@UffTaTa Ich hab mich allgemein negativ zur Amerikanischen Politik äußern wollen. Wenn man jetzt mal vom aktuellen Präsidenten absieht den ich jetzt noch nicht bewerten kann.
Kann man nicht gerade behaupten das die Politik weitsichtig oder durchdacht war.
Beispiele:
Situation: Wenn dies und das und jenes(viele bunte Spekulationen) passiert könnte der Kommunismus sich ausbreiten.
Was tun: Los Männer zu den Waffen es gibt einen Krieg zustarten!
Situation: In (hier Land mit wichtigem Rohstoff einsetzen) könnte es Massenvernichtungswaffen geben unsere Leute haben nichts gefunden was nur beweist wie gut sie versteckt sind!
Was tun: Wir sollten sie suchen schnell Männer zu der Suchausrüstung sie liegt im Panzer!
Ich finde einfach das Amerika am falschen Ende Geld ausgibt und es dort einspart wo es wichtig währe.
Doch das wird jetzt ne ganz neue Diskussion auf die es wieder tausende Meinungen gibt also lassen wir das. Oder diskutieren das gerne in nen neuen Thread wenn du möchtest.
Zu den anderen Forschungsgebieten welche anderen Gebiete schlagen den noch so große Wellen???
Gibt es den Blinddarm wirklich oder wird einem wenn man operiert wird ein RFID-Chip implantiert? Masse fordert Bild vom Blinddarm! Ich unterstütze jede Aufklärung und bin auch für die Veröffentlichung von fragwürdigen Bildern aber die will niemand sehen! Sein wir ehrlich warum äußern wir uns zu diesem Thema weil hier Meinungen aufeinander prallen. Wollen wir über Bilder von Tierversuchen diskutieren? Nein darüber diskutiert keinen davon weiß ja auch keiner, weil wenn man davon wüste würde man ja in Zugzwang geraten! Also schweigt man, ist einfacher für einen selbst weil man nichts dagegen tun muss.
Wenn mir jetzt mysteriöse Forschungsfragen nicht eingefallen sind dann bitte ich dich doch darum sie mir aufzuzeigen.
Ich bin eigentlich mit der Hoffnung in das Forum gekommen das man hier aktiven Meinungsaustausch betreibt aber eigentlich werden alle die dies Probieren gnadenlos mit Feindseligkeit bombardiert. Wenn ich zu einem Thema nichts zusagen habe oder es gleich für Schwachsinn halt dann vergeude ich meine Zeit doch nicht damit anderen zusagen wie falsch sie alles sehen und wie Intelligent ich bin weil ich alles durchschaut habe. Wenn man sich im Bereich Ufologie umsieht wird man gleich merken wie viele es ganz genau wissen. Es freut mich auch das ihr euch alle so sicher seit und alles schon durchschaut habt doch frag ich mich warum ihr euch dann so profilieren müsst? Mit Glück äußert sich dazu ja auch wieder jemand. Den ich finde ihr bremst den Thread nur in seiner Entwicklung aus! Denn Beweis liefern wir beide das Thema ist Mars und wir diskutieren über die Finanzpolitik von Amerika?! Vielleicht bin ich nur in der falschen Rubrik vielleicht kann man sich im Politischen Forum mit diesem Thema besser auseinander setzten! Oder bist du an dieser Stelle etwas davon überzeugt diese Diskussion weiter gebracht zuhaben?
Zum Schluss noch ne Frage an dich:
Woher weiß ich was in einem Raum hinter einer geschlossenen Tür ist?
Doch nur wenn ich in den Raum blicke oder? Oder ist hinter jeder Tür das selbe was das öffnen überflüssig macht.
Wenn wir in einem großen und neuen Gebiet Forschung betreiben wissen wir doch nie wann etwas wirklich relevant ist und wann wir alles wissen. Somit sollten meiner Meinung nach auch alle Möglichkeiten immer ausgenutzt werden. Es ist nämlich sparsamer gleich alles zuklären als 5 Missionen machen zu müssen weil man vielleicht was übersehen hat. Denn selbst wenn wir wissen das an der Stelle nichts ist bedeutet das doch nicht das dort morgen immer noch nichts ist!
Letztendlich sollte uns klar sein das jeder das verschieden sieht und jeder seine eigene Individuelle Meinung dazu hat. Jeder hat meiner Meinung nach das Recht seine Ansichten kundzutun doch sollte man nicht andere Meinungen verunglimpfen!
Ich hoffe du hast dir noch mal die mühe gemacht dich da durchzuschlagen weil ich meinen Schreibstill nämlich gut leiden kann.