Es schneit auf dem Mars
18.12.2010 um 02:13Letztens erst meinte die NASA ja auch bakterielles Leben in Arsen entdeckt zu haben, und ich meine irgendwomal gelesen zu haben das auch in Lava oder Magma bakterielles Leben entdeckt wurde. Arsen und Magma ist für so ziemlich jedes größere Lebewesen auf den Planeten tödlich. Der Mensch ertrinkt in Wasser, doch das Wasser ist voller Tiere und Mikroorganismen, so KANN es durchaus sein, dass sich Leben in eisiger Kälte , Glühender Hitze . Oder vielleicht gänzliich ohne Sauerstoff entwickeln kann. Ich glaube es hat mit großer Warscheinlichkeit mal ein Ökosystem auf dem Mars existiert, vorallem sind die Pyramiden und das Sphynx ähnliche Gesicht sehr interesannt. An den Pyramiden vorallem da sie in einem fast perfekten, symmetrichen Dreieck "gebaut" ;) wurden.
Der Mensch sollte mal von seiner beinahe narzistischen Denkweise runterkommen, @Fedaykin nicht alles kann die Wissenschafft erklären bzw. UNSERE Wissenschafft
Der Mensch sollte mal von seiner beinahe narzistischen Denkweise runterkommen, @Fedaykin nicht alles kann die Wissenschafft erklären bzw. UNSERE Wissenschafft