Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 19:02
Ähm Neo, das sagte Rigormortis,nicht ICH!!!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 19:34
@ems

Keine angst,ich kann lesen ;) Dachte nur wenn ich das zitiere brauch ich nicht nochmal extra dazu sagen das ich mich auf den beziehe dem dieser geistige Erguss gekommen ist ;)

Und wenn man etwas zitiert wird der Nick automatisch angesprochen ;)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 19:38
Aber ich hätte es auch nochmal ausdrücklich hervorheben wollen ;) @ems


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 21:40
@m33tr0x
Zitat von m33tr0xm33tr0x schrieb:Glaub mir, ich warte da schon ewig drauf. Scheint wohl eine unüberwindbare technische Hürde zu geben... Oder die Angst, dass doch Vögel zu sehen sein werden.
Er hat sich zu Beginn ja auch geziert überhaupt einen Account bei Youtube zu erstellen. WARUM? Das hat er nicht erklärt. Ich habe dann einen Account dort eingerichtet auf dem er die Videos hochgeladen hat.

Bis heute kann ich mir den Sinn dieser 'Verweigerung' nicht rational erklären. Denn die IP desjenigen, der dort das Video hochgeladen hat, dürfte genau so geloggt werden, wie die desjenigen, der den Account über eine Wegwerfemail-Adresse eingerichtet hat.

Per PN wurden mir Andeutungen für Rigors Verhalten gemacht, die ich aber hier nicht öffentlich posten werde.

@blackvampire
Zitat von blackvampireblackvampire schrieb:Vögel? Finde ich Quatsch. Hab zwar auch keine Erklärung, aber für Vögel wären sie ganz schön verhaltensgestört oder vielleicht beim Tanz auf der Vogelhochzeit....
Hmm, dann hast du wenig Ahnung voN Vögeln! ;)

Fall es dir entgangen sein sollte:

http://video.google.com/videoplay?docid=-2967913133565769660# (Archiv-Version vom 17.06.2011)

Min10:18 - In dem Bericht geht es um das UFO-Phänomen und das einzige, was die US-Regierung (noch) auf Band haben soll haben sind... SIEH ES DIR AN!

Ich will gar nicht unterschlagen, das in dem Video auch noch andere Dinge und Zeugenaussagen gezeigt werden, aber die sind für dieses Thema irrelevant. Deswegen verweise ich auf die paar Sekunden nach Min10:18.

Was ich immer amüsant finde ist die Aussage mancher:

"Bei euch (Skeptikern) würde eure Welt zusammenbrechen, wenn ET nachgewiesen werden würde. Es kann nicht sein, was nicht sein darf usw."

VÖLLIGER SCHWACHSINN!

Wenn es ET gibt ist es gut. Wenn sein Besuch bei uns nachgewiesen [wissentschaftlich, nicht via pixeligen YT-Videos, meine ich] können würde -> noch besser! Ich wäre begeistert!!!

Und so geht es wohl vielen (den meisten?) "Skeptikern" in diesem Forum. Sonst wären wir wohl nicht hier, oder?


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 21:48
@HBZ
Richtig, ich habe keine Ahnung von Vögeln, liegt wohl daran, dass ich krankenschwester und keine Ornithologin bin. War auch lediglich eine Einschätzung von mir. Wem diese passt und wem nicht ist mir ziemlich egal. Aber seine Meinung darf man ja ganz bestimmt hier noch sagen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 21:49
@HBZ
Ups, wollte den Text eigentlich nicht so böse schreiben, wie er jetzt rüber gekommen ist. Hab ihn grad nochmal durchgelesen. Sorry HBZ bin manchmal bisschen impulsiv :o)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 21:57
@blackvampire

Hmm... deinem 21:48Uhr-Post habe ich spontan nichts 'böses' entnommen. Alles gut! :)

Schön/Nett/Konstruktiv hätte ich es allerdings gefunden wenn du etwas dazu geschrieben hättest, ob du zwischen dem Video des TE und dem Link von mir IRGENDWELCHE Gemeinsamkeiten erkennst - oder auch nicht...

