UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases
01.12.2014 um 10:23Desmocorse schrieb:Es wird lediglich behauptet, es gäbe ein "Phänomen"...Doch gibt es. Das ist unzweifelhaft aufgrund der Daten.
Du hast da halt eine andere Auffassung und Auffassungsgabe zu. Das ist ja auch nicht Schlimmes. Wir können also abschliessend sagen , das wir unterschiedlicher Meinung sind , so etwas soll es bei Diskussionen geben.
Wenn du allerdings immer meinst , deine Diskussionspartner als "Believer"
bezeichnen zu müssen , obwohl ausreichend Gegenargumente vorgetragen worden sind ,darf man getrost konnotieren , dass deinerseits eine ganze Menge ideologischer oder religiöser Vorbehalte in dem Thema zu stecken scheint ,oder du langweilst dich einfach zu Hause , und meinst , eine Diskussion in Gang halten zu können, indem du immer wieder das Gleiche schreibst oder in Beleidigungen derjenigen verfällst , die anderer Meinung sind.
Weder die Anmassung ,Diskussionsparner in von dir ettinettierte Schubladen zu stecken noch die ganze Art der Diskussionsführung spricht wirklich für Dich.
Ich jedenfalls gehe aufgrund der Indizien mit hoher Wahrscheinlichkeir davon aus, das hier ein reales Phänomen beobachtet worden ist.