@empty77empty77 schrieb:könnt ihr aufhören mich versuchen klein zurenden, ich stelle hier nur eine frage und vieleicht könnt ihr mir das gegeteil beweisen
solange ihr meine ausagen nicht im gegenteil beweist ist euer weltbild bzw nichs anders als ein buntes comics von disney...
Keiner will dich hier klein reden. Aber es gibt genug Leute die mit ihren wahrhaftig erleuchteten Theorien hier angeschwabbelt kommen und meinen sie hätten Recht, ohne einen Beleg. Klar kann man dann als Verfechter einer solchen None-Sense Theorie immer das Argument bringen "Beweist mir das Gegenteil"!. Wow. Wirklich eine Kunst, es gibt wohl unendlich viele Theorien die weder Belegt noch Wiederlegt werden können. Der einzige Grund warum es den Leuten hier in deinem Thread so stinkt, ist weil du auf Allmächtig machst, dich für was ganz besonderes hälst und keine Toleranz oder gar Respekt an den Tag legst. Lieber machst du andere User zu einem Geschöpf das nicht auf deiner Stufe steht, und ignorierst Fragen die deine Welt in frage stellen, wahrscheinlich ist das so eine Art Schutzreflex bei euch Hardcore Verschwörern.
Tut mir leid aber wenn du dich in einem Forum wie diesem anmeldest und meinst auf Messiahs machen zu können, musst du dir wenigstens vorher überlegt haben wie die Reaktion ist. Desweiteren finde ich es sehr traurig das du von dir sagst das du nicht näher and der Wahrheit bist als Jesus. Tut mir leid, ich gehöre zwar keinerlei Kirche an, bin nicht getauft und habe auch keinen Glauben der in eine Schublade passt, aber ich finde es höchst unangebracht solche Äußerungen hier öffentlich bekannt zu geben, schließlich gibt es auch noch religiöse Menschen die ihren Glauben noch durch aus ernst nehmen, und die solche "Gleichstellungen" durchaus verletzten können.
Die einzige Frage die für mich noch bleibt ist,
wann wird dieser Thread endlich geschlossen o.Ô?