Da sieht man bei Min10:18 nämlich ähnliche Punkte, wie im Video des TE, die sich dann - wie von dir vermutet - als "Vogelhochzeit" entpuppen. Verrückte Tierwelt! ;)

Gruß - HBZ


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 21:59
Rrr,impulsive böse Krankenschwester?ich wusste das es sich lohnt nochmal in den thread zu schauen ;D
@blackvampire

Klingt ja sehr misteriös^^ aber was die Sache mit den Skeptikern angeht,gebe ich dir recht...wobei ich bei manchen manchmal das Gefühl hab das sie sich solche Themen garnicht erst ernsthaft vornehmen sondern erstmal ihre Witzchen über das thema bringen.
Aber prinzipiell gibt es hier einige user die dem gedanken selbst nicht abgeneigt sind,aber auch die Fähigkeit besitzen die eigenen wünsche zurück zu stellen und so etwas objektiv zu betrachten...auch wenn das ergebnis nicht so aussieht wie man es gerne hâtte :) @HBZ


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 22:28
@ems

Ich will dem Rigor nicht wirklich eine Plattform bieten, ich möchte lediglich versuchen das Video aufzuarbeiten, sodass alle anderen, die an Orbs in diesem Video glauben, einsehen, dass es nicht das ist, wofür sie es halten.

@HBZ
Wenn Rigor wüsste, was schon alles über ihn bei google aufm Server liegt... Und von uns allen... Da ist das hochladen von Videos das kleinste übel. Viele Informationen werden intern behandelt und verknüpft, da nützt es auch nicht wenn man google bittet, alle Einträge zu löschen zwecks Datenschutz und Privatsphäre. Die sagen nur "Alles klar" und zack werden die Daten auf eine andere Serverfarm in einem anderen Land verschoben weil dort andere Gesetze gelten. Man kann sich diesem sog nicht entziehen, dort arbeitet so intelligente Software, die kennt alles über dich, auch wenn du selber nie im Internet warst. Allein über die Verknüpfungen zu deinen Freunden. Da kannste noch so Anti sein, da haste keine Chance.

Aber damit ich auch beim Thema bleibe: hat mittlerweile eigentlich jemand bei der "Luftraumüberwachung" o.Ä. angerufen und nachgefragt? Ich meine diese Stelle in Mannheim(?)

Und hat vielleicht jemand noch in anderen UFO/Orb Foren geguckt, ob dort vielleicht jemand anderes als Rigor was gemeldet hat?


2x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 22:38
Zitat von m33tr0xm33tr0x schrieb:Und hat vielleicht jemand noch in anderen UFO/Orb Foren geguckt, ob dort vielleicht jemand anderes als Rigor was gemeldet hat?
Was zu orbs nicht,aber anscheinend denken andere Foren das allmy selbst ne Verschwörung ist o0

http://z12.invisionfree.com/Truthaddict/index.php?s=fa7fdca95a2e4932e5b6c19c25f10e50&showtopic=41&st=0

Kurios o0


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 22:43
@m33tr0x
Zitat von m33tr0xm33tr0x schrieb:Wenn Rigor wüsste, was schon alles über ihn bei google aufm Server liegt... Und von uns allen... Da ist das hochladen von Videos das kleinste übel. Viele Informationen werden intern behandelt und verknüpft, da nützt es auch nicht wenn man google bittet, alle Einträge zu löschen zwecks Datenschutz und Privatsphäre. Die sagen nur "Alles klar" und zack werden die Daten auf eine andere Serverfarm in einem anderen Land verschoben weil dort andere Gesetze gelten. Man kann sich diesem sog nicht entziehen, dort arbeitet so intelligente Software, die kennt alles über dich

Eine der wenigen 'Verschwörungstheorien' an die auch ich glaube!

[Und ausnahmsweise sind nicht mal die Illuminaten im Spiel - oder doch?] :D

Wobei ich diesen Teil
Zitat von m33tr0xm33tr0x schrieb:auch wenn du selber nie im Internet warst. Allein über die Verknüpfungen zu deinen Freunden. Da kannste noch so Anti sein, da haste keine Chance.
dann doch etwas anders sehe...

@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:Was zu orbs nicht,aber anscheinend denken andere Foren das allmy selbst ne Verschwörung ist
Ich habe den Link jetzt (noch) nicht angesehen, aber mich beschleicht das folgender Gefühl/folgender Eindruck:

Für ALLES, was für mehr als 500 Menschen interessant/relevant/wichtig ist, existiert eine Verschwörungstheorie.

Entschuldigt mein Off-Topic-Gesülze. Ich wurde abgelenkt. Lasst uns doch wieder über Möw.... äh... Orbs reden, ja?

