UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases
02.12.2014 um 10:21smokingun schrieb:das hast du lediglich behauptet und auf meine folgenden fragen hier immer noch nicht geantwortet:Nö, dass konnte jeder sehen, dass dies ein Flugzeug war !
Und hier was zu deinen ach so vermissten Navi Lichtern :
Dazu merkt übrigens SOBEPS ehrlicherweise an, dass es durchaus möglich ist, dass ein Flugzeug nachts unterwegs ist, ohne seine charakteristischen "Navigationslichter" an den Flügel- spitzen eingeschaltet zu haben (in Flugrichtung: ein rotes links und ein weißes rechts!). Es stimmt zwar, dass ihre Verwendung zwingend vorgeschrieben ist, aber wer in einer stark frequentierten Flugschneise Beobachtungen anstellt, merkt rasch, dass diese Vorschrift nicht immer befolgt wird. Man kann außerdem die Erfahrung machen, dass die über Belgien hinwegfliegenden Maschinen der einzelnen Luftverkehrsgesellschaften bei weitem nicht alle die gleichen Lichter einschalten.Quelle Cenap
smokingun schrieb:lol..selbst ein 5 jähriger weiss das es dunkel ist ohne lichtLOL
Ein fünfjähriger weiß, dass er das Licht auslassen sollte, wenn er unbemerkt bleiben will !
smokingun schrieb:ja wo denn?Hier !
In dem Du behauptest, es gäbe riesige schwebende Dreiecke !
smokingun schrieb:peinlich ist das du ja aufgetretten bist mit dem zitat das es dieses eben dafür gar nicht gab und du fälschlicherweise gemeint hast mit " luftaktivitäten" seien Ufos gemeintBitte ?
Wie meinen ?
Ich habe die Erklärung seitens De Brouwer zitiert.....
smokingun schrieb:noch peinlicher ist jedoch nachdem du das erkannt hast dieser fakt einfach weiter ignorierst , aber falls du es immer noch nicht begriffen hast liegt dein problem ganz wo anders begründet . ich vermute aber eher das du bewusst rumtrollst .Ah der Trollvorwurf.... :D
Wie wäre es, wenn Du dich wieder meldest, wenn wieder eine Triangle-Welle über uns kommt ? :D