Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zeppelin, Zigarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

31.03.2010 um 13:13
oh fliegende Zigarren, wo gibts denn sowas? bei -Metzen?


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

31.03.2010 um 13:29
@Urbat2078


Wenn dir ja der Eingangspost zu lange ist:

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

dann wenigstens mal die letzte seite lesen und vieleicht den einen oder anderen link anklicke dann weisst du wo es die gibt...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.10.2012 um 13:49
Ich hatte vor langer Zeit ein Video ,über ein Zylinder Ufo gefunden, dass mich sehr erstaunt hat. Mir waren bis dahin Zylinder Ufos gänzlich unbekannt. Ich erlaube mir das Zylinder Video hier nun einmal zu posten, in der Hoffnung das es nicht schon wieder doppelt ist. Sieht gut aus, vielleicht zu gut. Aber ob es ein Fake ist, kann ich nicht beurteilen. LG David

Youtube: Amazing cylinder UFO over Toronto in early May 2010 + zoom.mp4
Amazing cylinder UFO over Toronto in early May 2010 + zoom.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.10.2012 um 14:32
Tut mir ja leid, aber für mich sieht das arg nach CGI aus...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.10.2012 um 16:12
@HBZ
Das erkennt jeder das es CGI ist.
Natürlich werde ich als unwissender Depp gleich einen drüberkriegen von einem Insider-Mitdiskutanten hier...
"Wie kann ich es wagen einfach zu behaupten das es cgi ist...!"

Lasst uns lieber über Blimps von 1948 reden....da konnte man noch Kindern eine Freude machen mit Zeppelinen jeder Art...
In den 80zigern konnten wir das mit den Gimmicks aus Yps...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.10.2012 um 16:23
Ach, die Yps-Gimmicks waren bestimmt von der CIA beauftragte Ablenkungsmanöver, um die echten Zigarrenufos zu tarnen.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.10.2012 um 16:31
@nervenschock

Ich bitte dich,mach dich nicht lustig.
Das war damals echt dramatisch...

817125 yps


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.10.2012 um 16:41
http://ufo-meldestelle.blog.de/2012/01/28/ufo-ballone-diverser-art-natur-spielen-grosse-rolle-ifo-pool-werkzeugkasten-ufo-phaenomen-erforschung-wichtigstes-tool-12554297/


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.10.2012 um 17:09
Hallo Freunde vom U.A.D. = Ufo Abwehr Dienst.
Ich lach mich weg. Ist ein Video klar und deutlich aufgenommen, ist es natürlich cgi.
Ist ein Video undeutlich aufgenommen kann es alles mögliche sein.
Ja , was denn nun?
@Amsivarier
Und warum CGI ? Weil es so klar aufgenommen ist ?
Letztendlich ist kein Video und kein Foto einen Beweis wert. Weil man alles nach machen kann.
Und ohne den Leuten vom U.A.D. zu nahe treten zu wollen. Von denen ist noch nie etwas gescheites über die Lippen gekommen. Will sagen was mich so richtig überzeugt hat . Nehmt euch mal ein Beispiel an smokingun. Wenn der sagt das ist CGI. Dann glaube ich das auch! :):):)
Nicht böse sein liebe U.A.D. Freunde.


2x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.10.2012 um 17:14
@DavidVincent

dieser clip ist auch nach meiner meinung auf dem Computer erstellt. die Bewegungen,das eintauchen und der ablauf zur 2. Wolke spricht jedenfalls schon dafür.. aber danke fürs posten!

@Amsivarier

schön das du nochmals aufzeigst warum man WWs "Erklärungen" von der CENAP überhaupt nicht ernst nehmen kann , aber das hab ich auch schon im Eröffnungspost gezeigt.(sogar fett gedruckt damit man es ja nicht überliest.) denn du ja sicherlich gelesen hast..

jetzt darfst du aber gerne nach interessanten Zigarren Sichtungen suchen um hier konstruktiv mitzumachen..

danke schön


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.10.2012 um 17:19
CENAP ??? HAHAHAHAHAH Jetzt hört auf , ich kann nicht mehr. CENAP = Ufo Experten ?? Ein Brüllwitz!

Ok , Die haben eben noch nie ein richtiges Ufo von nahen gesehen, die armen. Dann kommt bei denen natürlich auch nur Blödsinn heraus. Das muss man tolerieren. :)

@smokingun
Das Video war ja auch zu schön um wahr zu sein. Hast schon recht!


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.10.2012 um 17:39
@DavidVincent
@Amsivarier
@smokingun
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Hallo Freunde vom U.A.D. = Ufo Abwehr Dienst.
Lustig. Und du bist von der UBF? UFO-Believer-Fraktion, oder wie? ;)
Ich lach mich weg. Ist ein Video klar und deutlich aufgenommen, ist es natürlich cgi.
Ist ein Video undeutlich aufgenommen kann es alles mögliche sein.
Ja , was denn nun?

Und warum CGI ? Weil es so klar aufgenommen ist ?
Weil sich das menschliche Auge nicht so leicht täuschen lässt. Es sieht einfach nicht "echt" aus, wie das Ding in den Wolken verschwindet.

