@empty77brilliant kombiniert, holmes!
du musst nerven wie drahtseile haben.
:Dim prinzip jagt diese story, die du da im EP (durchaus nachvollziehbar) in worte fasst, jedem halbwegs an mystery
Interessiertem seit jahrzehnten hinterher, wenn sich auf dementsprechende recherche begibt.
da sie den einbruch dessen bewirkt, was wir für gewöhnlich "Normalität" nennen, verschliesst das gros seine augen davor, oder kritisiert Dich persönlich bzw. Deine Leistung al (Re-?)Konstrukteur, was fatalerweise nur begünstigt, dass die zermürbte Debatte im Sande verläuft, Du dafür aber zunehmend an der Leistung Deines Verstandes zweifelst.
Da muss man schon so verrückt wie ein Hutmacher sein, um hier überleben zu können.
:)Ich finde, speziell was die Missbrauchsvorfälle angeht, sollte man sich die Zeit nehmen und sich fragen: was wäre wenn Du recht hast?
Jessie Marsson - Ritueller MissbrauchMarc Dutroux und die toten ZeugenPrinziell ist Dein EP aber zuviel gewagt - es sei denn, Du wärst in einem Mystery-Forum...
;)Ich finde diesen Satz mit am wichtigsten für den Einstieg
habt ihr euch jemals die zeit genommen die plakate, zeichen und logos zu analysieren?
und das haben die meisten hier und den dämmert bestimmt schon einiges.
empty77 schrieb am 28.09.2010:könnt ihr aufhören mich versuchen klein zurenden, ich stelle hier nur eine frage und vieleicht könnt ihr mir das gegeteil beweisen
solange ihr meine ausagen nicht im gegenteil beweist ist euer weltbild bzw nichs anders als ein buntes comics von disney...,
dies, oder sie habens's selber
faustdick hinter den ohren und versuchen Dich und Deine morbide Geschichte zu
zermürben.
schon schlimm genug, dass auch ich diesen verdacht hege. aber wenn man bei manchen leuten auf das profil guckt... im übrigen scheinen
die üblichen verdächtigen die beteiligung an dieser diskussion ja zu scheuen. irgendwas stinkt hier gewaltig zum himmel.
Du scheinst gut Ahnung zu haben, was viele der symbolgeschwängerten Avatare bedeuten.
für mich sind diese symbole prinzipiell ein eigentor.
:DBin da zwar noch Rookie, aber versuch mich schon ein bisschen:
der Stier - Symbol für die Kabbala?Was ich auch sehr bedeutsam finde, ist diese Liste:
empty77 schrieb am 28.09.2010:Die HALTUNG VON FRITZ SPRINGMEIER
Wenn wir die Schriften einer Person lesen wird daraus deutlich, was die Person denkt ? es sei denn, die Person will bewusst täuschen und schreibt etwas, was sie selbst nicht glaubt.
"Diese fünf Instrumente werden dir helfen, dich vor der Täuschung der kontrollierten Medien zu schützen. Ich fasse sie zusammen:
1. Lerne, alles zu entzerren, was du gelernt hast, um zum Kern der Wahrheit in einer Aussage zurück zu kommen.
2. Lerne, zwischen generellen und spezifischen Wahrheiten zu unterscheiden.
3. Lerne, wie Wahrscheinlichkeit und Statistik gebraucht und missbraucht werden können.
4. Lerne, dass Wahrheit eine Balance zwischen Gegensätzen ist.
5. Lerne, dass es verschiedene Ebenen des Verstehens einer Sache gibt."
danke dafür.
die storys sind da, sowas wie zeugenaussagen und schriftstücke drängen auch hin und wieder durch und verdichten sich, trotz aler kleinrednerei. wer sich nicht zuviel seine gedanken vorkauen lässt - und bestimmte filme
richtig anschaut, der wird sehen, dass da irgendwas dran ist an deinem EP.
die betitelung klingt aber ein bisschen (typisch) fundamental, wenn du mich fragst.
;)hier ist ne schicke zusammenfassung von luzi in disguise with diamonds
https://www.youtube.com/watch?v=SPqZEq_ymcg (Video: Der Fall Luzifers 1 von 4)ganz im ernst: ich begegne dem allem mit einem augenzwinkern.
ich frag mich: wie viele leute glauben, dass 2012 wohlmöglich der erste punkt der guidestones umgesetzt wird?
es kann alles wahr sein (wär aber im moment blockbuster-kopfkino)
muss aber nicht (nochmal schwein gehabt). kann alles einfach ne irre film-religion sein
David Icke (Seite 13) (Beitrag von matraze106)oder die mega-verschwörungstheorie
Sind Scientologen böse? (Seite 64)Könnten Außerirdische unter uns leben? (Seite 9)Könnten Außerirdische unter uns leben? (Seite 8)Verbotene Bücher von Jan Van Helsing (Seite 7) (Beitrag von jafrael)dennoch türmen sich die hinweise darauf, dass den EP wie die Faust aufs Auge passt.
das "cremation of care" macht doch eigentlich überdeutlich, wo der hammer hängt, oder nicht?
wer dich hier kritisiert, der sollte seine worte vorsichtig und weise wählen.
der verdachtsmoment wächst
mit jedem falschen wort.