Weiterer US-Offizier behauptet, es gäbe außeriridische Besucherheute um 21:50
@Konnat Konnat schrieb:
Sobald man auch die Möglichkeit in Betracht zieht,dass die entsprechenden Entfernungen mit fortgeschrittener Technik auch zu überwinden sind,ändert sich das.Du bezeichnest das aus Deiner Warte als Science Fiction. In der Antike hätte auch niemand gedacht,dass man mit Flugzeugen nach Amerika fährt.Fuer die antiken Griechen wäre das auch Science Fiction gewesen und ist trotzdem verwirklicht worden. Dann kann sich auch der Listenplatz für die außerirdische Hypothese wieder ändern.
das ist aber wieder genau das was ich sagte.
Man MUSS (momentane) Unmöglichkeiten in Betracht ziehen um überhaupt eine Erklärung als Möglich deklarieren zu können.
Das hat nichts damit zu tun dass es in der Antike keine Flugzeuge gab ..
Das ist eine der vielen verbalen Nebelbomben die UFO Gläubige gerne streuen.
Der Traum vom Fliegen war durchaus vorhanden und man machte sich auch Gedanken ..... siehe Icarus.
Geht es aber um das Thema ET. müssen ständig Nichtexistente Technologien herhalten um die Hypothese der Außerirdischen Besucher überhaupt halten zu können und dann fängt der Kreislauf an ...
Denn genau diese hypotetisch angenommenen Technologien werden plötzlich zum Beweis dass es sich um ET handeln muss (Irre Flugmanöver etc.)
--------------------------------///////
Verstehe ich nicht ganz. Der Traum von der interstellaren Raumfahrt ist auch vorhanden und man macht sich auch Gedanken...
Von daher wäre es eine Analogie,kein Unterschied,so wie es auch von mir gemeint war.