UFO-Zigarren-Zusammenfassung
31.03.2010 um 13:13oh fliegende Zigarren, wo gibts denn sowas? bei -Metzen?
DavidVincent schrieb:Hallo Freunde vom U.A.D. = Ufo Abwehr Dienst.Lustig. Und du bist von der UBF? UFO-Believer-Fraktion, oder wie? ;)
Ich lach mich weg. Ist ein Video klar und deutlich aufgenommen, ist es natürlich cgi.Weil sich das menschliche Auge nicht so leicht täuschen lässt. Es sieht einfach nicht "echt" aus, wie das Ding in den Wolken verschwindet.
Ist ein Video undeutlich aufgenommen kann es alles mögliche sein.
Ja , was denn nun?
Und warum CGI ? Weil es so klar aufgenommen ist ?
HBZ schrieb:Und wenn dir 3 Menschen, darunter auch der werte smokingun selbst sagen, dass das nach CGI aussieht, hast du nix besseres zu tun als zu lachen? Na, danke! ♥Tja,wieder ein Beweis dafür wie krampfhaft die Fraktion ihr UFO haben möchte.
Amsivarier schrieb:Die Fraktion müsste ja einräumen das viele,viele Sichtungen Kinderspielzeuge sind.lol ..du glaubst also wirklich dass die diskuttierbaren sachen irgendwas mit diesen müllsäcken zutun hat? wenn ww sagt das war ein kinderspielzeug müsstest du nichtmal selber nachschauen ob das Ansatzweise überhaupt stimmen kann?
DavidVincent schrieb:Sieht gut aus, vielleicht zu gut. Aber ob es ein Fake ist, kann ich nicht beurteilen. LG David
DavidVincent schrieb:Letztendlich ist kein Video und kein Foto einen Beweis wert. Weil man alles nach machen kann.Richtig!
lol ..du glaubst also wirklich das die diskuttierbaren sachen irgendwas mit diesen müllsäcken zutun hat?Nein,ganz sicher nicht...
DavidVincent schrieb:Warum verteidigst du dann das Video so?
Letztendlich ist kein Video und kein Foto einen Beweis wert. Weil man alles nach machen kann.
Amsivarier schrieb:Ich zeige gerade mit dem Finger auf das,was deine Bemühungen zunichte macht.davon kann ich leider nix sehen..kommt auch was mit substanz von dir ?
Amsivarier schrieb:Der zwanghafte Wunsch einiger in allen Sachen ein UFO zu sehen.nein es geht um yps ballone ich könnte dir detailliert aufzeigen warum dieser stimuli für die meisten fälle keine relevanz haben kann (obwohl der EP das ja eigentlich schon aufzeigt) und schon gar nicht einfach so als identifikation wie hier :
Identifikation: Solarzeppelin
smokingun schrieb:oder möchtest du noch ein wenig WW hier nachplappern?Im Gegensatz zu den UFO-Freunden plappere ich niemanden nach.Ich sag meine Meinung.