@johnny_pocket Hab jetz grad nochmal mit meiner Mutter telefoniert, die kennt den Basaltbruch und Weitendorf
Sie sagt dort im Steinbruch haben KZ-Häftlinge für die Firma Messerschmidt teile produziert.
Muss dort sowas wie nen Stollen geben, der aber sicher zugesprengt ist, aber vielleicht lassen sich Flugzeugteile finden....
Hmm ich weiss nicht ob ich meinem Cousin (Landscha a.d.mur) davon erzählen soll...
Die haben dort nen Hof, und der Vater war Bürgermeister dort.
Ich war als Kind fast jedes Jahr bei denen auf dem Bauernhof in den Ferien, mag mich auch noch an Kinder aus der DDR erinnern die manchmal auch dort mit uns zusammen in den Ferien waren.
Wir waren oft im Flussbad in Leibnitz und als ich älter war (um14rum) machten wir mit den tollen
Puchmopeds kleinere Touren, manchmal bis nach Graz in MC Donalds der noch ganz neu war...
Ich hätte Zeit ohne Ende aber kein Auto weil dann wär ich jetz auf eigene Faust unterwegs...
Du machst mich neugierig ohne Ende, und ich hab auch meine Zweifel ob Du uns nicht an der Nase
rumführst.
Ich denke ich könnte dort sicher ein Zelt aufstellen und ne Woche Tag und Nacht dort bleiben
mit Kamera, aber alleine???Ich Angsthase??? Neee!!!!!
:)Und wenn uns jemand wegschicken will kann ich immer noch sagen dass ich grade in den Ferien
beim Cousin bin:D
Aber eben das Problem mit dem Cousin, der darf das nicht erfahren, der würde mich glatt für verrückt erklären, und ich denke seine Familie will damit sicher auch nix zu tun haben.