Vielleicht habe ich auch einen geschulteren Blick dafür als du. Ich weiss noch wie ich 1985 im Kino die erste menschenähnliche CGI-Figur im Kino bestaunt habe:

Young Sherlock 02

aus diesem Film: Wikipedia: Das Geheimnis des verborgenen Tempels

Klar wirkt die heute lächerlich, aber das ist nicht der Punkt. In jeder 2. Serie und Film wird heutzutage mit Computern getrickst, manchmal mehr als man glauben mag. Ich war quasi dabei als die Pixel laufen lernten. Junge Menschen kennen ein TV ohne CGI doch gar nicht mehr. Vielleicht liegt da ja der Knackpunkt?

Heute kann sich jeder die UFOs selber basteln:

https://www.youtube.com/watch?v=BE65lDG3YIs (Video: How to do CGI in Flash (beginner))

(zugegeben ein eher schlechtes Beispiel - ist aber auch vom User nur schnell hingerotzt) ;)

Und wenn dir 3 Menschen, darunter auch der werte @smokingun selbst sagen, dass das nach CGI aussieht, hast du nix besseres zu tun als zu lachen? Na, danke! ♥


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.10.2012 um 17:56
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und wenn dir 3 Menschen, darunter auch der werte smokingun selbst sagen, dass das nach CGI aussieht, hast du nix besseres zu tun als zu lachen? Na, danke! ♥
Tja,wieder ein Beweis dafür wie krampfhaft die Fraktion ihr UFO haben möchte.
Lieber ein Auge verschliessen als zuzugeben das es klar cgi ist.
Und natürlich meckern das wir das Yps-Gimmick zeigen.
Das ist ja auch gemein.
Die Fraktion müsste ja einräumen das viele,viele Sichtungen Kinderspielzeuge sind.

Und das wäre mir peinlich.Das mein Weltbild von ein paar Videofakern und Kinderspielzeugen beherrscht wird.
Oder von dem was ein Rentner in der USA erzählt.


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.10.2012 um 18:20
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Fraktion müsste ja einräumen das viele,viele Sichtungen Kinderspielzeuge sind.
lol ..du glaubst also wirklich dass die diskuttierbaren sachen irgendwas mit diesen müllsäcken zutun hat? wenn ww sagt das war ein kinderspielzeug müsstest du nichtmal selber nachschauen ob das Ansatzweise überhaupt stimmen kann?


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.10.2012 um 18:21
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Sieht gut aus, vielleicht zu gut. Aber ob es ein Fake ist, kann ich nicht beurteilen. LG David
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Letztendlich ist kein Video und kein Foto einen Beweis wert. Weil man alles nach machen kann.
Richtig!

UAD ?

hehehehe...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.10.2012 um 18:26
lol ..du glaubst also wirklich das die diskuttierbaren sachen irgendwas mit diesen müllsäcken zutun hat?
Nein,ganz sicher nicht...
Ich zeige gerade mit dem Finger auf das,was deine Bemühungen zunichte macht.
Der zwanghafte Wunsch einiger in allen Sachen ein UFO zu sehen.
Die Bereitschaft z.Bsp. offensichtlich gefakte Bilder trotz sicherlich besseren Wissens als echt zu akzeptieren.
DavidVincent schrieb:
Letztendlich ist kein Video und kein Foto einen Beweis wert. Weil man alles nach machen kann.
Warum verteidigst du dann das Video so?


Und zu Smoki:
Ich bewundere deine Bemühungen und dein Wissen über UFOs.
Warum hilfst und verteidigst du dann die UFO-Freunde die das Thema durch übertriebenes Wunschdenken lächerlich machen?


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.10.2012 um 18:34
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich zeige gerade mit dem Finger auf das,was deine Bemühungen zunichte macht.
davon kann ich leider nix sehen..kommt auch was mit substanz von dir ?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der zwanghafte Wunsch einiger in allen Sachen ein UFO zu sehen.
nein es geht um yps ballone ich könnte dir detailliert aufzeigen warum dieser stimuli für die meisten fälle keine relevanz haben kann (obwohl der EP das ja eigentlich schon aufzeigt) und schon gar nicht einfach so als identifikation wie hier :

http://www.ufo-datenbank.de/europa/Italien/print2.php?id=1241


also kommt von dir noch was konkretes hier mit Inhalt oder möchtest du noch ein wenig WW hier nachplappern?


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.10.2012 um 18:44
http://www.ufo-datenbank.de/europa/Italien/print2.php?id=1241

??
Identifikation: Solarzeppelin
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:oder möchtest du noch ein wenig WW hier nachplappern?
Im Gegensatz zu den UFO-Freunden plappere ich niemanden nach.Ich sag meine Meinung.
Ihr wiederholt aber immer wieder die Inhalte euerer Bücher,Heftchen und Videos...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

03.10.2012 um 18:52
@Amsivarier

das bild &der link stammt aber von WW und natürlich plapperst du dem damit nach.. ob der inhalt stimmt interessiert dich aber scheinbar überhaupt nicht.


melden