Alienpenis schrieb: deinen links kann ich keine definitiven beweise finden.
es wird lediglich immer von "unbekannten flug objekten"
gesprochen, welche von piloten etc. gesehen wurden.
es gibt keine anhaltspunkte, dass diese unbekannten, oder besser
nicht identifizierten flugobjekte ausserirdischen ursprungs
sind.
Lieber
@Alienpenis,
im Post von Dir, auf den ich mich eigentlich bezog, ging es ja auch nicht um Beweise, sondern darum, dass es laut Deiner Aussage angeblich keine INDIZIEN, also Hinweise auf eine AI Ursprung der UFOs
gibt, was nunmal nicht stimmt! (ich werde diesbezüglich noch ein paar Fakten in den "UFO-Faktencheck"-Tread reinstellen, da dieses Thema relativ komplex ist, und es hier ja eigentlich nur um die Zigarren-UFOs geht).
Amsivarier schrieb:Zu deinem Geschreie:
Sorry,
@Amsivarier, ich wusste nicht, dass großgeschriebene Buchstaben, die eigentlich nur der Verdeutlichung dienen sollen, als "Geschreie" angesehen werden. Wenn auf meine Fragen eingegangen werden würde, und meine Sätze richtig verstanden werden würden, könnte ich mir dieses literarische Mittel auch sparen.
Meine Logik und mein bisheriges Verständnis jedenfalls sagen mir:
-es ist MÖGLICH, dass die ungeklärten UFO-Fälle sich (zumindest teilweise) als militärische Neuentwicklungen/unbekannte Naturphänomene erklären lassen. Beweise gibt es dafür keine.
Dagengen spricht, dass solche "geheimen Testflüge" offensichtlich immer wieder über Großstädten erfolgen, wo es doch auch genug Möglichkeiten gibt, diese (im Falle der USA) auch in der Wüste durchzuführen.
Laut meiner Logik also, ist es jedoch sehr unwahrscheinlich, dass wir zurzeit die Technologie besitzen, um uns mit 5000-15000 kmh fortzubewegen, noch dass wir derzeit über die Technologie verfügen, um Luftfahrzeuge verschwinden lassen zu können, noch, dass es mittels irdischer Technologie möglich ist, senkrechte Manöver mit hoher Geschwindigkeit auszuführen und dann plötzlich in der Luft stehenzubleiben, noch Zickzack-Manöver im 90 Grad Winkel auszuführen, und das ebenfalls mit hoher Geschwindigkeit...
Also ist laut meiner Logik die AI-These nunmal plausibler, und meine eigene, persönliche Schlussfolgerung).
Ich hoffe, ich habe jetzt klar rübergebracht, worum es mir geht und was ich meine.
Wie gesagt, ich rede nicht von z.B. Zeppelinen, die sich ja verhältnismäßig langsam fortbewegen und die irrtümlich für UFOs gehalten werden, oder von herkömmlichen Flugzeugen/Helikoptern/Laternen/Ballons, die oft in der Nacht auch gerne irrtümlich für UFOs gehalten werden,
sondern ich rede ganz explizit von den 5 - 23% der Fälle, für die bis heute keine stichhaltige Erklärung gefunden werden konnte! Wahrscheinlich liegt es teilweise aber einfach auch daran, dass diesen unerklärten Phänomenen nicht mit ausreichender Gründlichkeit und Ernsthaftigkeit nachgegangen wurde, wo wie wieder bei dem Punkt wären, dass sie die offizielle Wissenschaft gerne aus dieser Thematik raushält (um sich nicht lächerlich zu machen, vermute ich). Aber nur, weil man etwas (noch) nicht versteht, bedeutet das nicht, dass es deshalb nicht existiert.
-Es ist MÖGLICH, dass die ungeklärten UFO-Fälle sich (zumindest teilweise) als AI Vehikel erklären lassen.
Beweise gibt es dafür keine.
Falls Dr. Calvet mit seiner Hyperfluidtheorie richtig liegt, und ein AI Raumschiff wahrscheinlich die Form einer Zigarre oder einer Dattel annehmen würde, würden die verhältnismäßig geringen Sichtungsfälle von zylinder bzw. zigarrenförmigen Vehikel zu den scheiben-/kugelförmigen eher für die AI-These sprechen als dagegen (nach meiner Logik).
So, jetzt aber genug geschrieben, muss noch ein paar UFO-Fakten zusammensammeln...