@psychodelica Ich bin kein verbohrter VT anhänger aber ich kann logisch denken, und das reicht mir. Ich hab schon öfters beiträge von dir gesehen bist immer auf der "Regierungs-Seite".
------------------------------------------------------------
nein du denkts mitnichten Logisch. Das ergeht aus deinem Post raus
im überigen gibt es keine Regierungseite bei den meisten Treads
---------------------------
Scheuklappen ?? ROFL!!! Lass dir ruhig alles erzählen von den Nachrichten Sprechern, den Regierungen, das ist dein Sache aber bitte tu hier nicht auf allwissend. Weil es dir
"Authoritäts-Personen" gesagt haben den man ja auch nur alles glauben MUSS.
----------------------------------------------
Ich glaube nicht, ich untersuche selber die Tatsachen. Und die findet man nicht in Youtubefilmchen.
Zumal wir hier in einem Bereich sind der eher den Naturwissenschaften unterliegt
-------------------------------------------------------------
Ronald Reagan Lol einer der größten Cannabis-Verschwörungs Aktivisten, ein Mann der sagte:
"Marijuana ist eine illegale und gefährliche Droge. Wenn man sie nicht konsumiert, braucht man sich auch keine Sorgen zu machen."
----------------------------------------------------------------------------
ist das Off Topic? Lustig wenn nichts mehr geht , dann muss der Avatar herhalten.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Das sag ich nur weil ich selbst ab und zu kiffe, nein. Sondern weil vorallem die Amerikanische Regierung, Cannabis verbietet weil es zu billig ist und die HolzIndustrie dadurch riesige Verluste macht.
----------------------------------
Off Topic
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Und stattdessen Zerstören sie lieber Wälder und tötet 100Jahre alte Bäume anstatt 10tausende von Hectar Hanf, jährlich anzupflanzen und damit die Welt zu retten. Aber nein die Lieben scheiss Amis haben es ja immer nur Geld abgesehen alles andere ist denen scheiss egal
-------------------------------------------------------------
du bist ziemlich Einseitig, und etwas sehr auf Cannabis fixiert