Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:07
Booaaaaah,das nenn ich beratungsresistent.
Dann sag mir doch mal wie nun die prozentuale Wahrscheinlichkeit MÖWE-UFO ist....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:09
Einige glauben Möwen zu erkennen, andere erkennen nichts, für die ist es ein UFO.
So weit, so gut.
Gibt es auch welche die glauben extraterrestische Objekte erkennen zu können?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:10
Auf dem VID ist NICHTS genaues zu erkennen.Also MUSS die vernünftigste Erklärung herhalten.Und die wäre??....na?na?

Ich behaupte das waren Barbie und Ken in ihren neuen Luftblasenflugzeugen auf dem Weg nach Cinderella.Barbies Schwester hat schon ewig was mit Rigor und sie hat es Barbie in der Luftblase gesagt.Barbie ist voll ausgerastet und hat ihre Schwester wild m Himmel verfolgt...

WIDERLEGT MIR DAS......


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:10
@ems
Um Prozente gehts hier nicht. Sondern um Beweis in die eine oder andere Richtung. Und für beides gibt es keinen eindeutigen Beweis.

Warum wollt Ihr den TE ständig als Deppen herausstellen? Ihr habt Eure Ansicht und gebt sie als Erklärung zu bedenken. Aber das muss doch nicht so sein, dass jeder Eure Bedenken auch 100%ig übernehmen muss. Also kann es doch sein, dass nach wie vor ungeklärt ist, um was es sich gehandelt hat.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:12
Zitat von HMHM2011HMHM2011 schrieb:ist aber nicht in der Gegend
Ich komme zwar nicht aus der Gegend aber ich verlass mich mal darauf, dass das mit den 30 km stimmt. Ihr müsst eins bedenken: flogen diese Objekte GENAU über dem TE?
Wenn vom Flugpunkt die kürzestmögliche Linie zum Boden zu sehen wäre, dann würde sie vielleicht zu diesem Müllkippeneinwurf passen. Es entsteht ja ein Dreieck zwischen Beobachter, Flugpunkt und der Punkt unter dem Flugpunkt auf der Erde. Die Strecken sind abhängig von der Flughöhe.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:14
@ems
nö. Da fehlt ein Ufo.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:15
@m33tr0x
ich kenne die örtlichen Verhältnisse. So ist das ausgeschlossen. Warum sollten es auch dieselben Möwen sein, die über der Müllkippe waren?


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:15
Darf ich mal kurz zusammenfassen?

Wir haben ein Video, auf dem der TE, seine Freundin (was noch zu beweisen wäre) und zwei seiner Getreuen hier im Forum UFOS sehen!

Alle anderen denken, es sind Möwen, und bringen entsprechendes Beweismaterial (ähnliche Aufnahmen)

Jetzt kommt von völlig unabhängiger Seite die Auskunft über ungewöhnlich viele Möwen in der Gegend. Plötzlich sind 35 Kilometer für die Ufo-Gläubigen unüberwindbar, obwohl der TE uns schilderte, wie die Dinger irgendwo in der Ionosphäre verschwanden.

Ausserdem bleibt festzuhalten: Keine ungewöhnlichen Berichte in Presse, Funk und Fernsehen.

Wem soll da wohl, wie es bei den Juristen so schön heisst, der "aussenstehende Dritte" wohl glauben??

Ich bitte euch wirklich, seid doch mal selbstkritisch!


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:19
@myzyny
Das ist keine Zusammenfassung, sondern eine eigene Geschichte.

1. Nicht alle anderen
2. bewiesen ist nichts
3. die Sichtung in 35 km Entfernung wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nichts mit Köwi zu tun haben (selbst dann nicht, wenn es in KöWi Möwen waren)
4. Sind die Uhrzeiten der Sichtungen gar nicht verglichen
5. Es behauptet niemand das 35 km für Möwen unüberwindbar wären
6. Warum sollte Presse usw zwingend was berichten?
7. Ist es völlig egal, wer wem glaubt. Bewiesen ist eben nichts.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:20
HMHM2011 du hälst es für ausgeschlossen das Möwen von einer 30km entfernten Müllhalde zum Rhein fliegen??Aber UFOS machen das????


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:22
@ems
Du solltest einem nichts "in den Mund legen" was keiner so gesagt hat. Klar könnten Möwen da hinfliegen. Warum nicht? Aber was beweist das jetzt "gegen" den TE?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:22
@ems
Dann pass aber auf, dass Du nicht in Königswinter bist. Könnte ein für Dich unerklärliches Ende haben, plötzlich Hirn zu besitzen ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:24
HMHM,sag mir einfach nur was wahrscheinlicher ist:
50 Möwen oder 50 UFOs


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:25
Ein Ornithologe hat bestätigt das Möwen so in der Sonne glänzen können und das das typisches Flugverhalten ist
Eine Flugschule bestätigt für den Tag ungewöhnlich viele Möwen in dem Raum


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:26
Zählt doch mal 1 und 1 zusammen....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:28
Zitat von emsems schrieb:HMHM,sag mir einfach nur was wahrscheinlicher ist:
50 Möwen oder 50 UFOs
Habe schon mal gesagt, es geht nicht um Prozentrechnung oder Wahrscheinlichkeitsrechnung. Bewiesen ist nichts. Keines von allem.

"In dem Raum" ist eben falsch. Eine 35 km entfernte Müllhalde hat mit dem Raum Königswinter nichts gemein.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:28
1 und 1 = 2

So recht?


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:30
@ems
Hab letztens auch 3 Richtige im Lotto gehabt. Ist das jetzt vergleichbar damit, dass ich fast den Jackpot geknackt hätte? (Schön wärs ja)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

23.03.2011 um 16:30
Zitat von HMHM2011HMHM2011 schrieb: Warum sollten es auch dieselben Möwen sein, die über der Müllkippe waren?
Natürlich kann das auch ein anderer Schwarm gewesen sein. Aber sieh es doch mal so und das geht auch an alle anderen: der TE stand am Rhein. Er filmte die Objekte NICHT genau über sich sondern eher in einem Winkel von 60-70 Grad (geschätzt). Folglich flogen die Objekte auch NICHT über dem Rhein. Und wenn sie nicht über der Müllkippe flogen, sind sie vielleicht schon weitergezogen, eben vor die Kamera. Oder es war eben ein anderer Schwarm.


melden