@tepui ach herrjeh die alien storytellers da am Tisch mit Greer wurden doch längst überführt.das geilste ist die NASA Tussi rechts aussen mit ihren Bildern von fremden Planeten und Dinoraurier die sie aus einem alten GEO magazin geklaut hat und ihr lebenslauf ist genauso getürkt wie der rest dieser lügenbolde da.
Es gibt andere PKs die mehr stand halten und auch glaubwürdiger sind .
tepui schrieb:Auch im Pentagon wächst inzwischen der Wille zur Offenlegung. Entweder gibt man die X-Akten vollständig frei oder man schwärzt sie, beides zu machen bedeutet aber Außenstehende für dumm zu verkaufen
du kennst interna aus dem Pentagon? X Akten kommen übrigens vom FBI und die beschäftigen sich seit Hoover nicht mehr mit UfOs .. das weiss ich übrigens..-> aus den Akten
tepui schrieb:Möglicherweise kommt das Thema Ufos/Aliens daher schon im Februar als Anhörung vor den Kongress.
ach das ist lediglich die alte Basset Masche die er seit jahren durchführt und immer wieder fallen die leute drauf rein und spenden erneut. übrigens bezahlt er jedem storyteller 20000$ Honorar und dieses Theater ist die grundlage für sein filmprojekt "truth embargo" das man demnächst auf paradigm research überteuert kaufen darf. paradox wo er doch weltweite Disclosure möchte und keine selektierte eingeweihte . aber reden und handeln ist nunmal nicht immer das selbe
;)ich muss gestehen ich würde tatsächlich Geld bezahlen um zu sehen wie der kanadische Ex minister vor dem kongress von den Aliens erzählt die sich als Nonnen tarnen um in las vegas Shoppen zu gehen.. das ist pure realsatire aber leider gibt genau da futter für alle die sagen Ufos sei nur was für Spinner.
tepui schrieb:Im Thread sind es Screenshots aus einem You Tube-Titel.,
am Screenshot erkenne ich aus welchem film das ist .. das wurde gefilmt in England in der nähe wo KK entstehen , direkt an der grenze zum grössten militärübungsplatz von GB ,wo da nachtübungen für die truppen stattfanden um sich auf ihren einsatz in Afghanistan vorzubereiten.... das ist ihr beleuchtungsfeuer.