Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?
13.03.2011 um 10:31Ahso!
Sayhello schrieb:hm vll kann man dich ja nicht ernstnehmen weil das letzes jahr auch schon ein paar gesagt haben, und das jahr davor auch, und das jahr davor war ja auch was..*g*dieses Jahr wird es anders, ganz bestimmt ! und jeder mensch wird es erfahrn, es wird Gesprächsstoff NR.1 sein und das jeden tag , glaubt mir oder glaubt mir nicht ist ganz allein eure Entscheidung. doch wenn ihr das als Phantasie bezeichnet und diese Phantasie dann wahr wird werdet ihr innerlich zerbrechen. Es tut mir leid , aber es ist die Wahrheit und man kann nichts dran ändern denn es ist bestimmt von Gott und dass schon seit sehr sehr langer Zeit ! es ist die Wahrheit und ich erzähle kein Unsinn wieso sollte ich falsche Voraussagen machen, und bitte schreibt nicht weil mir das Spaß macht oder ich selbst nicht weiß was ich da schreibe !
Spöckenkieke schrieb:Glauben die Aliens denn auch an Gott?bei ihnen gibt es kein glauben weil sie es 100% wissen dass es einen Gott gibt. und daher gibt es auch kein zweifel.
Spöckenkieke schrieb:Achso ich verstehe. Für die Aliens sind wir Gott. Daher wissen sie 100% das es einen Gott gibt.Wieso sind wir gott für die außerirdischen , was meinst du.
Ich dachte, die Alens sind die Götter?nein manche alienrassen wollten früher dass wir sie als götter bezeichnen. und manche menschen haben sie selbst als götter bezeichnet da sie anders warn als wir , und deshalb kennen wir sie nur als götter in legenden !
zero_34 schrieb:Wieso sind wir gott für die außerirdischen , was meinst du.nein ihr liegt doch alle falsch die Aliens sind keine Götter. Wir sind der Gott der Aliens. Ist doch Logisch. Sie kommen her und wollen Gott aus uns raussaugen.
für aliens sind wir genauso aliens !
cydonia schrieb:@zero_34ah immer diese fragen und fragen, wenn du nichts weißt dann google doch mal nach dafür gibts auch das Internet. und wenn du etwas mal richtig suchst wirst du es auch finden , damit meine ich ne menge fakten , und paar beweise für außerirdische in früheren hochkulturn. achja mein wiesen hab ich nicht durchs Internet bekommen.
Ah, und was für "Alienrassen" sollen das sein und woher nimmst du dieses Wissen?
Denn dafür sollt ihr saugen und satt werden von den Brüsten ihres Trostes; ihr sollt dafür saugen und euch ergötzen an der Fülle ihrer Herrlichkeit. Jesaja 66.11So stehts in der Bibel. Sie wollen also Gott aus uns raussaugen.
Spöckenkieke schrieb:nein ihr liegt doch alle falsch die Aliens sind keine Götter. Wir sind der Gott der Aliens. Ist doch Logisch. Sie kommen her und wollen Gott aus uns raussaugen.für mich klingt das nicht logisch, und ergibt auch völlig keinen sinn !
zero_34 schrieb:damit meine ich ne menge fakten , und paar beweise für außerirdische in früheren hochkulturnirgendwann ist es nicht mehr zum lachen...