Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!
23.03.2011 um 16:58Zeugenaussagen???Von einem Hardcore-UFO-Gläubigen und von seiner Freundin,obwohl die bis jetzt NICHTS dazu gesagt hat.Also bitte.....
ems schrieb:Wenn jetzt irgendwo ein weiterer Zeuge aufschlägt und von mysteriösen Sichtungen an dem Tag spricht,DANN versuche ich euere Einstellung zu überdenken.Siehe meinen Text über den Meteoriten. Da kann man manchmal lange warten, was weder das eine noch das andere beweist.
Vergleichsvideos:geht es denn darum wie ein Spiel ausging oder dass eine Fussballmannschaft in roten Trikots auf einem anderen Video eben auch wie eine Fußballmannschaft in roten Trikots aussieht?
Wenn ich ein Video habe, in dem eine Mannschaft mit roten Trikots gegen eine mit blauen Trikots spielt und 5:0 gewinnt - Du aber eine Video anbringst, in dem die rote Mannschaft 6:0 gegen die Blauen verliert. Ist dass dann ein Beweis, dass meine Behauptung über den 5:0 Sieg falsch ist?t
AmorSapientia schrieb:Lernen...dann kommt der nächst-höhere Stand eines Menschen....War denn die 68er Bewegung auf einem guten Weg?
hat mit Gefühlen und Psyche zu tun....