UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs
23.08.2010 um 23:28@Reason
Aber tatsache ist doch wohl das es sich deren Meinung nach um Flugobjekte einer weiter entwickelten Technologie handelt. Gut, müssen keine Aliens sein...können auch Nazis aussem Neuschwabenländle sein.:D ;)
Nun, ist doch sogar besser wenn das eine Forschungseinrichtung sagt denn dann sinds wenigstens auch Wissenschaftler. Also eigentlich kann man damit jetzt sagen das UFOs im Sinne von technologisch weit entwickelten Flubobjekten aber unbekannten Ursprungs hiermit wissenschaftlich bewiesen sind. Im Hinblick auf diese Sensation frage ich mich warum das nicht um die Welt geht, warum berichtet keiner darüber, warum hält die Welt nicht inne und ignoriert es???
Reason schrieb:Es war keine Behörde, sondern eine Forschungseinrichtung.Nun gut, die sagen das es wahrscheinlich Außerirdische sind und ich hab das nur so deutlich geschrieben um die Skeptiker ein bischen zu ärgern. :D ;)
Zum anderen ist damit nicht erwiesen, das Ausserirdische diese UFOs steuern.
Ist nicht böse gemeint, aber richtig stellen muss ich es trotzdem.
Aber tatsache ist doch wohl das es sich deren Meinung nach um Flugobjekte einer weiter entwickelten Technologie handelt. Gut, müssen keine Aliens sein...können auch Nazis aussem Neuschwabenländle sein.:D ;)
Nun, ist doch sogar besser wenn das eine Forschungseinrichtung sagt denn dann sinds wenigstens auch Wissenschaftler. Also eigentlich kann man damit jetzt sagen das UFOs im Sinne von technologisch weit entwickelten Flubobjekten aber unbekannten Ursprungs hiermit wissenschaftlich bewiesen sind. Im Hinblick auf diese Sensation frage ich mich warum das nicht um die Welt geht, warum berichtet keiner darüber, warum hält die Welt nicht inne und ignoriert es???
Reason schrieb:Es gibt Videos Nightvision aufnahmen vom Mount Shasta in den USA, da wird beobachtet wie sie direkt aus dem Berg kommen. Ist jetzt nur ein Beispiel.Zeig mal die Videos. Steven Greer filmt ja auch immer am Mount Shasta und nächsten Monat ab dem 05. September sind die wieder am Mount Shasta. Das werde ich dann noch rechtszeitig angekündigen denn ich hab ne Quelle zur einer Webcam am Shasta und mal schauen was sich da so alles zeigt wenn Greer die Außerirdischen kontaktiert. :)