Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?
21.09.2010 um 20:21ja, mit unbemannten Mondsonden
Hollie schrieb:Wieso nicht? Warum sollten sie zugeben (wenn es so wäre) , das sie machtlos sind?Na was schon? die überwiegende Mehrheit wäre über E.T.s Existenz eher begeistert.
Was würde das für unser soziales Gefüge bedeuten?Was würde das bei den Weltreligionen auslösen?
sarina2 schrieb:Hat eigentlich jemand gesehen was @Desidero geschrieben hat???welche zwei mails?
Fedaykin schrieb:es ist soooo schön wenn du versuchst anderen etwas im mund umzudrehen oder die sätze völlig verdreht wiederzugeben? macht spass was@Fedaykin
--------------------------
Leider tue ich sowas nicht. Ansonsten was habe ich Falsch wiedergegeben?
------------------
nein weil brauch ich nicht du hast ja der weisheit letzten schluss ..man man
und wer lesen kann ist klar im vorteil1
------------------------------
Dann wundert es mich das du mit der Uralt Standart Religions/Panik Geschichte um die Ecke kommst, und ziemlich Sterotype Vorstellungen vom Weltbild der mehrheit der Gläubigen hast
------------------------------
ich schrieb : wenn die dann noch behaupten würden sie haben an unserer dna gebastelt und die evo in schwung gebracht ....
wenn man augen aufmacht und liest steht da WENN DIE und würden... nicht ich ! Interessant das du weißt was der Pabst und die Kirche wirklich denken !
-----------------------------------------
Wenn die, wemm die. WAs wäre wenn, ja wenn der Hund nicht gekackt hätte hätte er einen Hasen gefangen.
So also ist das wohl schwerlich als Argument zu deuten.
----------------------------------------------------
und wenn du mich mal richtig lesen würdest , wäre dir nicht entgangen das ich hier für mich antworten suche keine behauptungen aufstelle .
-------------------------------------------------------
Du suchst keine Antworten sondern nur eine Antwor
und Ansonsten kannst du ja Googlen was der Vatikan vom Leben im All hält. War sogar ne schöne Schlagzeile.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und stichwort geld und nutzen? müßte ich dir zurückantworten du informierst dich nicht richtig ... es kostet doch wohl weitaus mehr geld weiterhin zum mars oder anderen planeten , wie sie es vorhaben , zu fliegen als zum mond .
------------------------------------------
Im Bemannten Fall schon, aber es ist keine Bemannte Marslandung ernsthaft in Planung von daher weiß ich nicht woher du deine Informationen so hast.
---------------------------------------------------------------------
von einer mondbasis von der man starten könnte weiter ins all gar nicht zureden
-------------------------------
WArum von einer Mondbasis STarten? Das Meiste müsste eh von der Erde kommen und wenn man schon im LEO ist , dann ist man quasi auf dem Halben weg nach überall.
myzyny schrieb:Habe gerade mal gegoogelt und festgestellt, dass das NIDS trotz seines offiziell wirkenden Namens eine rein private Organisation ist, die sicher gerne weiterleben möchte .....Wenn man überhaupt zu solch einem Vergleich Stellung nimmt, hätte ich fast damit gerechnet das eine mit staatlich geförderten Geldern operierende Organisation, eher unter dem Stress steht, so bald wie möglich an Beweise und damit Ergebnisse zu kommen, als eine rein private Finanziell unabhängige Gruppe.
Muss ich wirklich noch mehr sagen?
myzyny schrieb:Ich muss zugeben, dass es mir manchmal schwerfällt, weil für mich eben die "Sache" vollkommen klar ist.Was ist denn für Dich "vollkommen klar" ?
myzyny schrieb:Warum sollten alle Armeen der Welt diese Ufos vertuschen wollen? Im Gegenteil, wenn sie eine Bedrohung darstellen, wäre es DAS Argument für die Armee, dem entsprechenden Staat NOCH mehr Geld abzuzocken, um "Abwehrwaffen" zu bauen!Also aus der Politik der Geheimhaltungen und Vertuschung aus diesen und jenen Gründen möchte ich mich mal konsequent raushalten.
Das wäre DIE Geldmaschine für die Rüstungsindustrie!
Aber das alles ist der weitaus grössten Mehrheit der Bevölkerung nicht zu verkaufen, weil es völlig absurd ist.
myzyny schrieb:Da kann man schon mal ne Kuh für opfernspiegelt eigentlich nur die ..(entschuldige bitte) .. Arrogante Haltung wider, mit welch einer Geringschätzung man das ganze Phänomen behandelt.
myzyny schrieb:dass sich da ein paar "Forscher" über Jahre hinweg einen vermutlich gut bezahlten Job verschafft haben. Und natürlich gibt es auch das obligatorische Buch.so nachdenke, nämlich eine Annahme zu Publizieren deren Tatsächliche Begebenheiten Du gar nicht genau kennst, dann meine ich mich doch zu erinnern dass das genau der Punkt war, den Du doch so oft bei anderen bemängelt hast.
myzyny schrieb:Noch mal was zu den Quellen: Wie du an der Sache mit dem Dienstgrad von Salas siehst, ist mein Anspruch an einen Beweis, wie ich ihn hier schon mal gepostet habe, nicht unbegründet!Sicher, man muss skeptisch bleiben, aber in diesem Fall lag der Fehler ja eindeutig bei der Übersetzung.
myzyny schrieb:Und, ja, all diese "ehemaligen" Irgedwasse HABEN nix besseres zu tun!Hmm, weiß Du myzyny ganz ehrlich, ich gebe mir ja Mühe Dich zu verstehen, aber Du machst es mir wirklich nicht leicht.
myzyny schrieb:Da unterschätzt du aber die Katholische Kirche gewaltig! Die wären die ersten, die die Aliens in ihr "Programm" einbauen:Allerdings, ..da hast Du mal so was von recht !!
Schliesslich mussten sie sich auch schon davon verabschieden, dass die Erde eine Scheibe ist und im Mittelpunkt der Welt steht.
Fedaykin schrieb:dein Problem, 95% kommen damit klarNur weil ich zu den 5% gehöre die sich bei dir beschweren bedeutet nicht das die anderen damit klar kommen.
Fedaykin schrieb:mmh, gibt es da keine Aufnahmen zu?Es gab dort nicht nur UFO Sichtungen, es wurden tatsächlich auch teils massive Poltergeist Phänomene beobachtet. Das ganze ist wirklich sehr interessant.
das ganze erinnert mich an Poltergeist