Reason
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Reason schrieb:Wenn irdisch, welcher Ursprung?ha ha, da wären wir ja schon einen schritt weiter, wenn
Reason schrieb:Nehmt sie doch mal als Grundlage zum erklären.Sollen wir erklären, wie "Ape Production" seine Videos erstellt? Ist ja nur lächerlich.
Reason schrieb:Das sind Dinge, die ich aus sehen kann und zwar regelmäßig.Schon mit der Cam aufgezeichnet?
Dorian14 schrieb:Das Vorgehen inzwischen bekannt.
Zuerst werden "sagenhafte neuigkeiten" gepostet ......kaum werden diese hinterfragt und man erkennt, dass man mangels ordentlicher Inhalte nicht weiterkommt, zieht man eben kurzerhand komplett andere "sagenhafte beweise" aus dem hut.
Reason schrieb:Dein Vorgehen ist mir genauso bekannt. Man sieht es ja. Alles ins lächerlich ziehen liegt dir. Das aber ohne Begründungen! Es wird hier nicht Neues präsentiert, sondern Beispiele gebracht, die hier erklärt werden können. Es mangelt dem Bericht auch nicht an Inhalten, sondern an Leuten, die ihn nicht verstehen. Du gehörst dem Anschein nach dazu.na dann liste doch mal bitte auf was in dem Bericht an wirklich interessanten Inhalten steht.
Reason schrieb:Das brauche und mache ich nicht. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, wenn es uninterressant ist, kann man ja ganz in Ruhe dem Thema den Rücken kehren.oder einfach mit einem neuen nick wiederkommen wenn man dann schlauer ist :)
Reason schrieb:@Dorian14warum beschleicht mich das Gefühl dass du gerade einen Rückzieher machst.
Das brauche und mache ich nicht. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, wenn es uninterressant ist, kann man ja ganz in Ruhe dem Thema den Rücken kehren.
Es wurde anhand von UFO- Sichtungen also ein Forscherteam auf diese Angelegenheit angesetzt und hat nun bestätigt, was sich viele bereits gedacht haben. Das Ufo Phänomen ist nun offiziell bestätigt. Skeptiker können nun also ihre Skepsis beiseite legen und sich dann doch mal den Gründen dieser Erscheinungen widmen.
Reason schrieb:Von neuen Erkenntnissen habe ich auch nichts gesagt. Es besagt nur, dass eine offizielle Einrichtung, dieses Phänomen offiziell bestätigt hat.auf Grund welcher Erkenntnisse?