Gruß - HBZ


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 22:49
@HBZ

Ja ja..is ja gut,ich hab den Wink verstanden^^ Sorry fürs OT ;)

Was isn nun...gibs hier noch was zu besprechen oder gucken wir uns nur noch Punkte an und diskutieren ob es Vögel sind oder nicht?!^^

Ansonsten würde ich vorschlagen wir strukturieren hier ein bisschen um und sehen uns diese "Armada" Videos allgemein mal an und überlegen welche erklärungen es gibt....findet man zum beispiel ein solches Video welches Nachts aufgenommen wurde,wirds schon wieder interessanter,denn dann fallen Vögel weg und wenn man Videos von China Laternen mit solchen Videos vergleicht könnte man diese als verursacher vielleicht auch ausschließen bzw halt nicht ;)


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 23:00
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:Ja ja..is ja gut,ich hab den Wink verstanden
Nööö, Ne0! Sooooo meinte ich das gar nicht. Aber du sprichst einen interessanten Punkt an, der in dieser Diskussion zwar nicht zum 1. Mal genannt wurde, aber 'untergegangen' ist:
Zitat von ne0ne0 schrieb:findet man zum beispiel ein solches Video welches Nachts aufgenommen wurde
Wird man in dieser Form bestimmt nicht 'finden' oder aufnehmen. Woher kommt es, daß

- Orbs nur bei Tageslicht gefilmt werden?
- "Entführungen" MEISTENS in der Nacht stattfinden?

Wenn die Orbs doch selbst strahlen, von einer Aura umgeben sind und so weiter... Warum wurde ein solches Himmelsgewusel noch nicht in der Nacht 'auf Video' gebannt?

Warum 'erinnern' sich die meisten Menschen nach dem Aufwachen daran, daß sie entführt worden sind?

In der Nacht sollten doch gerade die Orbs - dank der ihnen bei Tageslicht unterstellten Eigenschaften - viel, viel besser zu sichten sein, oder nicht?

Sind die nachtblind? Haben die auch einen geregelten Tagesablauf und schlafen nachts?

Auch wenn mein Beitrag (leider) etwas schnippisch klingt sind meine Fragen ernst gemeint!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 23:10
@HBZ
Doch wurde es...hab auch schon heute mittag danach gesucht, aber da ich bzw. mein Einwand so dezent übergangen wurde,bin ich nicht weiter drauf eingegangen :D

aber jetzt kann ich ja dann schonmal die ersten posten :D

https://www.youtube.com/watch?v=rPkw-fjZAnw

Youtube: UFO Fleet Over Chile December 16, 2009
UFO Fleet Over Chile December 16, 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Massive UFO Orb Fleet over Russia, August 2008
Massive UFO Orb Fleet over Russia, August 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: ARMADA OF (UFO'S) YAHWEH'S CHARIOTS AND ANGELS IN FLIGHT SEPT 2010 POLAND.mp4
ARMADA OF (UFO'S) YAHWEH'S CHARIOTS AND ANGELS IN FLIGHT SEPT 2010 POLAND.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ok,das letzte ist nicht soo optimal ;)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 23:17
Und um das Rätseln direkt mal voran zu treiben:

Youtube: Floating lanterns (1): Loy Krathong Festival, Chiang Mai
Floating lanterns (1): Loy Krathong Festival, Chiang Mai
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Allerdings,bevor jetzt alle schreien,DAS ist die Lösung...man kann nicht jedes Licht einfach mit ner sky lantern abtun ;)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 23:18
@ne0

Aber wieso weisen die Nacht-Orbs [Laternen] ein völlig anderes Flugverhalten gegenüber der Tages-Orbs [Vögel] auf?

Die Begriffe in den eckigen Klammern sind nur meine spontanen (hingerotzten) Erklärungen. Ich bitte alle diese, für die ernsthafte Beantwortung dieser Frage, auszublenden.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 23:20
@HBZ

Ganz so unterschiedlich sind sie nicht (immer)

https://www.youtube.com/watch?v=qrOaQP7PRfk

man kann das halt nicht pauschalisieren,sondern muss jedes Video wirklich einzeln genau betrachten.


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 23:27
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:Ganz so unterschiedlich sind sie nicht (immer)
Klar ähneln sich Ballons und/oder China-Laternen am Tag und der in der Nacht. Aber so ein 'Dancing-Seagull-Video@night' wäre mal was anderes. Ich meine: Ein Video wo die 'Objekte' am Nachthimmel einen ähnlichen 'Tanz' aufführen, wie in dem vom TE....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 23:31
@HBZ

Ich arbeite dran^^

Ich weiß nicht ob dir das "Dancing" genug ist ;p
https://www.youtube.com/watch?v=C10cLWRuI3E


Und hier mal was für alle die nicht an die Vogelthese glauben wollen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=s7--bbRSHxY

Gefilmt im Nachtsichtmodus....das könnte zb den ungewöhnlich dunkel aussehenden Himmel in manchen Videos erklären die ja doch offensichtlich tagsüber gemacht wurden


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

26.03.2011 um 23:36
Wobei ich sagen muss...wenn ich mir die bewegungen des Vogelschwarms so angucke entdecke ich eigentlich kaum ähnlichkeit mit den meisten Videos o0


melden