Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?
16.02.2011 um 16:59
es gibt ja eigentlich nur ein paar möglichkeiten….
jetzt mal rein angenommen diese flugobjekte sind tatsächlich echt und nicht von uns menschen, sondern eben von lebewesen, die in der lage sind, mit einer uns (bisher) unbekannten technologie, extrem lange strecken im weltall in (relativ) kurzer zeit zurückzulegen und auch mal angenommen, die regierungen dieser welt wissen darüber bescheid; meint ihr nicht auch, dass das schon seinen grund hat, warum man uns (den normalen bürgern) nichts davon erzählt?
mal angenommen die waren da und menschen haben was gefunden:
egal was man gefunden hätte: wenn es fortschritt für die spezies mensch bedeuten würde, hätte man uns mittlerweile schon irgendwie aufgeklärt.
es macht doch keinen sinn, superteure oldschool spaceshuttles zu bauen, die auch noch langsam sind, wenn man schöne, stylische untertassen am start hat und damit die raum/zeit krümmt oder whatever machen kann.
das vertuscht man vielleicht einige jahre, aber doch keine 50-60 jahre…
und besonders nicht, wenn die technologie von lieben, zuvorkommenden aliens ist, die uns helfen -und in den galaktischen wir-alle-haben-uns-lieb-verein aufnehmen wollen, dazu noch mit heilung aller krankheiten oder weiss der geier was…
das macht einfach keinen sinn.
- entweder da waren echt mal welche da und man weiss nicht genau wer oder was das war
oder
- da war mal was, man hat was gefunden und konnte teile davon reversen und findet teile dieses wissens in den heutigen technologien
oder
- da war was, da ist was, man hat was gefunden, aber man hat keinerlei ahnung was oder wer das ist
oder
- da war nichts, da ist nichts und alles sind reine spinnereien von irgendwelchen menschen
oder
- da war was, da ist was und alle regierungen wissen darüber bescheid
wenn letzteres der fall sein sollte, dann möchte ich ehrlich gesagt nicht wissen, mit wem wir es da zu tun haben.
weil wenns was tolles, "liebes" wäre, hätte man uns mittlerweile halt darüber informiert.
angenommen däniken und co haben mit irgendeiner ihrer stories recht: dann sind das lebewesen, die wir nicht verstehen können und werden. das werden dann keine sein, mit denen man nen bier trinken oder einen rauchen kann.
die werden (wenn) einen für uns nicht sehr schönen plan haben….
ich selber weiss nicht was sache ist. ich glaub keiner von uns weiss das hier. als ich mich damals hier anmeldete war ich noch feuer und flamme und habe vieles für bare münze gehalten.
aber im laufe der jahre habe ich einfach zu viel darüber gelesen und bin mittlerweile ein skeptiker (der allerdings glauben möchte).
ich hab zwar noch manchmal so meine momente wo ich dem dann doch nochmal kurzzeitig glauben schenke, aber nach einem realitätscheck sehe ich die dinge wieder anders.
ich fänds toll, wenn lebewesen von einem anderen planeten zu uns kommen, mit technologien, die wir uns nicht mal ansatzweise vorstellen können und uns den richtigen weg zeigen würden.
im prinzip würde es der spezies "mensch" vielleicht mal ganz gut tun, zu sehen, dass wir nicht die krönung der schöpfung sind. wenn ich mir anschaue, was wir mit unserem planeten und allen anderen lebewesen hier so anstellen, könnte ich manchmal echt knochen kotzen.
im grunde muss was passieren, dass wir endlich mal aufwachen und den ganzen scheiss sein lassen. ich glaube aber, das es eher mutter natur sein wird, die uns die leviten liest.
wenns dann aber wirklich (befürchte aber irgendwie, das ich das nicht mehr erleben darf) so weit sein sollte und im fernsehen live von der landung eines ufos berichtet wird, wird so ziemlich jedem von uns erstmal das lachen vergehen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass diese wesen, die unvorstellbare distanzen zurücklegen, unterwegs sind, um mit anderen zivilisationen wünsch-dir-was zu spielen.
dennoch würde ich mich sehr freuen, dies mitzuerleben und dabei zu sein, wenn was-auch-immer dann passiert.
lange rede, kurzer sinn: unidentifizierbare flugobjekte scheint es wohl zu geben, sonst würden regierungen kein geld dafür ausgeben, um diese zu untersuchen.
was es ist werden wir wahrscheinlich nie erfahren, wahrscheinlich auch die regierungen nicht.
ich könnte mir vorstellen, dass wir in der vergangenheit von irgendeiner spezies besucht wurden und diese irgendetwas hinterlassen haben. diese dinge werden, wie schon gesagt, im laufe der jahre in unsere technologie mit eingeflossen sein (wenn man sie verstanden hat) , oder eben in dem besitz einer reichen familie sein und dort vergammeln.
aber, und da (denke ich) spreche ich für viele skeptiker und eben gläubige: wir haben ja noch dieses offizielle datum (wenn es denn stimmt) ; wenn dann was passiert, was auch immer, toll!
wenn nicht, sollte das thema "wir wurden und werden besucht" ad acta gelegt werden.