Das Cheops-Projekt
1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
2012, Weltuntergang, Cheops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Das Cheops-Projekt
21.09.2014 um 19:22@Dorian14
Klar ist das Unsinn, aber du weißt ja, andere müssen Jahrelang lernen aber einige wie Bumbelbee erkennen gleich das Gewurschtel darin, ohne überhaupt zu verstehen was da gemacht wurde.
Klar ist das Unsinn, aber du weißt ja, andere müssen Jahrelang lernen aber einige wie Bumbelbee erkennen gleich das Gewurschtel darin, ohne überhaupt zu verstehen was da gemacht wurde.
Das Cheops-Projekt
21.09.2014 um 19:28Micha007 schrieb:Tja - Du weißt doch - das Internet "vergißt" nichts.Das ist doch egal wenn das Münchhausen Konstrukt zusammmenbricht wird einfach ein neuer Nick angeschafft und das Spiel geht von vorne los....
Das Cheops-Projekt
21.09.2014 um 19:31@SCHMANDY
SCHMANDY schrieb: wird einfach ein neuer Nick angeschafft und das Spiel geht von vorne los....Macht tepui aber nicht, da man ihn sofort an den Aussagen seiner Beiträge erkennen würde.
Das Cheops-Projekt
21.09.2014 um 19:48@Dorian14
Was ist denn an der C14 Analyse nicht I.O. ? Schreibst du hier grad im falschen Thread? Hast du dich verirrt?
Wenn ich hier im Forum manchmal so mitlese, kann mir gut vorstellen das es Menschen gibt die für einfachste Dinge Jahrelang lernen müssen...
:alien:
Was ist denn an der C14 Analyse nicht I.O. ? Schreibst du hier grad im falschen Thread? Hast du dich verirrt?
Spöckenkieke schrieb:Klar ist das Unsinn, aber du weißt ja, andere müssen Jahrelang lernen aber einige wie Bumbelbee erkennen gleich das Gewurschtel darin, ohne überhaupt zu verstehen was da gemacht wurde.Ja ich denke mal das ist so hochkomplex das wenn du das nicht verstehst dann tuts keiner, da muss sicher ne Spitzeneliteuni dahinter weil man sonst nicht wissen kann was die da machen.
Wenn ich hier im Forum manchmal so mitlese, kann mir gut vorstellen das es Menschen gibt die für einfachste Dinge Jahrelang lernen müssen...
:alien:
Das Cheops-Projekt
21.09.2014 um 22:46@Spöckenkieke
@Dorian14
Ich dachte immer, der Mann hieß Herodot. :ask:
Welches organische Material, das mutmaßlich aus der Zeit des Pyramidenbaues stammt, wurde denn mit C14 datiert?
Bei Gestein funktioniert ja diese Methode nicht - es sei denn, der Verstand ist nicht ganz gesund.
@perttivalkonen
Nimmt man dagegen einen Theologie-Studierten, so hat der voll den Durchblick -- insbesondere in technischen Angelegenheiten. ;)
.
Spöckenkieke schrieb:aus deren Video.Aus wessen Video?
@Dorian14
Dorian14 schrieb:Sag doch mal was dir dein gesunder menschenverstand zu der C14 analyse sagtIst die "Cheops"-Pyramide mit C14 datiert worden?
Ich dachte immer, der Mann hieß Herodot. :ask:
Welches organische Material, das mutmaßlich aus der Zeit des Pyramidenbaues stammt, wurde denn mit C14 datiert?
Bei Gestein funktioniert ja diese Methode nicht - es sei denn, der Verstand ist nicht ganz gesund.
@perttivalkonen
perttivalkonen schrieb:Er ist Ingenieur. Damit ist - leider - alles gesagt.Denn Ingenieure sind ja -- bekanntlich -- geistig zurückgebliebene, begriffsstutzige und ungebildete Individuen.
