@sarina2 sarina2 schrieb:Ich bin halt der Meinung das mal Disclosure im deutschen Fersehen laufen sollte 20Uhr15 im ZDF .
Da würde sich das Weltbild schon wandeln .Überall sind die Leute ,auch in Europa , aufgeschlossener als Hierzulande , Disclosure lief auch fast überall nur in Deutschland nicht.
Warum wohl nicht ?!
Das kann ich Dir ganz genau und 100% aufschlüsselnd erklären !
Die BRD ist immer noch das Sozialste Land der Welt, wir sind Exportweltmeister, auch
wenn China mit "Verseuchter Plastik Ware" und überholt hat (was ja nicht ewig andauert),
Wenn wir Exportweltmeister sind, dann heißt das schlicht und ergreifend, das wir
Binnenmarkt Technisch gesehen der "Mittelpunkt" der Erde sind, hier ist die Drehscheibe!
Deutsche haben die "Java Software" für den Mars Roboter geschrieben, und immer
noch kommen aus der ganzen Welt Studenten nach Deutschland um Deutsch zu lernen.
Weil Deutschland immer noch in bestimmten Bereichen der "Hoch Technologie" auf
Platz 1 stehen.
So, nun wirst Du sicherlich auch "Wissen" das die Deutschen fast "ALLES" Glauben was
in den TV-Nachrichten so gesendet wird, und auch eine Bild und Express Zeitung ein
großes Stück der Öffentlichen Meinung prägt und sich die "MENSCHEN" auch danach
ein Stück weit verhalten und auch "SO" auf der Arbeit Diskutieren,
Diskutierst Du "ANDERS" auf der Arbeit...bist du ganz schnell ein Außenseiter.
SOooo liebe
@sarina2 , nun stell dir vor diese "Nachrichten Verbreiter" würden ein
Disclosure Projekt - "ERNSTHAFT" - im TV Diskutieren und das uns so Presentieren
wie es nun mal ist ...na... , verstehst Du was ich meine...
Es wäre gut möglich das aufeinmal "ALLE" oder viele Deutsche so denken wie "DU" !!!
Das wäre wirklich ganz, ganz schlecht für unsere Konservative Kapital Wirtschaft.
Deutschland ist der beste Sklavenmarkt "Weltweit" !
Weil man hier mitlerweile "Dumping Löhne" hat, aber Wirtschaftlich SUPER KRASS
absahnt !!!
Das alles wäre in "GEFAHR" !!!
Das ist der schlichte und einfach Grund, warum hier kein Disclosure Projekt gezeigt
wird von unseren Medien, weil ja auch unsere Medien von der Wirtschaft gesteuert
sind, genau wie unsere Politik...usw ..usf..
Da ist kein Ende in Sicht.
Das einzigste was Du machen kannst, Du mußt selbst in deinem Bekanntenkreis davon
sprechen...