@düsenschrauber Es gibt nicht ein einziges Anzeichen für Außerirdisches Leben in unserer nahen Umgebung, kein
Indiz, nichts!
Falsch! Es gab und gibt genug Indizien.
Ansonsten musst Du mir bitte erklären, wie im Zuge verschiedenster Projekte immer wieder solche Schlussfolgerungen zustande kamen:
"Das Projekt "SIGN" war eine UFO-Untersuchung der amerikanischen Luftwaffe, die im Januar 1948 ins Leben gerufen wurde. Sitz des Projekts war die Wright-Patterson-Luftwaffenbasis in Ohio, auf der auch das Air Material Command (AMC) des Luftfahrttechnischen Nachrichtendienstes, ein Geheimdienst der Luftwaffe, angesiedelt war. Von den 270 untersuchten UFO-Sichtungen blieben 70 Prozent unidentifiziert.
In einem geheimen Bericht kam man zu dem Schluß, daß UFOs außerirdischen Ursprungs sein müssen."
Schlussfolgerung von Wilbert B. Smith im Zuge von PROJECT MAGNET (Kanada, 1953):
"Unter Berücksichtigung dieser Faktoren ist es schwierig, diese Eigenschaften mit den Möglichkeiten unserer Technologie in Einklang zu bringen, obwohl die Technologien einiger irdischen Nationen, um einiges fortschrittlicher sind, als es allgemein bekannt ist,
sind wir zu der Schlussfogerung gezwungen, dass diese Fahrzeuge möglicherweise außerirdischen Urprungs sind, trotz der existierenden Vorurteile..., solche Fahrzeuge bedienen sich logischerweise eier Technologie, die der unsrigen weit voraus ist. Es wird deshalb vorgeschlagen, dass der nächste Schritt unserer Untersuchung die Suche nach der Erlangung so vieler Daten wie möglich über diese Technologie sein sollte, die zweifellos von großem Wert für uns wären."
Das sind nur zwei Beispiele von vielen Indizien, die es seit Ende der 40er Jahre gibt, mal ganz abgesehen von den vielen Kontaktberichten, die auf eine außerirdische Präsenz hindeuten (ich sage "hindeuten", und nicht "endgültig darauf schließen lassen"). Ein Indiz ist aber nichs anderes als ein Hinweis, der auf eine Tatsache schließen läßt.
Wie gesagt, Indizien gibt es massenweise, eindeutige Beweise (z.B. ein Stück eines außerirdischen Raumschiffs) sind leider Mangelware, was natürlich nicht bedeutet, dass z.B. das US-Militär nicht eventuell eindeutige Beweise besitzt. Nur werden sie diese uns "normalen" Bürgern nicht einfach mir nix dir nix wissen lassen/zeigen (um Massenpanik zu vermeiden oder aus sonstigen Gründen).
Meiner Meinung nach kommen genau solche Aussagen, wie Du sie gerade von Dir gegeben hast, von genau solchen Leuten, die sich (noch) nicht wirklich eingehend mit dem Thema auseinandergesetzt haben, ansonsten würdest Du nicht so schreiben, wie in Deinem Post gerade eben.