Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?
29.01.2011 um 08:20mal wieder back to topic- warum sollen andere es für euch das denn tun
Der amerikanische Ex-Präsident (Clinton) kann nicht geheim halten, was er mit Zigarren + Praktikantin im Weissen Haus 'veranstaltet' hat [Informiert euch, falls ihr wollt]Auch ohne den "Glauben" darf am daran glauben, dass in "Gottes eigenem Land" (praktisch) niemand Präsident werden kann, wenn nicht die, die den Staat wirklich regieren, etwas gegen ihn (und sei es in Person einer Praktikantin) "in der Hinterhand" haben... Und jederzeit die Möglichkeit, dies ggf. als Druckmittel nutzen zu können.
aber der Kontakt zu E.T. bleibt seit Jahrzehnten unter Verschluss!?!?
Im obigen Fall gab es nur 2 Mitwisser. An einer Alienverschwörung dürften [über die Jahrzehnte] wohl ein paar Dutzend/100/1000 [?] Menschen beteiligt sein. Und keiner von denen ist mit 'wirklichen Beweisen' mal an die Öffentlichkeit getreten?
Allein die Geltungssucht des Menschen sollte dafür mehr als ein Grund sein.
Ich möchte ja niemanden zu nahe treten, aber meine Theorie ist:
Wenn man nicht an sich selbst glaubt, dann glaubt man an Gott.
Wenn man nicht an Gott glauben mag, dann glaubt man an Ausserirdische.
Fazit: Moderne Ersatzreligion
dere schrieb:Ja, es geht hier AUCH um die "Wirtschaftsordnung": Die Eliten hatten und haben ganz einfach mächtige Angst davor, dass ihr bestehendes Privilegiensystem bei einer offiziellen Kontaktaufnahme zusammenbricht, da dann wohl offenbar werden würde, dass es (zumindest im kosmischen Rahmen) mittel- und langfristig sich als untauglich erweist.Könnte es die 'Elite' nicht auch zu ihrem Zweck nutzen? So nach dem Motto:
dere schrieb:Selbst der Vatikan weiß inzwischen, dass unsere politische Gegenwart von ausserirdischen Besuchern beobachtet und begleitet wird und gliederte ihre Existenz in den Rahmen seines Weltbildes ein.Ach, der Vatikan "weiß" das (inzwischen)? Woher weißt du das?
dere schrieb:Das, was das Volk als Information bekommt und in welcher Form das geschieht, bestimmt seit Jahrhunderten im Wesentlichen global ein bestimmter, gut von oben gelenkter Industriezweig, die "Medienindustrie". Auch wenn es hier und heute, besonders im Internetzeitalter, auch mal ein paar Abweichler bzw. Pannen gibt...Ja, so kann man sich das natürlich erklären: Die Medien lügen grundsätzlich und/oder werden von der Regierung, die mit den Aliens in Verbindung steht, kontrolliert.
dere schrieb:Reinhlod SchmidtDer mit den Deutsch sprechenden Ariern vom Saturn, die mit einem mit Propellern getriebenen Raumschiff auf die Erde kamen,
dere schrieb:Reinhlod Schmidt ist damals z.B. mit einem UFO mitgeflogen und ihm wurde ein großes kontaminiertes Gebiet in der damaligen UdSSR gezeigtIhm wurde in einer ägyptischen Pyramide auch das UFO gezeigt, mit dem der Venusianer Jesus auf die Erde kam und wieder zur Venus zurückkehrte. Das Paradoxon, warum das Raumfahrzeug noch auf der Erde ist, wird von Schmidt selbstverständlich nicht gelüftet.
dere schrieb:Ich halte es nicht für problematisch, wenn Menschen nach dem Abstellen des Fernsehers anfangen, sich Gedanken zu machen.Ich auch nicht! Wenn ich noch einen Fernseher hätte, käme ich mit so lustigen Beiträgen wie deinen gar nicht in Berührung :D
Kovu schrieb am 20.01.2011:Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?Weil es keine gibt,jedenfalls keine auf der Erde.
leylani schrieb:weil es zu einer sog. "Massenpanik" kommen könnte, weil keine Kontrolle mehr, weil wir zuviel "Hollywood" gucken etc. ergo schlechte Beeinflussung, kein Film verkauft sich, wenn die Aliens nett zu und sind....Laut Verschwörungstheorie sind doch gerade die Hollywood-Streifen dafür da, die Menschheit auf den Kontakt mit Aliens vorzubereiten.
leylani schrieb:Religion ist Opium fürs Volk!!!!Aliens sind das Opium für die, die nicht an Religion oder Rationalität glauben. [4 Ausrufezeichen]
leylani schrieb:Halt ein Gedanke von mir und ich glaube, einer der es Wert ist, diesen mal auszuführen*gähn*
suffel schrieb:Ich bin mir sicher, das wir schon seit Jahrzenten von Aliens besucht werennö, denke mal, das stimmt nicht.
suffel schrieb:Die Regierung hat jedoch Angst die Kontrolle zu verlieren, wenn sie uns alles erzählen und wir mit den Aliens Kontakt aufnehmen können.welche regierung?
HBZ schrieb am 29.01.2011:Ach, der Vatikan "weiß" das (inzwischen)? Woher weißt du das?Information ist alles, gelle ;)
Aliens sind das Opium für die, die nicht an Religion oder Rationalität glauben. [4 Ausrufezeichen]Blödsinn! --> siehe oben ;)
merowin schrieb:Kurzgesagt besitzen die Regierungen oder Forschungsinstitute nicht unbedingt mehr Informationen als ein Filmregisseur und halten ihre eigene Unwissenheit...geheim.Mit den Regierungen sehe ich es "FAST" ähnlich. Bei den Forschungsinstituten und GERADE bei gewissen Wirtschaftsunternehmen wäre ich mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger!