacht
Das mit den Hologrammrämen aus der Serie Star Treck.Wie man sie herstellt:
Ich habe dir erklährt ,wie der formbare Roboter hergestellt wierd.Wenn du ihn so umprogammierst das es eine riesige Masse ergibt,dann kannst du ihn so hinformen lassen wie du es willst:Häuser,Bäume usw.
Ich habe dir gestern geschrieben,das wir das Leben unseren gegenüber Zeigen können(Indepenensday;President sieht das Leben des Alien an seinem inneren Auge vorbeiziehen)Kannst du dich an deine Träme erinnern?Die siehst du doch auch an deinem inneren Auge.Das können wir Sichbar machen mit speziellen Linsen und den dazugehörien Technik.Die Linsen schauen nicht ganz vor die Netzhaut(Stäpchen und Zäpfchen)Sondern etwas davor.Da sieht man seine Phanntasie oder Das Unterbewußtsein.Wenn du deine Träme herrunterlädst und dann zu so einem "Hologrammraum" gehst,dann kannst du dir dein Traum in "Realität)noch mal anschauen:Die formbare Masse ist der Stoff aus dem "die Träume"sind!
@davidxWürdest du das sch Wort deinen Kindern gegeüber erwähnen?
Die ganze Welt braucht eine Therapie.
Ich habe dir nur erzählt wie wir sind und wie wir uns entwickelt haben.
Wie würdest du den eine Welt aufbauen,mit der Alle zufrieden sind?
Hast du das verstanden wie wir uns den Willen und das denken erklährt haben?
Ich hab hier noch ein Beispiel:Ich stand das letztens an einer Ladentheke mit um die 20 Leute und einer Bedinnung.Da kamm einer rein mit Schlips und Krawatte und sagte laut.Geht das hier nicht schneller!Da dacgte er mir warum versetzt er sich nicht in die Position der Bedinnung.Danach drängelte er sich auch noch vor und pöpelte noch rum .Er wolle sovort den Abteilungleiter sprechen.Da sagte ich zu ihn:Was soll das?Sie sehen doch wie die Situation hier ist.In seinen Augen sah ich das er schon länger verärgert ist.Mein letzter Satz zu ihm war: Man läst sein Ärger nicht an (fremde)Leute aus,danach änderte seine Blick mit:Wer bist du Den!Das gibt es bei uns nicht.Die Gründe stehen in meinen Schreiben und den rest kannst du dir denken.
Was ziehe ich den in den Dreck?(Denk mal an Sch)
Wie ist dein Thema den?Abwerten (Abwerten ist Abwerten!)
LG