Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?
12.12.2010 um 00:08@Taln.Reich
Ich wette, wenn du könntest, dann würdest du den Mars für dich beanspruchen, denn dies würde deinem materialistischen Weltbild wohl am besten entsprechen.
http://www.ufo-datenbank.de/ (Archiv-Version vom 13.12.2010)
Auch für @Commonsense lesenswert zum Einstieg.
Ansonsten bitte gebrauchte Bücher von Illobrand Ludwiger bestellen, da gibts verwertbare Infos schon für einen Heiermann und man kann dem Autor danach auch nicht unterstellen, sich bereichert zu haben.
Taln.Reich schrieb:Forschung ist Aufwendig, und somit nichts, was man aus rein Ideellen Gründen tut.Du machst den Fehler, dass du alles aus der Sicht der Menschen beurteilst.Du und ich können gar nicht wissen, aus welcher Intention heraus Ausserirdische forschen.Wenn du aus materialistischen Gründen sagst, Forschung könne nur mit dem entsprechenden Obolus betrieben werden, dann setzt du voraus, dass Ausserirdische eine Währung haben und eine ähnlich kapitalistische Wltordnung angestrebt haben.Hier sehe ich einen Widerspruch, denn Kapitalismus ist einer der Gegner der Raumfahrt.Im All gibts ebend keine Währung, die man einem Land zufügen könnte.
Ich wette, wenn du könntest, dann würdest du den Mars für dich beanspruchen, denn dies würde deinem materialistischen Weltbild wohl am besten entsprechen.
Taln.Reich schrieb:Welche Indizien? Ich habe schon hunderte von Posts gelesen, von Leuten, die behaupten, das die Aliens schon da sind. Keiner hat für mich überzeugende Indizien liefern können. Kannst du es? Dann immer her mit den Indizien!Och bitte, ist es so schwierig, google zu bemühen, um auch die simpelsten Datenbänke aufzurufen.Hier bitte ich darum, mal ein wenig Eigeninitiative zu zeigen, denn wenn man schon äußert, nicht den Dunst einer Ahnung zu haben und dann noch die Frechheit besitzt, sich bedienen zu lassen, sollte sich mit Sichehreit nicht allzusehr aufplustern.Ich empfehle gängige Datenbanken der MUFON.Ersatzweise erstmal diesen Index:
http://www.ufo-datenbank.de/ (Archiv-Version vom 13.12.2010)
Auch für @Commonsense lesenswert zum Einstieg.
Ansonsten bitte gebrauchte Bücher von Illobrand Ludwiger bestellen, da gibts verwertbare Infos schon für einen Heiermann und man kann dem Autor danach auch nicht unterstellen, sich bereichert zu haben.