@xpq101 Ja, eine wahrlich nette... ANEKDOTE mal wieder. Ich weiß auch nicht, ob er jemanden explizit des Lügens bezichtigt hat.
Bei mir im Schrank hat's auch mal gedüdelt. Einfach so! Ohne das ich da dran war. Ich hörte irgendeine Melodie. Es stellte sich als "Jingle Bells" heraus und es kam aus einer alten Weihnachtskarte!
Ach so... was ich noch vergessen hatte. Es war der Todestag meiner Oma und sie hat mir als Kleinkind "Jingle Bells" vorgesungen und es mir auf dem Xylophon beigebracht. Seltsamerweise hatte mich an dem Tag meine Freundin auf eine "verrückte" Ebay-Kleinanzeige aufmerksam gemacht...
Ihr seht: Ich übe noch! War (fast) alles erfunden!
;) Aber was ich sagen will:
Na und? Es ist egal was ein Zeuge, sei er Landwirt, Sekretär, Polizist, Pilot, Reinigungskraft oder
hauptberuflicher Erz-Skeptiker erzählt. Er erzählt es zunächst nur... Ob das jetzt Michael Shermer ist oder Forenuser @Beispieluser002 bleibt für mein persönliches Empfinden irrelevant. Null Beleg, null Beweiskraft.
Wenn
@Desmocorse morgen von einem persönlich gesichtetem UFO berichtet, welches unmöglich von Menschen geschaffen worden sein kann, dann würde ich ihm, dem alten (freiberuflichen?)
Erz-Skeptiker, das ja auch nicht abkaufen! Du?
@xpq101 Gute Nacht! Muss ins Bett.
:)