ramisha schrieb:Fantasie entwickelt sich, die ist nicht gleich da
Die Höhlenzeichnungen waren bereits die mit Phantasie ausgestatteten modernen Menschen.
ramisha schrieb:dass unsere Vorfahren mit ihrer Selbsterhaltung ziemlich
ausgelastet waren.
Und du glaubst nicht, das sie sich zum Beispiel beim Beeren Sammeln unterhalten haben oder Nachgedacht haben können?
Außerdem gibt es ziemlich eindeutige Hinweise darauf, das bereits die damiligen Menschen zumindenst irgendeine Vorstellung des "Nicht-Weltlichen" hatten. Darauf weisen nämlich Gräber hin, in denen Blütenpollen gefunden wurden, was beweist, das zusammen mit dem Toten auch Blumen beigegeben wurden.
Falls du mir nicht glaubst: lies selbst:
Wikipedia: Doppelgrab von OberkasselEin 14.000 Jahre altes Grab mit Grabbeigaben ist wohl der beste Beweis, das auch zu dieser Zeit die Menschen sehr wohl die Zeit hatten, ihre Phantasie spielen zu lassen, und auf so abwegige Dinge zu kommen wie "Leben nach dem Tod" oder halt die von dir genannten merkwürdigen Köpfe auf Menschenkörpern in den Höhlenzeichnungen.
ramisha schrieb:Man kann bewaffnet sein, ohne blutrünstig rumzuballern. Wie wär's denn
zur Verteidigung, falls ein Idiot meine friedlicvhen Absichten nicht erkennt?
Aber genauso zitieren die Präastronautikvertretter die Texte eben
nicht.Stattdessen werden weitläufige Passagen zitiert, in denen Massenvernichtungswaffen eingesetzt werden. Würde ich diesen Präastronautikvertrettern glauben schenken, würde ich das als ziemlich blutrünstiges Verhalten einstufen.
ramisha schrieb:Wer sagt dir, dass die "Entführten" auch immer alle entführt worden sind?
Sollten unter denen nicht evtl. auch welche sein, die sich nur wichtig
machen wollen?
Ich glaub überhaupt nicht, das auch nur eine dieser Geschichten war ist. Eben so weinig glaube ich aber daran, das überhaupt schon irgendwelche Aliens hier waren.
"Ich finde es beunruhigend, wenn viele gleich von feindlichen Absichten ausgehen."
Ich gehe nicht gleich von feindlichen Absichten aus, vielmehr ist es nunmal so, das man für die Abwehr eines feindes mehr vorbereitung braucht, als zur Begrüßung eines freundes.
Und um, auf dein Argument mit den Höhlenzeichnungen zurückzukommen, stellst du dir damit selbst ein Bein. Wenn die Menschen von damals genug Muse hatten, irgendwas an die Wände zu malen, warum sollen sie dann nicht auch genug Muse haben, verschiedene Elemente ihrer Wirklichkeit (Tierköpfe) mit anderen Elementen ihrer Wirklichkeit (Menschenkörper) im Geiste zu verbinden? Und das dann aufzumalen?
Alienpenis schrieb:ich dachte immer, es gibt nur eine, universelle evolution, die sich aber
je nach gegebenheit ihren weg sucht...
Meinte ich doch. Hab mich vielleicht nicht so gut ausgedrückt.