14.9.2010 - Die Außerirdischen - Mythos und Wahrheit - ZDF 20.15
26.10.2010 um 14:26@voidol
Gut gemacht *hahaha*
Ich meinte z.B. dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=mdXLjIXkzpY
Gut gemacht *hahaha*
Ich meinte z.B. dieses Video:
Einhorn_ schrieb:Ich meinte z.B. dieses Video:Ich will das Rohmaterial. Das aus der Kamera. Der Verdacht auf Computeranimation ist dringend.
Einhorn_ schrieb:dass bei den "echten" Kornkreisen die Halme des z.B. Weizens nur gebogen und nicht gebochen sind und dass Gräser bzw. Unkraut gerade dastehen inmitten lauter umgebogener Weizenhalme.Schonmal durch ein Weizenfeld gelaufen? Das ist kein Heu, dass bricht, dass ist frischer Weizen, der biegt sich nunmal und bricht nicht.
Einhorn_ schrieb:Wie kannst Du Dir die messbare, elektomagnetische Ladung erklären, die bei allen "echten" Kornkreisen vorhanden ist.Damit, dass es keine unabhängigen Messungen gibt und die elektromagnetische Ladung immer nur von einer Orga gemessen wird, von keinem sonnst.
Einhorn_ schrieb:Wie erklärst, Du Dir die Augenzeugen, die gesehen habe wollen, wie Kornkreise so wie auf dem von mir geposteten Video, das - zugegeben - ein Fake sein kann, enstanden sind. Sind das alles Spinner?Aufmerksamkeitsdeffizitsyndrom, Angeber und der größte Teil lacht sich einfach nur Schlapp bei dem Gedanken, dass jemand den Scheis auch noch glaubt.
Einhorn_ schrieb:Auf die Komplexität der Kornkreise und die riesenhafte Größe möchte ich gar nicht eingehen. Es gibt Kornkreismuster, deren Sinn wir Menschen noch nicht einmal deute/nverstehen können, weil wir so primitiv sind.Naja die größten Kornkreise wurden nachweislich von fast ausschließlich einem einzigen Künstler gemacht, und der gibt es auch noch freimütig zu.
Einhorn_ schrieb:3.) Wie kannst Du Dir die messbare, elektomagnetische Ladung erklären, die bei allen "echten" Kornkreisen vorhanden ist.Was genau soll eine elektromagnetische Ladung sein? Es gibt eine elektrische Ladung, es gibt elektromagnetische Felder, aber das?
Einhorn_ schrieb: Es gibt Kornkreismuster, deren Sinn wir Menschen noch nicht einmal deute/nverstehen können, weil wir so primitiv sind.Die _du_ nicht verstehen kannst. Hast du dir schon mal überlegt, dass es sich einfach nur um Muster ohne besonderen tieferen Sinn (just for fun) handeln könnte? Wie genau willst und kannst du eine Überinterpretation ausschließen?
Einhorn_ schrieb:"Pass auf, dass Du nicht von der Scheibe fällst"!Hä versteh ich nicht. DU willst doch mit aller Macht an die Scheibe glauben, selbst wenn dir die Wissenschaft ne Kugelgestallt der Erde beweist.
Einhorn_ schrieb:Ich habe nie behauptet, dass alle Kornkreise echt sind.Ich warte immer noch auf den Beweis, dass es mindestens einen gibt, der nicht natürlichen Ursprunges oder nicht von Menschen gemacht wurde.
Einhorn_ schrieb:Und ein gutgemeinter Rat: "Pass auf, dass Du nicht von der Scheibe fällst"!Schon die Menschen (besser die Griechen) von vor über 2000 Jahren wussten, dass die Erde keine Scheibe ist. :D
@Groschengrab schrieb:Ja, manche Menschen waren immer schon ihrer Zeit voraus *rot werd* :) Und manche posten, da könnte man meinen, sie kommen aus der Zeit, als die Menschen noch glaubten, sie leben auf einer Scheibe.
Schon die Menschen (besser die Griechen) von vor über 2000 Jahren wussten, dass die Erde keine Scheibe ist. Schlau, nicht wahr?
Einhorn_ schrieb:Und manche posten, da könnte man meinen, sie kommen aus der Zeit, als die Menschen noch glaubten, sie leben auf einer Scheibe.Dem kann ich voll zustimmen.
Einhorn_ schrieb:* elektromagnetische und elektrostatische Felder (bis zu 10 Tagen Dauer),Hast du dir dazu schonmal die Quellen angeschaut?
* Radioaktivität
* Vorhandensein von geschmolzenen Eisenoxid-Partikeln (wie in einem Meteoritenhagel).
Einhorn_ schrieb:Weitere Anomalien, die Kornkreise aufweisen, sind- Wer hat mit welchen Geräten diese Messungen gemacht?
* elektromagnetische und elektrostatische Felder (bis zu 10 Tagen Dauer),
* Radioaktivität
* Vorhandensein von geschmolzenen Eisenoxid-Partikeln (wie in einem Meteoritenhagel).