@J-Man J-Man schrieb:Was ist denn für Dich "vollkommen klar" ?
Hab ich doch schon oft gesagt: Es gibt am Himmel keine Erscheinungen, die sich nicht logisch und mit den bekannten physikalischen Gesetzen erklären lassen. Das heisst, solche Erscheinungen beruhen NICHT auf dem Erscheinen Ausserirdischer, Wesen aus anderen Zeiten/Dimensionen oder ähnlichem, sondern auf Betrug, Sinnestäuschung, Irrtum etc.
J-Man schrieb:Nach früheren Aussagen des Militärs der USA beruhten die vielen Sichtungen, die man seit Mitte der 40er Jahren in den Vereinigten Staaten vermehrt beobachtete, nicht auf Einbildungen oder Hysterie seitens der Bevölkerung, sondern auf realen Phänomenen.
Welche Aussagen, wo sind diese Aussagen nachzulesen? Beweise? Und bitte nicht wieder "Ehemalige." Ist noch nicht aufgefallen, dass bei der "Disclosure"-Konferenz von 2001 zwar immer wieder irgendwelche Akten in die Kamera gehalten wurden, aber bis heute absolut nichts konkretes veröffentlicht wurde?
J-Man schrieb:so nachdenke, nämlich eine Annahme zu Publizieren deren Tatsächliche Begebenheiten Du gar nicht genau kennst, dann meine ich mich doch zu erinnern dass das genau der Punkt war, den Du doch so oft bei anderen bemängelt hast.
Diesen Satz verstehe ich nicht. Ich habe lediglich festgestellt, dass über die angeblichen Vorfälle ein Buch existiert, das vermarktet wird.
J-Man schrieb:Auf der einen Seite sagst Du: "Ich glaube der Army." Dann sind es wieder "Irgendwasse." für Dich. Kannst Du mir helfen das zu verstehen ?
Kann ich. Die "Irgendwasse" sind alle die, die mal in der Army waren, mal Pilot waren, mal Wissenschaftler waren, und sich dann Jaaaaaahre später an irgendwelche Dinge erinnern, die niemand mehr wirklich überprüfen kann.
Und wenn DIE dann ein Buch rausbringen, ist für mich deren Motivation klar.
Und von der Ranch gibts ja auch schon wieder ´n Buch ........
Und solche Fotos, wie ich oben eingestellt hab, sind einfach ein Witz! Und immerhin hat ja der Farmer seine Ranch für gutes Geld an NIDS verkauft?! Und dann machen die sich da jahrelang breit, und DAS sind die Ergebnisse? Noch mal: Warum glaubst du solchen Aussagen, aber den vielen anderen nicht? Zum Beispiel dem Mann der Salas als glatten Lügner bezeichnet?
Naja, wenigstens bei der Kirche sind wir uns ja einig.
:)