Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?
31.08.2010 um 14:09@whatsgoinon
im TV gesendet wird und was nicht.
Es gibt ja Studien, das selbst wenn einer etwas NICHT mag, aber er es einfach immer wieder
vorgesetzt bekommt, es dann irgendwann freiwillig Akzeptiert.
Und genau das denke ich passiert hier.
Wenn man sich den Tag eines Arbeitenden Menschen von heute vor Augen führt, wird dies auch
nur gar zu klar !
Aufstehen 6Uhr morgends, 8Uhr auf der Arbeit für 8-10 Std. , dann nach Hause fahren ca. 1Std,
etwas Essen ca. 1 Std. dann kann man vielleicht noch 1-2 Std. was TV gucken und da will man
dann nicht mehr DENKEN sondern, abgelenkt werden von dem beschissenen Alltag !
Und das WISSEN die Regierung, unsere Medien - EINFACH ALLE INSTUTIONEN - Wissen das.
Und diesen Stand der Erschöpfung kann man eben auch gut für sich nutzen, um zu Manipulieren.
Oder um allen "ZUSCHAUERN" zu zeigen, "Schau so DUMM sind deine Mitmenschen" !
Du selbst DENKST DANN, oh gut das ich nicht so Doof bin wie Mein Nachbar....
Und dein Nachbar DENKT, Oh gut das ich nicht so Doof bin wie mein Nachbar...
Weil ihr gerade BEIDE die selbe TV Sendung guckt, aber wenn ihr euch drausen vor der Tür
begegnet...dann sagt ihr "NUR" - "Guten Tag Herr Nachbar" !
Ohne auf die Idee zu kommen, über das TV Programm von gestern zu Diskutieren!
Verstehst Du ?
So denke ich ist die Realität BESSER beschrieben, als alle anderen Mitmenschen für DUMM
zu halten, denk mal darüber nach und teste es, in dem Du andere GEZIELT auf sowas
ansprichst, dann wirst du nämlich feststellen, das "VIELE" nicht alle, aber viele es genau so
sehen wie Du !
Und das wiederum zeigt einem, das unser TV nicht representativ ist, im Bezug auf das
Verhalten und Einstellung sowie Klugheit unserer Bevölkerung.
Und das wiederum zeigt einem, weil unsere Medien das ebenso WISSEN müssen, das man
hier GEZIELT so vorgeht, und schaut man sich die Machtinteressen an, dann wird auch
ganz klar warum man das so macht.
Um natürlich seine eigenen Absichten und Interessen ungehindert weiter verfolgen zu können.
"Logischerweise" !
whatsgoinon schrieb:ich meine schau dir mal nur das fernsehprogramm an und vergleiche die einschaltquoten von pro7 und 3sat... das volk bekommt das fernsehen, das es verdient...Also ich bin der Meinung das wir "Bürger" überhaupt gar keinen Einfluss darauf haben was
im TV gesendet wird und was nicht.
Es gibt ja Studien, das selbst wenn einer etwas NICHT mag, aber er es einfach immer wieder
vorgesetzt bekommt, es dann irgendwann freiwillig Akzeptiert.
Und genau das denke ich passiert hier.
Wenn man sich den Tag eines Arbeitenden Menschen von heute vor Augen führt, wird dies auch
nur gar zu klar !
Aufstehen 6Uhr morgends, 8Uhr auf der Arbeit für 8-10 Std. , dann nach Hause fahren ca. 1Std,
etwas Essen ca. 1 Std. dann kann man vielleicht noch 1-2 Std. was TV gucken und da will man
dann nicht mehr DENKEN sondern, abgelenkt werden von dem beschissenen Alltag !
Und das WISSEN die Regierung, unsere Medien - EINFACH ALLE INSTUTIONEN - Wissen das.
Und diesen Stand der Erschöpfung kann man eben auch gut für sich nutzen, um zu Manipulieren.
Oder um allen "ZUSCHAUERN" zu zeigen, "Schau so DUMM sind deine Mitmenschen" !
Du selbst DENKST DANN, oh gut das ich nicht so Doof bin wie Mein Nachbar....
Und dein Nachbar DENKT, Oh gut das ich nicht so Doof bin wie mein Nachbar...
Weil ihr gerade BEIDE die selbe TV Sendung guckt, aber wenn ihr euch drausen vor der Tür
begegnet...dann sagt ihr "NUR" - "Guten Tag Herr Nachbar" !
Ohne auf die Idee zu kommen, über das TV Programm von gestern zu Diskutieren!
Verstehst Du ?
So denke ich ist die Realität BESSER beschrieben, als alle anderen Mitmenschen für DUMM
zu halten, denk mal darüber nach und teste es, in dem Du andere GEZIELT auf sowas
ansprichst, dann wirst du nämlich feststellen, das "VIELE" nicht alle, aber viele es genau so
sehen wie Du !
Und das wiederum zeigt einem, das unser TV nicht representativ ist, im Bezug auf das
Verhalten und Einstellung sowie Klugheit unserer Bevölkerung.
Und das wiederum zeigt einem, weil unsere Medien das ebenso WISSEN müssen, das man
hier GEZIELT so vorgeht, und schaut man sich die Machtinteressen an, dann wird auch
ganz klar warum man das so macht.
Um natürlich seine eigenen Absichten und Interessen ungehindert weiter verfolgen zu können.
"Logischerweise" !