Das willst du so sehen!
Tatsache is, ich Filme nicht in die Ferne, sondern halte auf einen Punkt im Himmel, dort wo
sie sich versammelt haben und an dieser Stelle steigen sie "Nach Oben" und nicht in die Ferne.
Du Interpretierst das falsch...genau so wie du angeblich im Video sehen willst, das sie hinter
einer Wolke verschwinden...."Nur leider sind da ja gar keine Wolken
@Fedaykin !"
Also anstatt mir dem Zeugen seine "LIVE" gemachten Erfahrungen zu versuchen zu verstehen,
versuchst du lieber ein Video zu Analysieren, welches nicht so scharf ist dass man das was
ich beschreibe genau erkennen könnte...."Obwohl man im letzten Zoom auch sieht, das die
Objekte ja nicht kleiner werden...also in der Ferne...sondern die Kugel Form erhalten bleibt
und sie einfach im "Blauen Himmel" über ihnen verschwinden....
Also du willst enfach nicht meine und die meiner Frendin gemachten Beobachtungen Analysieren
sondern, lieber die der Handy Cam ..., "Beides zusammen" wäre Perfekt !
Ich schreibe was meine Augen gesehen haben...und ich zeige da Video dazu...
Du schreibst "Sie verschwinden hinter einer Wolke" ... ich sage da waren keine Wolken, man
sieht auch im Video, wo der Zoom noch aus ist, das wirklich keine Wolken am Himmel sind.
Und das ist "Wahr" ...kann jeder im Video sich anschauen!
------------------------------------------------------------------------------------------
Kann jeder sehen das man ab 2:35 mitnichten einen Vollblauen Himmel hat.
---------------------------------------------------
Du schreibst sie verschwanden in der Ferne...
Ich schreib dir, sie verschwanden "Nach OBEN" !!!
--------------------------------------------------
ist die selbe Sache , Entfernung /Höhe zu groß für Visuelle Beobachtung bei dem Hintergrund.
!
---------------------------------------------------------
Es ist ja so das du nicht Glaubst, das es "Unidentifizierte Flug Objekte" dieser - ART - gibt.
-------------------------------
Glauben spielt keine Rolle, wir halten uns hier lediglich an die Tatsachen.
-----------------------------------------------------------
Deswegen kannst du auch meine Erklärungen nicht Glauben oder Verstehen, weil du ja sonst
"INSGESAMT" etwas anderes - "DENKEN" - müsstest, da ja dann deine gesammte Theorie
darüber nicht mehr haltbar wäre....
Das ist ja momentan dein Problem an der Sache.
-------------------------------------------------------------------------
soweit zu meinem Post von heute Vormittag
quod erat demonstrandum
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und
@Fedaykin ...nur weil es ja SO WAR, wie ich es schreibe, nur deswegen hab ich das
Video und den Thread hier Online gestellt...., weil wenn es so gewesen wäre wie du es dir
wünscht, dann wären es bestimmt auch Vögel gewesen...und die hätte ich auch erkannt
und dann hätte es keinen Grund gegeben diesen Thread u eröffnen.
--------------------------------------------------------------------------------------
rigor wer einmal die Unwahrheit sagt, oder sein Unwissenheit in vielen anderen Belangen immer wieder vorführt, dem glaubt man nicht seine tollen aussagen die nicht im Viedeo zu sehen sind.
Du erkennst Vögel? Ich bitte dich, wir hatten hier schon Diskussionen sondersgleichen , den Vogelkundler nehm ich dir nicht ab.
---------------------------------------------
Da es sich aber so verhalten hat, wie ich hier beschreibe..., deswegen gibt es diesen Thread.
...und eben nun mal "KEINE" Vögel.... !
----------------------------------------------
genau wie ich es heute morgen schrieb
quod erat demonstrandum