@myzyny Wenn ich dann aber lesen muss, ich, -wir- seien nicht inder Lage UFOS zu sehen, weil wir - (ich weiss, so ist es nicht wörtlich geschrieben worden, aber so kommts rüber!) - zu blöd dafür sind, ist die Sachlichkeit für mich beendet. Undzwar von eurer Seite!
Das ist dein Problem, du schreibst selbst das es Wörtlich nicht so geschrieben ist und was machst
du, du interpretierst was rein, was dir gerade in den Kram passt.
Und genau so machst es mit meinem gefilmten Video...die korrekte Aussage der Zeugen, zwei
an der Zahl, interessieren dich nicht, du interpretierst völlig frei, wie es dir gerade passt, ohne
die Zeugenaussage in deine Beurteilung einfließen zu lassen, nicht mal Ansatzweise beziehst
du die Zeugenaussagen in deine Beurteilung mit ein und das machen alle deine Froinde auch
so, ihr stellt keine Fragen, an den TE oder seine Freundin, ihr schreibt einfach was ihr wollt um
ein Ergebnis zu bekommen, welches von vorne rein für euch fest steht.
Und damit ist die Sachlichkeit beendet! Uns zwar von Eurer Seite aus.
...]und kann nicht mehr aufgelöst werden. erst recht nicht von einer xyz-Pixel-Handy Kamera.
Das ist immerhin ein Nokia N97 Mini, mit einer 5 MPixel Cam und Carl Zeis Objektiv.
Also ganz so schlecht ist das nicht, wie du versuchst zu erklären....
Die ganze Art, von Dir und den anderen Skeptikern, ist derart Überheblich und Arrogant, an
manchten Stellen schon fast ekelig, wegen der Penetranten Permanentz immer wieder das
gleiche zu wiederholen, ohne auch nur im geringsten mal auf die Zeugeaussagen einzughen.
Und wenn Du oder ihr mal auf etwas eingeht, dann in der gleichen Art und Weise, ihr reißt dann
das geschriebene aus dem Zusammenhang und dichtet dann "Irgendetwas" dazu, am liebsten
Dinge, mit denen man Unterschwellig Aggressiv vorgehen kann, entweder gegen den TE oder
anderen Usern die nicht der Meinung der Skeptiker sind.
Es macht nicht wirklich Spaß hier irgendwas zu schreiben, weil ihr immer wie ganz schrecklich
unerzogene Kinder dazwischen am Quatschen seit und immer den selben kurzen "Ich Wll aber"
Satz wiederholt und das mit einer unerträglichen Aggressivität.
Anstatt wirklich in eine Diskussion zu gehen, brennt ihr lieber den Thread nieder.
...und das ist kein Rumgeheule, sondern ne Erklärung an dich und andere Skeptiker, die
das auf so eine Art und Weise permanent Praktizieren.