...die angeblichen "UFO Experten von Cenap", so werden sie ja immer wieder in den Medien dargestellt ...
na da können die jungs von cenap ja nun nix dafür wenn sie von den medien halt so dargestellt werden
Behaupten sie auch selber von sich...
na und ? das ist doch nicht verboten
MUSS man aber, wenn man sich als Experte betitelt.
nö sehe ich anders
+
zwergnase schrieb:und wo er recht hat, hat er recht und basta.
Zeigt erstmal deine schwammige Einstellung..
Dann : Ich kann es ohne Probleme behaupten, da ich halt meine Erfahrung mit der Cenap gemacht hab. Ich bin erstmal immer freundlich, aber wenn einem dann so eine grossmäulige Art entgegenschlägt.. Tja, Affen halt.
Bzw. halt die Gruppe von Menschen, die keiner am WE um sich haben will... Deshalb haben die auch soviel Zeit ihre Verbitterung online an "dem Realismus nach" an Schwächeren -> den Gläubigen auszulassen.
Dann gibst du eigentlich mit dem :
zwergnase schrieb:und wo er recht hat, hat er recht und basta.
das du selber genau sun Nachschnacker wie viele Gläubige bist... Er ist über jeden Zweifel erhaben und hat immer Recht micht seiner MEINUNG, ja? ^^
-Der nächste Trick der Skeptiker ist sich versuchen auf eine höhere Stufe zu stellen und dann so unantastbar zu sein... Gäääääääääääääähn........
Ich scher mich nunmal kein Stück um "political corectness" weil das der Grund ist, dass heute nurnoch so halbweiche Wuselgestalten durch die Welt rennen, die irgendeinen brauchen, der ihnen ne Meinung vor gibt. Wohl gemerkt auf beiden Seiten.