@Luxorios Naja, wenn du meinen Post nicht deuten konntest und den erklärenden darauf, dann tuts mir leid, dann bist du keinen Deut besser als du es mir unterstellst
;) Aber ich habe deinen Post nicht provozierend empfunden und sticheln wollte ich dich nicht, hab ich aber im weiteren Verlauf der Diskussion erklärt.
Und ja, du bist definitiv zu ernst. Besitzt du keinen Humor oder fühlst du dich immer gleich angegriffen? (ernsthafte Frage) In den anderen Threads bist du ja auch recht Rüde zu allen. Nicht böse, sonder einfach barsch.
Luxorios schrieb:genau ich stichle weil ich sage: Hebt euch ein paar Geheimnisse für die Eiwgkeit auf!
Öööhm fail!!! Das war absolut nicht gemeint, das war ja nichts schlimmes, nur passt es nicht in die Diskussion. Denn um damit was anfangen zu können, muss man ja auch was über den Hintergrund wissen, den du ja etwas verspätet noch gebracht hast. Denn nicht jeder kennt jedes Zitat oder all die Großen die diese hervorbrachten, da wäre es dann an dir, zu deinem Denkanstoß auch die nötigen Infos zu geben, denn sonst läuft man Gefahr missverstanden zu werden oder einfach keiner kann etwas mit dem Post anfangen.
Was ich meinte war folgendes:
Weisst du man kann von intelligenten Menschen erwarten das sie offensichtlche Denkanstösse als solche erkennen und nicht mit unqualifiezierten und vorpubertären Kommentaren wie
Man muss die Kinder spielen lassen
oder ähnlichem aufwarten...dneken tut im Gegensatz zu der allgemienen Meinung nicht weh...
Anstatt es einfach dabei zu belassen, machst du noch schön weiter. Wenn du etwas lockerer wärst und nicht so bierernst, wäre das alles kein Problem. Ich amüsiere mich eher über solche Dinge, denn das ist menschlich. Und meine güte, dann kriegt man mal einen kleinen Seitenhieb, gibt einen zurück, Druck abgelassen und gut is... besser als sich richtig anzupflaumen.
Luxorios schrieb:Und bei allen nötigen Respekt...wohl eher bist du derjenige der das runterzieht mit unqualifizierten Bermerkungen du komiker...
Mit Respekt hat das nichts zu tun bei dir schätze ich mlal, aber schön das du es erkannt hast (oder auch nicht) das es nicht so beirernst gemeint war.
Zudem ziehe ich nichts runter, aber du liest ja nur das was du lesen möchtest
;)Trotz allem mag ich dich und kann mit deinen barschen Posts umgehen, kenn das ja aus anderen Threads, und im Allgemeinen hast du auch häufig viel wissenswertes zum Thema beizutragen. Das meine ich erhlich.