@Amsivarier Amsivarier schrieb:Erzähl mal warum du von Chemtrails überzeugt warst...
Der Glaube daran hat doch Ähnlichkeit zu UFOs...
Für mich stehen CTs und UFOs nicht wirklich in einem Zusammenhang. Wo genau sollte hier bitteschön ein Zusammenhang bestehen?
Was hat die Tatsache, das UFOs (ich meine nicht "Spaß UFOs" und Wetterballons, Chinalaternen und sonstigen Schmafu) real sind, mit einem Glauben zu tun? Das Phänomen existiert, ist also Tatsache (und auch nicht auf meinem Mist gewachsen, es gibt genug Statements von öffentlichen Stellen, Milität und Regierung dazu!) und eher eine Frage von Wissen als von Glauben. Die Möglichkeit, dass es irdische Vehikel gibt, die die typischen Flugmanöver eines "echten UFOS" ausführen können (insbesonders das "Verschwinden" und "Unsichtbarmachen") halte ich nunmal für sehr unwahrscheinlich.
Um auf CTs zurückzukommen:
Ganz einfach: CTs existieren nicht. Es gibt keinen einzigen Beweis dafür (z.B. aussagekräftige Luftproben, denen die Ctler ja immer noch ausweichen). Es gibt Theorien darüber, die sich auf diverse Patente zu Geo-Engineering (z.B. Welsbach Patent) berufen, die aber (noch) nicht umgesetzt werden.
Sämtliche Hinweise auf CTs lassen sich durch Kenntnisse über die Entstehung von Kondensstreifen, Meteorologie und Aviatik für null und nichtig erklären. Sämtliche Behauptungen, CTs würden existieren, können eindeutig und lückenlos widerlegt werden.
Das ist meiner Meinung und nach meinem derzeitigen Wissensstand bei "UFOs" aber nicht der Fall.
Und auf Deine Frage zurückzukommen: ich habe mich eingehender mit der Entstehung von Kondensstreifen, Wolkenbildung- und arten sowie mit Aviatik auseinandergesetzt, und bin deshalb (gottseidank) vom CT-Glauben abgekommen!
Beim Thema UFOs bin ich gerade noch am Abchecken, was wirklich wahr ist und was nicht.
Ich bin aber aufgrund der Fakten, die mir bekannt sind, der Meinung, dass jedenfalls etwas dran ist.
Ich habe, denke ich auch iin einem meiner letzten Posts geschrieben, dass es mir nicht ums Festhalten an einen Glauben geht, sondern um die Wahrheit (GERADE nach meiner "Chemmie"-Phase mag ich ungern noch mal dasselbe in Grün durchmachen, Du verstehst?)
Ich habe bis jetzt ehrlichgesagt außer pauschalen Dementi noch sehr wenige wirkliche PHYSIKALISCHE Gegenargumente oder -beweise hier gelesen, die mich überzeugen oder umstimmen könnten, dass die außerirdische Hypothese im Falle der "echten UFOS" (also die die typischen Charakteristika aufweisen wie sehr hohe Geschwindigkeiten und Höhen, Manöver im 90 Grad-Winkel, plötzliches Stehenbleiben und Verharren in der Luft, Verschwinden etc.) ad acta zu legen!
Auch habe ich kein Problem damit, mich geirrt zu haben, das gebe ich gerne zu, doch was UFOs betrifft denke ich nicht, dass ich mich irre (noch nicht)!
So. Alles klar soweit?
Für weitere Fragen bez. CTs bitte im Chemtrail-Thread, dieses Thema ist hier off-topic!
-mfg-