Nimmt man dagegen einen Theologie-Studierten, so hat der voll den Durchblick -- insbesondere in technischen Angelegenheiten. ;)
.
Das Cheops-Projekt
21.09.2014 um 22:51@karoman67
karoman67 schrieb:Welches organische Material, das mutmaßlich aus der Zeit des Pyramidenbaues stammt, wurde denn mit C14 datiert?Das kontaminierte Zeugs in den Fugen vielleicht? Upps, bei "Euch" gibts ja keine. :D
Das Cheops-Projekt
21.09.2014 um 22:56traurig das jede ne biene sein kann ähh bbsss......
perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Cheops-Projekt
21.09.2014 um 23:07karoman67 schrieb:Denn Ingenieure sind ja -- bekanntlich -- geistig zurückgebliebene, begriffsstutzige und ungebildete Individuen.Ingenieure sind im Allgemeinen geschickt in ihrer Profession. Jedoch sind sie überproportional häufig vertreten unter denen, die katastrophal versagen, wenn sie außerhalb ihres Fischteiches fischen. Ihr Praxisbezug ist ihre Gabe, aber auch ihr Fluch.
Nimmt man dagegen einen Theologie-Studierten, so hat der voll den Durchblick -- insbesondere in technischen Angelegenheiten.Nun, die Anzahl der Theologen, die in fremdem Terrain wildern und dabei hauptsächlich Gülle produzieren, ist anders als bei den Ingenieuren nicht sonderlich hoch. Und sei es, weil sie es selten tun, da sie um ihre Grenzen wissen.
Ingenieur - außerhalb ihrer Domäne - ist für mich ein Schimpfwort. Und da änderst Du mit Deiner nichtssagenden Entgegnung auch nichts dran. Weder an meiner Auffassung noch am Tatbestand.
Das Cheops-Projekt
21.09.2014 um 23:16@perttivalkonen
Wollte damit auf den "Fachkräftemangel" aufmerksam machen. :D
Du mit Deiner nichtssagenden EWntgegnungWar eigentlich mehr als zustimmende Ergänzung gedacht. ;)
Wollte damit auf den "Fachkräftemangel" aufmerksam machen. :D
perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Cheops-Projekt
22.09.2014 um 00:10@karoman67
Das ist jetzt nicht mal witzig. DiePHK-eske Smiley-Inflation reißt auch nix raus.
karoman67 schrieb:War eigentlich mehr als zustimmende Ergänzung gedacht.Ja klar doch.
Das ist jetzt nicht mal witzig. DiePHK-eske Smiley-Inflation reißt auch nix raus.
Das Cheops-Projekt
22.09.2014 um 00:10@karoman67
karoman67 schrieb:Welches organische Material, das mutmaßlich aus der Zeit des Pyramidenbaues stammt, wurde denn mit C14 datiert?Der Mörtel zwischen den Steinen welcher organisches Material enthielt sprich Holzreste aus den Pyramiden.
Das Cheops-Projekt
22.09.2014 um 00:55@Bumbelbee
Besonders interessiert mich die Stelle, von welcher der Mörtel stammt.
Auch die Holzsorte, wenn das bekannt sein sollte.
( Der Name des Maurers ist nicht so wichtig. :D )
.
Bumbelbee schrieb:Der Mörtel zwischen den Steinen welcher organisches Material enthieltHast Du dazu eine "seriöse" Quelle, wo man diese Prozedur nachvollziehen kann?
Besonders interessiert mich die Stelle, von welcher der Mörtel stammt.
Auch die Holzsorte, wenn das bekannt sein sollte.
( Der Name des Maurers ist nicht so wichtig. :D )
.
Das Cheops-Projekt
22.09.2014 um 02:04Besteht da nicht auch was aus einem Hanfgemisch? Oder hatte das schon einer erwähnt?
