Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
...nicht schlecht für jemanden der 11 Jahre in ein Forum starrt!Fedaykin schrieb:@tepui tat es nicht, kam lieferte müll und versank
wer behauptet das? Du?Desmocorse schrieb:Es finden sich weder noch irgendwelche Beweise !
Egal wo man sucht.
Weil sich hier keine Aliens aufhalten !
Wer die Möglichkeit für einen konstruktiven Kommentare nicht hat, liebt eben mehr die Vision von Müll. Gülle ist übrigens auch sehr beliebt, ein Wort, dass ich Dir ans Herz legen kann.Fedaykin schrieb: @tepui tat es nicht, kam lieferte müll und versank
Du verbreitest Lügen.Taln.Reich schrieb: Das ist dein Beweis für die Anwesenheit von Aliens?
Das ist Deine zweite Lüge. Der Kommentar war damals so gemeint, wie er geschrieben wurde. So weit ich mich erinnere hing der Kommentar nicht einfach in der Luft.Taln.Reich schrieb: Und der "positive Kommentar" von Zard-King ist eindeutig sarkastisch gemeint.
du hast nie spezifiziert, dass du von irdischen Ufos sprichst, und da dies hier der "Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?"-Thread ist, würden die auch nicht hier her gehören.tepui schrieb:Ich habe in der Antwort von Ufos gesprochen, die ich selbst für irdische, d.h. menschliche Ufos halte. Für mich sprechen dafür die Wirbel-Schäden im Getreidefeld, die einige hier mit Kornkreisen verwechseln.
Du unterschiebst mir von Alien-Ufos gesprochen zu haben.
ähm, also wenn die präsentierten Ufo-Beweis-Bilder von der Qualität, die in deinem Screenshot gezeigt wurde sind, und einer der Skeptiker sagt "wenn deine Mondbasen Fotos auch so überzeugend sind, konvertiere ich sofort zu den Believern :D ", dannn zeigt der" :D " in der Regel an, das das ganze sarkastisch gemeint ist.tepui schrieb:Das ist Deine zweite Lüge. Der Kommentar war damals so gemeint, wie er geschrieben wurde. So weit ich mich erinnere hing der Kommentar nicht einfach in der Luft.
tepui schrieb:Du verbreitest Lügen.
tepui schrieb:Das ist eine lügnerische Behauptung und ein gravierender Verstoß im Sinne der Forenregeln.
ich verbreite überhaupt keine Lügen über andere User, also kannst du dir deine Droherei sparen.tepui schrieb:Ich melde Dich wegen Verbreitung von lügenhaften Behauptungen bezogen auf andere User, also mich, bei der Forenleitung.
lass doch endlich mal die katze aus dem sack!ThunderBird1 schrieb:oder machen selbst Erfahrungen.
jaja, das war bisher 'ne menge - aber ohne eigentlichen inhalt!ThunderBird1 schrieb:Hab schon so ziemlich alles darüber geschrieben, worüber ich schreiben wollte.
diese reaktionen sind nun nix neues.ThunderBird1 schrieb:Also stocher nicht bei mir nach sondern informiere Dich selbst oder geh mal Nachts an die frische Luft.