Alienzeichnungen in einer Höhle?
16.09.2012 um 19:15Spöckenkieke schrieb:Vielleicht auch mit dem Enddatum 21/12/12:D
Du Wahnsinniger,du öffnest gerade der nächsten VT Tür und Tor...
Spöckenkieke schrieb:Vielleicht auch mit dem Enddatum 21/12/12:D
Urnenfeldkultur sagt ja nur was über die Bronzezeit aus[...]Genau das ist das Problem mit euch Fachleuten! Immer seit ihr schlauer, immer noch einen letzten Schuss im Colt....Mannmannmann. :D Und da wunderst du dich warum du keine Freunde hast ^^
Spöckenkieke schrieb: Vielleicht auch mit dem Enddatum 21/12/12Das gefällt mir gut :D Allerdings wird das jetzt knapp mit dem Erscheinungstermin eines Buches, grml.
Spöckenkieke schrieb:Vielleicht auch mit dem Enddatum 21/12/12Neenee, der Zug ist inzwischen abgefahren. Man überlegt sicher schon den nächsten Termin.
Spöckenkieke schrieb:Vielleicht auch mit dem Enddatum 21/12/12der 12.12.12 wäre mir genehmer.
Alienpenis schrieb:mumpitz hier?
Caroline22 schrieb:Ein paar Leute sagen, dass die Aliens unterirdische Basen (ein paar Kilometer lang) in New Mexico, USA und in Frankreich haben. Die Eingänge zu diesen Basen seien strikt geheimdas ist der totale blödsinn!
habe-fertig schrieb: Leute erzählen allen möglichen Bullsh.....und andere wollen sich nur wichtig machen.
und schreiben dann Bücher drüber die sie verkaufen wollen.
Amsivarier schrieb am 16.09.2012:Du Wahnsinniger,du öffnest gerade der nächsten VT Tür und Tor...Wenn wir schon mal dabei sind.. wo geht die Welt eigentlich zuerst unter? Ich hoffe mal das Weltuntergangsszenario hält sich auch strikt an die Zeitzonen.. dann könnte man ja Theoretisch in Australien anrufen und fragen wie es denn so war ...
habe-fertig schrieb:Lesch sagte mal, dass er ne 24h-Sendung machen will mit liveschaltungen in alle Welt. Dann kannste WU live gucken!! Ich empfehle 3D brille und eimerweise popcorn.Ach... haben wir einen neuen der sich etwa für Physik interessiert? :D
habe-fertig schrieb:Ich interessiere mich nur für 3D Brille und popcorn^^pffff... immer diese modernen Menschen :P
habe-fertig schrieb:Hach, ich freu mich schon so. Endlich mal ein gescheites TV Programm. Und tags drauf treffen wir uns alle auf der After-WU-Party.hehehe.. :)