Anhang: Travis_Walton-Aliens.jpg (516, KB)@ jay
Irgendwie hast du mir jetzt eine Antwort vorweg genommen oder abgenommen.
;)Zu deinem ersten Bild:
Das ist ein "Venusianer", der sich mit George Adamski(ein Kontaktler) am 20.11.1952 in Desert Center-Kalifornien getroffen hatte! Man hatte dann seine Fußabdrücke genommen oder registriert, die der Außerirdische im sandigen oder steinigen Boden hinterließ!
Zweites Bild:
Das ist ein Bild, von einer Zeichnung, die das Entführungs-Opfer Travis Walton vielleicht selbst...oder besser, eine Person nach seinen Aussagen oder seinen Erinnerungen anfertigte!
Travis Walton dazu....
.......Wir betraten einen weißen Raum, der ungefähr viereinhalb mal viereinhalb Meter maß und wiederum eine zwei Meter vierzig hohe Decke besaß. Im Raum befand sich ein Tisch und ein Stuhl. Aber mein Interesse konzentrierte sich sofort auf die drei anderen Menschen!
Zwei Männer und eine FRAU standen um den Tisch herum. Sie alle trugen samtige BLAUE Uniformen wie der erste Mann, nur das sie keine Helme trugen. Die Uniformen besaßen keine Revers und keine Krägen. Sie lagen am Oberkörper und den Oberschenkeln sehr ENG an und waren an den Unterschenkeln ein wenig weiter. Die Hosenbeine steckten locker in den kurzen Stiefelstulpen oder waren daran befestigt. Die Stiefel waren aus einem weichen, matten schwarzen Material gemacht. Weder die Stiefel noch das Band um ihre Hüften schien aus Leder zu sein. Die Stiefel hatten keine harte Sohle; sie waren eher wie Mokassins. Eine Naht oder eine Linie im Material ihrer Uniformen lief von der Mitte des Halses bis zur Hüfte hinunter. An dem Band um ihre Hüften gabe es keine Schnalle noch Waffen oder Werkzeuge. Auch trugen sie keine Abzeichen.
Die beiden Männer waren ebenso muskulös und sahen genauso gut aus wie der erste Mann. Auch die Frau hatte ein Gesicht und eine Figur, die den Inbegriff von Weiblichkeit verkörperten. Sie hatten weiche, makellose Haut.
Sie wies keinerlei Muttermale, Sommersprossen, Falten oder Narben auf.
Das auffallend gute Aussehen des Mannes, den ich zuerst getroffen hatte, wurde noch offensichtlicher, als ich sie alle zusammen sah. Sie besaßen eine familienartige Ähnlichkeit, obwohl sie nicht identisch waren.
Sie alle hatten dasselbe kräftige bräunlich-BLONDE Haar. Die Frau trug das ihre länger als die Männer, über die Schultern. Sie schien kein Makeup zu tragen.
Sie alle schienen Mitte zwanzig, vielleicht älter zu sein. Alle hatten sie die gleichen intensiven haselnuß-goldenen Augen. Ob es an der Helligkeit oder einer anderen Eigenschaft lag, etwas war definitiv seltsam an diesen Augen; aber ich konnte ihre verwirrende Natur nicht definieren. Abgesehen davon, dass sie Menschen waren, war das Ermutigenste an ihnen, dass sie keine Helme trugen. Vielleicht konnten sie mich hören! Sofort begann ich zu ihnen zu sprechen, in dem Versuch, eine Antwort zu bekommen.
"Würde mir bitte jemand sagen, wo ich bin?"
...flehte ich sie an. Ich war immer noch äußerst erschüttert von meiner Begegnung mit diesen schrecklichen anderen Kreaturen(den Grauen).
"Was zum Teufel geht hier vor?...Was ist dies für ein Ort?"
Sie antworteten mir nicht. Sie sahen mich nur an, wenn auch nicht unfreundlich. Der Mann mit dem Helm setzte mich auf einen Stuhl.
Er schritt durch den Raum zu einer Tür, und als sie sich öffnete, ging er hinaus. Vor der Tür war ein Gang; er wandte sich nach rechts.
Der Stuhl, auf den er mich gesetzt hatte, war weich und bequem. Er war mit einem feinkörnigen oder faserlosen bräunlichen Stoff bezogen. Er war nicht rechtwinklig, aber die Seiten waren abgewinkelt, so das die Unterseite kleiner als die Oberseite war. Er hatte keine Beine; der Rücken war gerundet. Er stand rechts neben der Tür, durch die ich gerade eingetreten war. Der Tisch war eine glänzende schwarze Platte mit einem silbrigen Bein, das etwa fünfzehn Zentimeter im Durchmesser maß. Er stand mitten im Raum, hatte eine Fläche von etwa zwei Meter mal einen Meter und war fünf Zentimeter dick, mit gerundeten Ecken und Kanten.
Ein Mann und die Frau kamen um den Tisch herum auf mich zu. Sie standen zu beiden Seiten des Stuhls.
"Was tun sie?"
...fragte ich. Schweigend packten sie mich jeder bei einem Arm und führten mich zum Tisch. Ich wußte nicht, warum ich mit ihnen kooperieren sollte.
Sie wollten mir nicht einmal etwas sagen. Aber ich war nicht in der Position, mich mit ihnen anzulegen, deshalb ging ich zunächst mit.
Sie hoben mich mit Leichtigkeit auf den Rand des Tisches. Ich wurde misstrauisch und begann zu protestieren.
"Warten Sie ein Minute. Sagen Sei einfach, was Sie tun werden!"
Ich begann, Widerstand gegen sie zu leisten, aber alle drei drückten mich
SANFT zurück auf den Tisch. Ich sah hoch zur Decke, die mit Tafeln aus sanft leuchtendem weißen Licht mit einem Anflug von
BLAU bedeckt war.
Ich sah, dass die Frau plötzlich aus dem Nichts ein Objekt in der Hand hielt,..es sah aus wie eine von diesen durchsichtigen, weichen Sauerstoffmasken aus Plastik, nur das keine Schläuche damit verbunden waren. Das einzige, was daran befestigt war, war eine kleine Kugel von der Größe eines Golfballs.
Sie preßte die Maske über meinen Mund und meine Nase. Ich holte nach oben aus, um sie wegzudrücken. Ehe ich die Bewegung ausführen konnte, wurde ich schnell schwach. Alles begann, grau zu werden. Dann war da nichts als schwarzes Vergessen...
Ich erlangte das Bewusstsein in der Nacht zurück, als ich auf dem kalten Pflaster westlich von Heber, Arizona, aufwachte.