Das wurde in irgendeinem Video gesagt, meine ich. ^^
Das wurde in irgendeinem Video gesagt, meine ich. ^^
Das Cheops-Projekt
22.09.2014 um 05:38@karoman67
karoman67 schrieb:Welches organische Material, das mutmaßlich aus der Zeit des Pyramidenbaues stammt, wurde denn mit C14 datiert?Holzkohle mit der der Kalk im Mörtel gebrannt wurde.
Das Cheops-Projekt
22.09.2014 um 08:01 Micha007
Die Pyramiden-Nachbarschaft war eine Erwähnung von Pretti , sie meinte unsere Py-Nachbarschaft sei Ägypten. Ich aber sagte es seien immerhin 4,5 Flugstunden bis Ägypten und die nächsten Pyramiden stehen für (Deutsche) in Bosnien, 30 km von Sarajewo entfernt.
Damit hast Du wohl etwas nicht richtig begriffen.
Und rein im Ägypten Kenntnis -Zusammenhang habe ich das Haus in Ägypten erwähnt.
Wenn User wie Du sich dann ausgerechnet das zum Hauptthema machen müssen, ist das wie eine Fliege aus einem Haufen ziehen und die groß züchten. Vielleicht sollte man besser Dir mit Deinen unglaublichen IPG-Kenntnissen ein Protzen nachsagen.
Micha007 schrieb: tepui schrieb:
Die Pyramiden-Nachbarschaft ist Visoko, 30 km von der Hauptstaft Bosnien-Herzegowinas Sarajewo entfernt.
Micha007 schrieb: Wer protzt denn hier ....Du solltest besser an Deinen Pixeln drehen, als hier so etwas Zusasmmenhangloses als Antwort zu schreiben. Du schreibst Philosophien über das Internet und tust so als hättest Du eine passende Antwort gebracht. Ein Thema zu verfehlen ist Dir ja noch nie schwer gefallen.
Die Pyramiden-Nachbarschaft war eine Erwähnung von Pretti , sie meinte unsere Py-Nachbarschaft sei Ägypten. Ich aber sagte es seien immerhin 4,5 Flugstunden bis Ägypten und die nächsten Pyramiden stehen für (Deutsche) in Bosnien, 30 km von Sarajewo entfernt.
Damit hast Du wohl etwas nicht richtig begriffen.
Und rein im Ägypten Kenntnis -Zusammenhang habe ich das Haus in Ägypten erwähnt.
Wenn User wie Du sich dann ausgerechnet das zum Hauptthema machen müssen, ist das wie eine Fliege aus einem Haufen ziehen und die groß züchten. Vielleicht sollte man besser Dir mit Deinen unglaublichen IPG-Kenntnissen ein Protzen nachsagen.
Das Cheops-Projekt
22.09.2014 um 08:21tepui schrieb:war eine Erwähnung von PrettiPretti? lol
Mmh also von Pyramiden in Bosnien habe ich noch nie was gehoert. Wann hat man die endteckt und sehen die wie die aegyptischen aus?
Das Cheops-Projekt
22.09.2014 um 08:37@babykecks
Nach der etablierten Expertenmeinung a la Hawass a.D . gibt es in Bosniem keine Pyramiden sondern nur Betrügereien.
Pyramiden soll es nur in Ägypten geben und weder in Bosnien noch China welche.
Nach der etablierten Expertenmeinung a la Hawass a.D . gibt es in Bosniem keine Pyramiden sondern nur Betrügereien.
Pyramiden soll es nur in Ägypten geben und weder in Bosnien noch China welche.
Ähnliche Diskussionen
Kollision mit einem erdähnlichen Objekt im August
Kam das UFO von Jerusalem aus einen Paralleluniversum?
Ein Ufo als kurviger Dreieck?!?!
2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität
Das Rätsel von Woronesch
Pharao Khufu <Der Schlüssel zur Rettung der Welt ?
Forscher wollen Neapels Vulkan- Supermonster anbohren