Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!
26.03.2011 um 19:02Ähm Neo, das sagte Rigormortis,nicht ICH!!!
m33tr0x schrieb:Glaub mir, ich warte da schon ewig drauf. Scheint wohl eine unüberwindbare technische Hürde zu geben... Oder die Angst, dass doch Vögel zu sehen sein werden.Er hat sich zu Beginn ja auch geziert überhaupt einen Account bei Youtube zu erstellen. WARUM? Das hat er nicht erklärt. Ich habe dann einen Account dort eingerichtet auf dem er die Videos hochgeladen hat.
blackvampire schrieb:Vögel? Finde ich Quatsch. Hab zwar auch keine Erklärung, aber für Vögel wären sie ganz schön verhaltensgestört oder vielleicht beim Tanz auf der Vogelhochzeit....Hmm, dann hast du wenig Ahnung voN Vögeln! ;)
m33tr0x schrieb:Und hat vielleicht jemand noch in anderen UFO/Orb Foren geguckt, ob dort vielleicht jemand anderes als Rigor was gemeldet hat?Was zu orbs nicht,aber anscheinend denken andere Foren das allmy selbst ne Verschwörung ist o0
m33tr0x schrieb:Wenn Rigor wüsste, was schon alles über ihn bei google aufm Server liegt... Und von uns allen... Da ist das hochladen von Videos das kleinste übel. Viele Informationen werden intern behandelt und verknüpft, da nützt es auch nicht wenn man google bittet, alle Einträge zu löschen zwecks Datenschutz und Privatsphäre. Die sagen nur "Alles klar" und zack werden die Daten auf eine andere Serverfarm in einem anderen Land verschoben weil dort andere Gesetze gelten. Man kann sich diesem sog nicht entziehen, dort arbeitet so intelligente Software, die kennt alles über dich
m33tr0x schrieb:auch wenn du selber nie im Internet warst. Allein über die Verknüpfungen zu deinen Freunden. Da kannste noch so Anti sein, da haste keine Chance.dann doch etwas anders sehe...
ne0 schrieb:Was zu orbs nicht,aber anscheinend denken andere Foren das allmy selbst ne Verschwörung istIch habe den Link jetzt (noch) nicht angesehen, aber mich beschleicht das folgender Gefühl/folgender Eindruck:
ne0 schrieb:Ja ja..is ja gut,ich hab den Wink verstandenNööö, Ne0! Sooooo meinte ich das gar nicht. Aber du sprichst einen interessanten Punkt an, der in dieser Diskussion zwar nicht zum 1. Mal genannt wurde, aber 'untergegangen' ist:
ne0 schrieb:findet man zum beispiel ein solches Video welches Nachts aufgenommen wurdeWird man in dieser Form bestimmt nicht 'finden' oder aufnehmen. Woher kommt es, daß
ne0 schrieb:Ganz so unterschiedlich sind sie nicht (immer)Klar ähneln sich Ballons und/oder China-Laternen am Tag und der in der Nacht. Aber so ein 'Dancing-Seagull-Video@night' wäre mal was anderes. Ich meine: Ein Video wo die 'Objekte' am Nachthimmel einen ähnlichen 'Tanz' aufführen, wie in dem vom TE....