Leute leute wir alle machen uns hier lächerlich, und ich meine wir alle. das es nicht mal ein paar leute schaffen ein gemeinsamen weg zu finden ist beschämend für uns menschen. Und ihr haltet euch für eine intelligente rasse.
weiter oben hat jemand geschrieben das die Aliens ein katz und maus spielen mit uns Menschen(materialisieren und demateriealisieren von ufos)
dieses verschwinden von ufos hat nichts mit verstecken zu tun. Wer sich mit gravitation,frequenzen,elektromegnetismus und lichtspektren beschaftigt hat müsste wissen, das das nur ein nebeneffekt ist(das verschwinden oder auftauchen) der zum vorschein kommt.
Wisst ihr was das oberste gebot ist für dokumentarfilemer in der Tierwelt. Beobachten(mit camera zb) aber NIEMALS einschreiten.
genau das selbe findet mit uns statt.
Wisst ihr leute ich werde niemals beweisen können das das ein ufo der sonstiges ist ,aber eines ist absolut sicher, wenn es eine Spiegelung sein sollte dann kann man das beweisen,den das spaceshuttle ist kein geheimObjekt.
ALso leute Zeigt mir die Innenkonsole die ihr als spiegelung haltet basta. jeder normale mensch erkennt doch das dieses objekt eine andere oberfläche hat als die innenausstatung.
sonst drehen wir uns hier im kreis herum. los ihr spezialisten zeigt mir die Konsole, und ich kann das noch zehn mal schreiben ,zeigt mir die konsole und ich werde schweigen wie ein grab.
Das letzte Bild von
@wow mit dem eingekreisten blauen licht. Schaut euch genau den hubble an, und ihr seht links sehr gut spiegelungen des innenraums, typiches verwischeffekt. das objekt aber rechts das aus dem nichts kommt ist keine Reflektion.
die Bilder wurden aus dem gleichen fenster aufgenommen.
Was hat einer oben geschrieben das es eine galaxie ist ,ouuuu das tut weh. da frag ich mich wozu brauchen wir noch den hubble wenn mit einer privat camera oder mit der husselbad camera das licht von galaxien eingefangen werden kann. das tut richtig weh.
ICh habe mein lebenlang geglaubt wAS DIE nasa uns erzählt, bis ich nach jahrelanger rechereche dahintergekommen bin das diese Organisation ein drekshaufen sind.
Was wird uns immer erzählt das leben im universum existiert aber nicht in unserem sonnensystem. jo jojo
eines steht fest und daran glaube ich sehr stark, dort oben in der erdumlaufbahn herrcht reger verker wie bei uns auf den straßen.
uns wird verkauft wir sind alleine hier. ISOLATION=Angst geparrt mit POLITIK = sehr gute kontrolle über uns dumme ameisen.
wir lachen uns über ein ameisenhaufen tot wie stupide sie der königin folgen dabei macht ihr nichts anderes dank den medien.