Hi
@schrankwand ich würde dir mal den folgenden link senden:
http://www.matrixseite.de/Texte/enkishaushtml.html (Archiv-Version vom 24.12.2010)vorsicht der Text ist mehrere 1000 Jahre alt.
Der Text ist von einer alten Tontafel, und beginnt mit der nachfolgenden
B E Z E U G U N G :
..die Worte Endubsar, Erster Schreiber, Sohn der Stadt Eridu, Diener des Herrn Enki, des Großen Gottes. ..
Im siebenten Jahr, dem zweiten Monat, dem 17. Tag nach der großen Katastrophe, wurde ich gerufen von meinem Meister, dem Herrn Enki, dem Großen Gott, dem gütigen Erschaffer der Menschheit, allmächtig und gut.
..
Dann sprach die Stimme (Enkis) zu mir:
Endubsar, Nachkomme von Adabra, dich habe ich auserwählt, mein Schreiber zu sein, dass du meine Worte auf die Tafeln schreibst.
Ich bin dein Herr Enki.
Ich habe dich holen lassen um meine Worte niederzuschreiben, denn ich bin aufgewühlt von dem, was der Menschheit durch die große Katastrophe widerfuhr.
Es ist mein Wunsch, den wahren Verlauf der Ereignisse festzuhalten.
Meine Hände sind rein.
weiter:
Alalu musste von Nibiru verschwinden. Es gab Stress.
Sein getreuer Schiffsführer Anzu war bei ihm.
Auszug:
In der Ferne verströmte der feurige Ball der Sonne seine Strahlen, hieß Alalu auf seinem Wege willkommen.
Vor ihm zog ein rotbrauner Planet seine Bahnen (Mars) ,der sechste der Zählweise der himmlischen Götter war er.
Nur flüchtig konnte Alalu ihn betrachten, rasch entschwand er aus Alalus Weg.
Da erschien die vor Schnee glitzernde Erde, siebenter nach ihrer Zählweise.
Auf diesen Planeten richtete Alalu seinen Kurs.
...ein Ziel, so faszinierend.
Kleiner als Nibiru war der verlockende Ball, schwächer seine Anziehungskraft.
Dünner war seine Atmospäre als Nibirus, Wolken wirbelten in ihr.
Darunter war die Erde in drei Regionen geteilt:
Schneeweiß ganz oben und ganz unten, blau und braun dazwischen.
Geschickt breitete Alalu die Flügel des Schiffes aus und umrundete den irdischen Ball.
Den >durchdringenden Strahl< richtete er auf die Erde, um ihre Eingeweide zu studieren...
Gefangen in der Kraft der Erde wurde das Schiff immer schneller. Seine weiten Flügel glühten, wie ein Ofen wirkte der Erde Atmosphäre..
weiter zum thema noch
http://www.raumbrueder.de/nibiru.htmwenn du dich weiter einarbeiten willst.
mfg,
s gibt noch mehr.
("fühl" den Text mal...)