Wir sind uns alle einig ,dass es irgendwo hier in den großen Weiten noch Leben gibt.
WENN die ganze Story stimmt ,dass hier jemals ein UFO gesichtet wurde,dann lässt sich logischerweise daraus schließen ,dass "sie" sich unserer Existenz bewusst sind .
@Pyrat Also ist ihr Handeln bereits menschlich ,oder "menschenähnlich" ,da sie uns weder angreifen noch sonst irgendwas machen - sie untersuchen uns wohlmöglich nur ,wie man es mit einer neu erkannten Art nunmal macht.
Und !
Ich glaube ebenfalls nicht ,dass sich "Aliens" enorm von uns unterscheiden werden ,denn es wird wohl eine begrenzte Anzahl von Rohstoffen geben ,die uns prägen und formen . Damit meine ich beispielsweise das Wasser ,von dem unser Leben ausgeht .Sollte es doch einen anderen Stoff geben ,der Leben in irgendeiner Form ermöglicht ,so ist es dennoch Tatsache ,dass dieses Leben eine Evolution durchläuft und ihnen die Intelligenz nicht einfach zugeschossen wird .Wir ,der Mensch, sind seit Millionen von Jahren die Ersten ,die in der Lage waren den Mond zu bereisen und generell Rohstoffe zweckgemäß und intelligent einzusetzen.
Ich nehme mal an ,dass diese nun hochentwickelte Kultur ,die in der Lage ist ,uns zu bereisen und zu beobachten (sofern die ganze Schose stimmt) ebenfalls eine ähnl. Evolution durchlaufen hat.
Demnach halte ich es für sehr sehr unwarscheinlich ,dass uns ausserirdisches Leben aus heiterem Himmel angreift.
Ich stelle mir gern vor ,wie es wäre,wenn wir Menschen eines Tages Leben auf einen anderen Planeten feststellen .. Würden wir sofort kopfüber hineinstürzen ? Ich glaube kaum.. Wir würden sie ebenfalls untersuchen . Oder ? ^^