@bitWas weiß ich, wer das in die Indische Höhle gepinselt hat.
Irgendjemand muss es wohl gewesen sein. Wenn man es wüsste, so würden wir uns hier wahrscheinlich über andere Fragen den Kopf zerbrechen.
Das mit dem Zeitungsartikel und dem Enigma Channel finde ich nicht weiter verwerflich.
Warum sollte ich?
Im Übrigen ist der Typ von dem Du sprichst kein Höhlenforscher, sondern ein Britisher Autor und Film Director von EnigmaTv.com und heißt Chris Everhard. Der hat die Höhlenzeichnung auch gar nicht gefunden! Weiß nicht wie Du darauf kommst? Anthropologen und Archäologen haben die Zeichnung gefunden.
Hättest Du mal das gelesen was ich auf Seite eins gepostet habe, so wäre es Dir aufgefallen und Dir wäre aufgefallen, dass man das Datum des Fundes nicht erwähnt hat, weil erst einmal zweitrangig.
Ob wirklich etwas 1:1 übernommen wurde ohne wirklich zu überprüfen weiß man nicht. Nur weil es cenap verlauten lässt, sagt erst einmal gar nichts aus. Sorry das Ich das so ausdrücke aber so ist es nun einmal. Cenap selber hat schon das ein oder andere einfach übernommen oder schlecht recherchierte Artikel mit falschen Behauptungen in umlauf gebracht. Selber gibt eine keine Recherche vor Ort oder Feldarbeit vor Ort und Stelle. Schaufensterblick, nicht mehr und nicht weniger. Insofern steh ich cenap gegenüber sehr Skeptische gegenüber. Wenn Du andere Links hättest, wäre das noch mal interessant.
MFG
xpq101
:>